Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier -TS Colien Markusstr. 11

1. Anzeigensicherung

2. Hier ein Auszug aus dem Bericht vom 02.11.14 von unserm TS Experten

Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
    Da ich noch nie in Trier in der Markusstr.11 war, wollte ich mir heute das mal gönnen.
    Ich klingelte bei TS Colin und nach kurzer Zeit kam mir eine TS entgegen, die nichts mit den Bildern gemein hatte, viel zu maskulin, dick geschminkt, keine weiblichen Formen, kaum Busen.
    Quelle:

siehe Bericht Thai Fah vom 02.11.14
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 03.11.2014, 10:45. Grund: Quelle ergänzt

Da bin ich jetzt aber stark auf deinen Bericht gespannt
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Da bin ich jetzt aber stark auf deinen Bericht gespannt
      Nein schief gewickelt.... I not!

Soll ein anderer Berichten. aber nach obiger Aussage wird wohl eher keiner zu ihr gehen.

Kommentar

Ne so nicht, ich will ja keinem das Geschäft kaputt machen, es gibt sicher auch Männer die eher auf den maskulinen Typ stehen, für die ist es ja vielleicht was.

Außerdem ist mein Eindruck sehr subjektiv, ist halt meine Sichtweise.

Auch wenn ich paar Erfahrungen mit TS habe, bin ich kein TS-Experte, Sex mit TS nimmt in meinem Leben nicht mal 5% ein (95% Frauen, Männer 0%)!

Kommentar

Guten Abend,

ich erlaube mir an dieser Stelle die Mitgliedschaft von P&P auf eine Dauer von vorerst zwei Wochen zu unterbrechen. Irgendwie ist es müßig, seitens der Moderation, jedes mal per PN darauf hin zu weisen und mit Floskeln abgespeist zu werden.

Sollte sich sein Verhalten nicht grundlegend ändern, war es dies auch dauerhaft.

Bastian
          Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (04.11.2014)
          Lädt...
          X