Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Rosa

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder in KL und musste unbeding mal wieder die Dienste einer SDL in Anspruch nehmen, war schon eine Weile nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich zu Alexandra (Kollegin der hier beschriebenen Rosa), aber sie ist wohl dauerbesetzt.
    Bei meinem Anruf gegen 11 Uhr sagte sie mir, das sie bis 15 Uhr laufend Termine hätte.
    Ich könne es aber einfach mal probieren und klingeln, vielleicht kommt ja ein angekündigter Gast nicht.
    Na dann......
    Bin dann so gegen 11:45 mal aufgeschlagen und mir wurde nicht geöffnet........ok, der Kollege hat wohl seinen Termin eingehalten.
    Nächster Versuch gegen 12:30....und sie da, die Tür öffnete sich.

Ok....Treppe hoch und geklopft....es öffnete nicht Alexandra, sondern Rosa.
    Hmmmm.....hübsches Gesicht, sehr zieliche Person, ca.1,50m, sehr helle Haut und tolle Augen.
    Sie sagte mir, das Alexandra besetzt sei, aber sie selbst habe eine Stunde Zeit bis zum nächsten Termin.

Da der Druck echt groß war und sie wirklich nett wirkte, entschloss ich mich zu bleiben.
    70430 mit FO,ZK und fingern fand ich ok.

Gut, ab ins Zimmer Klamotten runter und ab zur Waschung.
    Zurück im Zimmer sdand sie nackt da und wartete auf mich.
    Sie ist wirklich sehr blass, was durch das ungünstige Licht noch verstärkt wurde.
    Entgegen den meißten DL hat si in ihrem Zimmer kein schummriges Rotlicht, sondern fast schon Neonbeleuchtung einer Industriehalle.
    Da ich gerne sehe, was ich vor mir habe fand ich das zunächst ganz interessant, aber bei der blässe ihrer Haut, wäre hier weniger sicher mehr gewesen.
    Nun gut.....sie begann mit zärtlichen Küssen, die man als zaghafte ZK bezeichnen kann.
    Mein Versuch diese zu intensivieren misslang. Meine Zähne waren geputzt!!!!! Und es sind auch noch alle ganz ordentlich ...daran lag es wohl kaum!

Seis drum, sie arbeitete sich nach unten und begann mit einem recht guten BJ, schien ihr mehr Spass zu machen und mir auch.
    Wir landeten schließlich in der 69 und sie schien dies auch zu genießen.....sowohl Zunge als auch Finger.

Nach einer Weile, ich konnte nicht mehr , setzte sie sich dann auf mich und begann zu reiten.
    War nicht so der Knaller, da sie sich nicht so wirklich bewegte.
    Ich bat sie nach kurzer Zeit zum Doggy, was dann deutlich besser war.
    Sie lässt sich von hinten schön nehmen und man kann durchaus recht tief und etwas heftiger in sie eindringen.
    Tja, dann dauerte es auch nicht mehr lang und der Conti würde gefüllt.

Insgesamt war es für 70€ ok.
    Es lief alles korrekt ab und sie war immer freundlich.
    Die Performance war durchschnittlich, ohne wirkliches Gefühl von GF6.
    Die Chemie hat irgendwie auch nicht so ganz gepasst. Es gab zwar keine Spannungen aber sie gab mir auch nie wirklich das Gefühl wilkommen zu sein.
    Aber da wir alle nur Menschen sind, kann das eben passieren.
    Werde von einer Wiederholung absehen.

Wer auf zierliche Frauen mit extrem heller Haut steht, ist hier richtig.
    Wenn die Chemie stimmt, ist vielleicht auch die Performance besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (31.10.2014)

Rosa und Alexandra sind nicht mehr in KL... Weiss jemand was od die in Urlaub sind oder evtl. aufgehört haben?

Kommentar

Rosa und Co. sind in Urlaub

Alexandra sagte mir - als ich sie besuchte (17.7.) dass sie jetzt mal paar Wochen Urlaub macht und dann wieder nach KL zurückkommt. Sie wird weiter in KL bleiben. Und Schwesterchen Rosa ist mit im Gepäck.
      Bissel Geduld ist angesagt
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Alexandra sagte mir - als ich sie besuchte (17.7.) dass sie jetzt mal paar Wochen Urlaub macht und dann wieder nach KL zurückkommt. Sie wird weiter in KL bleiben. Und Schwesterchen Rosa ist mit im Gepäck.
        konnte man ja deinem ausführlichen Bericht entnehmen, Danke dafür

Kommentar

Kannst den Daumen wieder runter nehmen bbb. Wollte nur die Frage eines Users beantworten und die Quelle nennen. Da brauch ich keinen Sarkasmus. Und über Alex habe ich berichtet (in dem Fred wo es hinsoll) - Danke für diesen "Empfang". Für mich wars das dann wohl.
          Nix für ungut

Kommentar

Kannst den Daumen wieder runter nehmen bbb. Wollte nur die Frage eines Users beantworten und die Quelle nennen. Da brauch ich keinen Sarkasmus. Und über Alex habe ich berichtet (in dem Fred wo es hinsoll) - Danke für diesen "Empfang". Für mich wars das dann wohl.
            Nix für ungut
            wo siehst du Sarkasmus?
            Du hattest doch ausführlich berichtet!

Kommentar

Cool, Danke Dir für die Info

Kommentar

Rosa ist wieder da

und hat ihre Schwester Alex mit dabei
                Für Euch zur Info

Kommentar

Hallo Kollegen,
                  habe letztens Rosa, ebenso wie Ihre "Schwester" besucht.
                  Hier der Bericht über Rosa.
                  Mir persönlich hat Sie eine zu krasse Lolitafigur, aber wer uaf so etwas steht ist bei ihr genau richtig. Es hat etwas gedauert bis das Eis gebrochen war, aber dann hat Sie sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. FO ebenso wie ZK waren vorhanden. ZK könnten für meinen geschmack etwas tiefer und feuchter sein :-).
                  beim Akt hielt Sie gut dagegen.
                  Mein Fazit: man kann sie eigentlich empfehlen und ich glaube bei Stammkunden geht da noch einiges mehr.
                  Gruss vom Lautrer

Kommentar

guard73 (01.10.2015)

Weiss denn jemand was, was mit Rosa los ist?
                    Sie ist schon bald ein Jahr nimmer in der Gegend gewesen. Weder KL (wo sie eigentlich immer bei Alexandra war) noch in NK.

Wäre doch sehr schade wenn sie nimmer kommt... Vielleicht hat jemand was gehört?

Kommentar

roadhouse (14.04.2018)

Hallo

Rosa ist leider zurück nach Bulgarien.
                      So hat es mir Alexandra gesagt.

Kommentar

Nadder77 (16.04.2018)
                      Lädt...
                      X