Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eros Center Trier Laufhaus

http://www.eroscentertrier.de/Home

Trier in einer Statistik pro 100.000 die Stadt mit dein meisten SDL.

Es gibt große Clubs wie Club Pearls, La Studio Fantasies etc. Gehobenes Ambiete hübsche Mädels und gehobene Preise (Die Nähe zu Luxemburg und Frankreich ist dies geschuldet.

Aber es gibt auch ein Laufhaus das es schon ewig gibt.
    Lt. Homepage: Wir sind ein klassisches Laufhaus mit Tradition und vor allem das größte seiner Art in ganz Rheinland-Pfalz!

Für den schmalen Geldbeutel.

Für alle Geschmäcker ist was dabei. Laufhaus man soltle also keine zu Großen Ansprüche stellen in Sachen Service. Aber man wird in der Regel beser bedient wie im Bahnhofsviertel in Frankfurt.

So Dinge wie Brüste auspacken koste extra kennt man dort nicht.

Zimmer sind klein und fein. 24/7 geöffnet

Es geht ab 30€ für nen Blowjob los mit Gummi.

War vor ca. 20 Jahren meine erste Paysexerfahrung

Bevorzuge nun aber Terminwohnungen. Etwas teuerer aber in der Regel besserer Service..

Eros Center Trier - Luxemburger Str. 63 - 54294 Trier

Parken keine Problem. Gegenüber großer Kundenparkplatz von Fressnapf und glaube ner Werkstatt.

Allerdings ist die Luxemburgerstr. Mit ihrem Kopfsteinpflaster die schlechteste Straße in Trier. Also tiefergelegte Sportwagen sollten hier langsam fahren ;-)

Haste Rost am Wagen ist der nach der Straße abgefallen lol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3160 (30.10.2014)

Stimmt

Ja kann das nur bestätigen, über die HP kann man sich auch gut informieren und für ne Schnelle Nummer ist für wenig Geld drin.

Als ich 1990 nach Trier gekommen bin, haben mich Freunde zur Diskothek "Flair" gefahren mit den Kommentar, da ist unser Puff, so lange ist das jetzt schon her.

War aber kurze Zeit später auch meine erste Pay-Sex-Nummer hier in Trier, die erste war in Saarbrücken, das war'n noch Zeiten*schmunzel*

Das ist übrigens ATU gegenüber, aber da würde ich nicht parken, dort stelen die Kunden von ATU ihre Autos ab und die werden dann reingeholt---zu Auffällig.

Entweder beim Fressnapf oder direkt in die Tiefgarage, ist eigentlich unauffällig, man ist schnell anonym rein und raus, es sei denn man hat ein ziemlich auffälliges Auto.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2639 (30.10.2014)
    Lädt...
    X