Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy bei Casa-Ragazza in Hambach

Hi Kollegen,

am Sonntagabend hatte ich mächtig Druck. Ein paar Tage zuvor ist mir schon Anna im Casa Ragazza aufgefallen.
    Angerufen und nach den anwesenden Mädels erkundigt. Leider war Anna schon abgereist. Da die Geilheit aber zu gross war trotzdem ins Auto gesetzt und mich auf den Weg nach Hambach gemacht. Mal sehen wie die anderen Mädels in Natura ausschauen.

Parken sehr diskret hinter dem Haus. Die Hausdame öffnete die Tür und führte mich ins Vorstellungszimmer direkt rechts neben dem Eingang. Das erste Mädel war Irena, ja würde gehen. Dann kam Cindy ins Zimmer, erster Eindruck WOW, sehr freundlich, supernett. Als sie sich umdrehte und ich ihren Body von hinten zu sehen bekamm war eigentlich alles klar, schlank und einen absolut geilen knackarsch: DIE ist es. Das dritte Mädel hab ich schon gar nicht mehr richtig mitbekommen. Meine Zeitwünsche der Hausdame mitgeteilt (1 Stunde, dafür werden 120 E aufgerufen incl. ZK, FO, lecken) und kurz drauf von Cindy nach oben eskortiert. Auf der Treppe nochmal ihren geilen Po bewundert - klein toto zeigte schon regungen.

Nach einem ersten Kuss und ein paar Streicheleinheiten die Geldübergabe, Cindy verschwand kurz, ich entledigte mich den störenden Kleidungsstücken und wartete kurz. Cindy erschien kurz darauf wieder mit Getränk und ein paar Zuckerstückchen. Ab zur Waschung - durch Cindy sehr gefühlvoll, mit langen tiefen und nassen Zungenküssen, dauerte bestimmt 5 Minuten, und klein toto wuchs schon zur vollen Größe heran.

Ab ins Verrichtungszimmer und zärtliche tiefe Küsse, Fummeln und Entkleiden von Cindy´s Oberteil. Leckere B-Titten kamen zum Vorschein, schöne Nippel, von der Größe etwa wie Kirschen, also schön zu Saugen und knabbern wovon ich auch ausgiebig gebraucht gemacht habe. Dann ab in die Horizontale bei weitern tiefen Küssen, Ohrenknabbern und sonstigen Streicheleinheiten. Cindy arbeitete sich dann langsam meinen Körper hinunter, alles wurde geküsse, gestreichelt und beknabber - sehr geil machte sie das. An ihrem Ziel angekommen liess sie ihre Zunge und Lippen spielen, zärtliches Lecken der Spitze, tiefes Blasen, Schaftlecken, Eierlecken und massieren, alles sehr variantenreich. So geil das ich ihr zu verstehen gab das es jetzt kommt (Aufnahme war nicht vereinbart, ich weiss auch nicht ob sie es anbietet). Sie melkte den Schwanz gut ab und nach einer kurzen Pause gab es wieder eine zärtliche Reinigung.

Danach eine kurze Kuschelpause wobei sie sich sehr anschmiegsam und gelenkig zeigte. Jetzt wollte ich sie verwöhnen. Langsam wanderte meine Zunge ihren Körper runter bis ich ihre Muschi erreichte. Erst langsames Umkreisen, dann rann an die Clit, ich merkte wie sie immer geiler wurde, mir ihr becken entgegenstreckte. Beim Lecken die Pobacken massiert und auch den Anus mit dem Daumen massiert, es folgte ein geiler Abgang ihrerseits (sonst war er gut gespielt) - man hat Cindy Bauchmuskeln. Jetzt war sie richtig geil. Verwöhnte mich direkt wieder mit Ihrer Zunge und Ihren Lippen und montierte geschickt den Conti. Sie sattelte schon auf, als sie fragte wie ich möchte. Aber ich dachte mir, lass sie machen, und habe das auch nicht bereut. Es folgte ein schöner Ritt von Ihr, immer wieder unterbrochen von Kusseinlagen und Stössen von mir bis sich er Gummi füllte. Zärtliche Küsse folgten, kurzes Kuscheln, dann Conti runter und kurze Reinigung mit Feuchttuch.

Die Süsse verschwand kurz, dann folgte eine sehr gute Massage mit dem richtigen Druck und auch Zärtlichkeit, die den kleine toto wieder zum leben erweckten. Also Conti drauf, aber diesmal im Doggy. Herrlicher Anblick der geile Knackarsch, ich hatte aber nur noch zehn Minuten. Sie geht beim Doggy richtig gut mit, hält schön dagegen, man merkt das sie Spaß am Sex hat. Leider reichte die Zeit nicht mehr zum dritten Abspritzen, leider auch keine Kohle für eine Verlängerung dabei. Aber das werde ich diese Woche nochmal nachholen.

Cindy ist das Beste was mir die letzten Monate untergekommen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (24.06.2015), egglo85 (24.06.2015)

Cindy-eine gute Wahl

Hi, liebe Freunde des P-Sex!
    Kann Vorschreiber nur beipflichten. Sie küsst wohl sehr gerne und gut, denn schon beim gefühlvollen Reinigen hat sie`s gemacht. Einziges Manko meinerseits: leider zu viel Flutschi im Einsatz, sodass in einer halben Stunde kein Orgasmus kommen wollte. Haben uns aber auch oral ausgiebig verwöhnt.
    Wdh.Faktor in jedem Fall gegeben.

gruß alterknaller

P.S:Leider war sie nur ganz kurz im Einsatz. Muss schon ein Tag später abgereist sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Real2014 (23.06.2015)

Cindy - leider krank geworden

Guten Abend Kollegen.

@alterknaller

Da hattest Du ein gutes Timing.

Seit November 2014 habe ich Cindy auf dem Schirm und gehofft, dass Sie mal wieder nach Hambach kommt.

Wollte Sie am letzten Dienstag, 16.06.2015, nach dem Sport besuchen. Zwar war nur noch mein Hals steif, habe dennoch im Casa Ragazza angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass Cindy krank geworden und bereits abgereist sei.

Schade, warte also weiter geduldig Sie mal zu treffen.

Hier noch weitere Bilder von Ihr:

http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=2340

Grüße

Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Kenne sie noch nicht, würde das aber gerne ändern.
        Hambach ist leider auch etwas zu weit für mich.
        Hat jemand von euch ne Ahnung, ob sie auch im Bereich Pfalz (LU,SP,KL) unterwegs ist?

Kommentar

Lädt...
        X