Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS LUMA PANTHER Trier

Hallo

Hier mein Bericht zu TS LUMA PANTHER

Lokation Luxemburgerstr. 59b gleich neben dem Puff, eigentlich eine Scheiß Ecke, wenn du da in den Innenhof gehst weiß jeder gleich wo du hinwillst, also nix für heimliche Besuche!

Ich bei Wohnung Sommer geklingelt, ein kurzes Moment und die Tür öffnete sich zu einer düsteren Schlauch-Wohnung mit einem Vorhang am Eingang(sicher Private Ecke) ein langer Gang ein kleines schäbiges Bad und ein dunkler Raum mit bunter Beleuchtung und einem altem Bett, das wars.

Bilder und Wirklichkeit passten nicht zusammen, auf den Bildern wurden Hüfte und Bauch gekonnt kaschiert, das Gesicht war sehr maskulin und wie gesagt richtig Speck auf den Rippen. Aber ich wollte ja einen schönen großen schwarzen Schwanz in meinem Arsch spüren, deshalb bin ich geblieben.
    Tarif waren 10€ für 30 min., mehr hätte ich aber nicht gegeben!

Ok, sie verschwand kurz hinter dem Vorhang, ich zog mich aus und ging ins Bad.
    Als sie wieder kam war sie nackt und ich konnte ihre Pracht ahnen.
    Ich hatte kein Verlangen nach einem langen Vorspiel, ich blies ihren Schwanz der bedrohlich in meinem Mund heranwuchs.
    Als er richtig hart war, zog sie mich mit unerwarteter Kraft auf dem Rücken liegend zu sich, packte meine Füße( nicht die Oberschenkel oder Waden) mit ihren großen Händen und langen Armen und stieß mir ihren harten schwarzen Schwanz regelrecht in den Arsch.
    Das war es was ich wollte ich ließ mich einfach gehen und genoss die Penetration und ließ sie sich an mir abarbeiten und schloß die Augen, denn die Bilder die ich da sah waren besser als die Realität, aber so war es gut.
    Plötzlich hörte sie auf zog ihren noch prallen Schwanz heraus und packte meinen Schwanz, der aber noch ziemlich schlaff war und drückte mir dann ihre Mega-Brüste ins Gesicht was ich aber nicht wollte die Waren hart und wenig einladend.
    Ich sagte sie solle mich von hinten weiterficken.
    Sie drehte mich wieder mit ihrer Kraft um blieb stehen und fickte mich von hinten und legte mir ein Papiertaschentuch unter meinen Schwanz und wollte das ich abwichse.
    Doch ich ignorierte das und ließ mich weiter durchficken, denn das war am Ende das Beste was ich hier und heute bekam.
    Ich sagte ich kann nur wichsen wenn ich auf dem Rücken liege.
    Widerwillig legte sie mich auf den Rücken und packte wieder meine Füße und begann das Finale einzuleiten, stieß jetzt wohl aus Frust noch stärker als vorher, was mir gefiel und erst nach einer Erneuten verbalen Aufforderung doch nun endlich zu wichsen, nahm ich meinen nun richtig harten Schwanz und wichste ab.

Sie war sichtlich genervt, weil sie so viel machen mußte für die Kohle und für mich war es die Genugtuung dafür dass Bild und Wirklichkeit so weit auseinander waren, ich habe sie am Ende nur noch auf ihren Schwanz reduziert.

Empfehlung? Nein weder Ambiente noch TS laden zur Widerholung ein, ich bekam am Ende was ich wollte, aber der Spaßfaktor wollte nicht aufkommen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.10.2014, 21:25. Grund: Anzeige eingebunden

Bitte lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post480677
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Link

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...r-5943463.html

Kommentar

Lädt...
      X