Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Patricia Trier

Hallo

Hier mein Bericht zu TS Patricia

Als sie aufmachte stand da eine TS die den Bildern sehr nah kam und einfach richtig gut aussah und mich freundlich begrüßte.
    Das Zimmer war sehr klein und das Bad auch, alles ein wenig schäbig und nicht wirklich einladend.
    Wenn sie als TS nicht so einen guten Eindruck gemacht hatte wäre ich wieder gegangen.
    Ok- sie bekam 150 € für 30 min., ich zog mich aus, kam zum Glück gerade zu Hause aus der Dusche und sie war sauber und gepflegt, ob sie gerade unter der Dusche war, weis ich nicht.

Service war nicht so entspannt wie ich es schon erlebt hatte, ihr ging es um's Geschäft, auch die Gespräche waren kurz und auf die Sache fixiert, was solls.

Heute wollte ich eh nur selbst gefickt werden, wollte passiv bleiben, wollte ein wenig dominiert werden.
    Das war zumindest ok und sie setzte sich vor mein Gesicht zog die Lümmeltüte über und ließ mich ihren Schwanz hart blasen , dabei versuchte sie ihn mir so tief wie ich es zuließ in den Rachen zu stoßen.
    Das Teil war ordentlich groß und ich mußte einige Male echt würgen, aber ich wollte es ja so.
    Dann rutschte sie nach hinten legte mir ein Kissen unter den Arsch und begann ganz langsam in mich einzudringen.
    Das machte sie richtig gut, insgesamt hat sie mich sicher 15 min gefickt immer mit wechselnden Rhytmen und Intensität, dabei hatte sie zwischenzeitlich ihren Schwanz so tief in mich reingedonnert und das mit einer irren Frequenz, dass ich mich ganz der Situation ergab und mich benutzen ließ, dann wurde sie langsamer, aber ich spürte ihren harten Schwanz immer noch in mir, sie hatte noch nicht abgespritzt.
    Aber erst nahm sie meinen Schwanz und wichste ihn, dann befahl sie in einem barschen Ton(der mir gefiel) ich sollte weiterwichsen.
    Dabei fing sie wieder an heftig und tief in mich reinzustoßen und als ich kam, war ich so überreizt, dass ich zum Ende kommen wollte, doch erst nach weiteren heftige Stößen in meinen Arsch zog sie ihren Schwanz raus befreite ihn vom Gummi und wichste mir ihren Saft auf meinen Bauch und ich mußte neidisch mit ansehen, dass nicht nur ihr Schwanz größer war als meiner, sondern auch die Menge an Saft so groß war, dass wir mehrere Papiertücher brauchten ( sie mußte eine neue Rolle holen) um den Samen, der sich nun vermischt hatte zu entsorgen.
    Jetzt hätte ich mir ein großen Bad gewünscht um zu duschen.
    Fehlanzeige, von einem zum anderen Moment, kam wieder der Profi-Modus.
    Ich dachte was solls ich gehe zu Hause duschen, hatte es ja nicht weit.

Empfehlung? Wer einmal richtig gut dom. durchgefickt werden möchte ohne Schnickschnack und Gespräch, dem kann ich diese TS empfehlen. Ob ich sie nochmals besuchen würde? Nicht in dieser Wohnung ansonsten -Ja!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.10.2014, 21:14. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (27.10.2014)

Hallo und willkommen im Forum!

Danke für deinen interessanten Transen-Berichte, auch wenn das nicht meine Welt ist.
    allerdings kann man so noch nicht besonders viel damit anfangen, da man ja gar nicht
    weiß, welche Damen/Herren gemeint sind.
    Könntest du bitte in jedem deiner Threads mal die Links auf die Anzeigen nachliefern,
    dann kann ich sie noch nachträglich einbinden.
    Und in Zukunft bitte gleich daran denken, die Anzeige einzubinden.
    Wie das geht steht auf der Startseite.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Link

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5952875.html

Kommentar

Danke, das nächste Mal aber bitte gleich selbst machen, okay?
        (Truman Capote)

Kommentar

Priapos (28.10.2014)

1600 klicks

Hey Leute in so kurzer Zeit haben über 1600 von Euch den Beitrag gelesen und keiner traut sich was zu schreiben?

Das ist ein Forum-teilt Euch mit!

Kommentar

Allgemein

Hallo Leute

Hier nochmal zum Verständnis, auch wenn dies sicher nicht auf alle zutrifft, aber Transen sind nicht nur was für Schwule!

Ich selbst bin hetero und kann mit Transen nur was anfangen, wenn sie sehr feminin sind, ansonsten turnt es mich ab und nichts geht mehr.

der Unterschied zu einer Frau mit Umschnalldildo ist eben das natürliche Gefühl in einem drin, dass ist mit keinem Dildo zu erreichen und bei sehr vielen Transen, erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass dies keine Frauen sind, wenn es so ist, ist es auch richtig geil.

Noch was zum Analverkehr, dies ist nicht nur was für Schwule, alle, auch die Hetero-Männer haben eine Prostata.
            Die Stimulierung der Prostata ist teilweise noch geiler als sonst, nur weil es die meisten Männer nicht kennen, ist es trotzdem eine irre Sexpraktik.

Erstaunlich ist auch, dass oft Männer der älteren Semester sich diesem sinnlichen Vergnügen (ob nun mit Dildo oder TS) hingeben.

Außerdem enden gerade am Anus jede Menge an Nerven die auch einen Hetero-Mann sehr stimulieren können.

Körperhygiene vorausgesetzt kann ich dies nur empfehlen, denn es ist etwas anderes als mit Frauen ( was ich persönlich auch nicht missen wollte).

Und genauso geil wie Du es findest geblasen zu werden, empfindet dies auch Dein gegenüber und es hat schon was, wenn man die zunehmende Geilheit des anderen beim Blasen spüren kann, fragt mal die Frauen!

Ich hoffe irgendwann treibt euch die Neugier mal zu einer guten femininen sinnlichen TS und ihr werdet es verstehen.

Und Analverkehr bei einer Frau, oder einer TS hat den Vorteil, dass die TS es wohl als angenehmer empfindet (s.o.) als eine Frau, für die ist es meist eher schmerzhaft.

Naja, wollte dies einfach mal loswerden, damit das Thema TS nicht so in die Schmuddelecke abrutscht.

Der Versuch ist ja nicht strafbar und in meinen Berichten findet ihr auch richtig geile feminine Transsexuelle, die auch einen Hetero-Mann anmachen- ganz sicher!

Kommentar

Garulf (06.11.2014)

Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
              Hey Leute in so kurzer Zeit haben über 1600 von Euch den Beitrag gelesen und keiner traut sich was zu schreiben?

Das ist ein Forum-teilt Euch mit!

Der Versuch ist ja nicht strafbar und in meinen Berichten findet ihr auch richtig geile feminine Transsexuelle, die auch einen Hetero-Mann anmachen- ganz sicher!
              Sicher nicht So feminin kann keine Transsexuelle der Welt sein, das es für mich auch nur in Ansätzen ein denkbares Szenerio darstellt
              Sorry, auch wenn Du in fast schon missionarischer Art und Weise nun in jedem Deiner Beiträge den Post drangehängt hast, das Transen nicht nur was für schwule sind, sehe ich das anders.

Sobald zwei Wesen mit männlichen Geschlechtsteilen miteinander wie auch immer sexuell zugange sind, ist das für mich schlicht schwul ! Auch wenn sich einer davon als Frau herrichtet und sich eine nette Oberweite hat dranzimmern lassen !

Nicht falsch verstehen ! Jedem das seine. Nur für einen "normalen" hetero Mann, kann das unmöglich was sein. Da muss schon eine schwule Ader dabei sein.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Schmutzighans (31.10.2014), jackson79 (31.10.2014), Bangboombang (31.10.2014), Beast (31.10.2014)

Hallo Leute

Hier nochmal zum Verständnis, auch wenn dies sicher nicht auf alle zutrifft, aber Transen sind nicht nur was für Schwule!

Ich selbst bin hetero und kann mit Transen nur was anfangen, wenn sie sehr feminin sind, ansonsten turnt es mich ab und nichts geht mehr.

der Unterschied zu einer Frau mit Umschnalldildo ist eben das natürliche Gefühl in einem drin, dass ist mit keinem Dildo zu erreichen und bei sehr vielen Transen, erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass dies keine Frauen sind, wenn es so ist, ist es auch richtig geil.

Noch was zum Analverkehr, dies ist nicht nur was für Schwule, alle, auch die Hetero-Männer haben eine Prostata.
                Die Stimulierung der Prostata ist teilweise noch geiler als sonst, nur weil es die meisten Männer nicht kennen, ist es trotzdem eine irre Sexpraktik.

Erstaunlich ist auch, dass oft Männer der älteren Semester sich diesem sinnlichen Vergnügen (ob nun mit Dildo oder TS) hingeben.

Außerdem enden gerade am Anus jede Menge an Nerven die auch einen Hetero-Mann sehr stimulieren können.

Körperhygiene vorausgesetzt kann ich dies nur empfehlen, denn es ist etwas anderes als mit Frauen ( was ich persönlich auch nicht missen wollte).

Und genauso geil wie Du es findest geblasen zu werden, empfindet dies auch Dein gegenüber und es hat schon was, wenn man die zunehmende Geilheit des anderen beim Blasen spüren kann, fragt mal die Frauen!

Ich hoffe irgendwann treibt euch die Neugier mal zu einer guten femininen sinnlichen TS und ihr werdet es verstehen.

Und Analverkehr bei einer Frau, oder einer TS hat den Vorteil, dass die TS es wohl als angenehmer empfindet (s.o.) als eine Frau, für die ist es meist eher schmerzhaft.

Naja, wollte dies einfach mal loswerden, damit das Thema TS nicht so in die Schmuddelecke abrutscht.

kriegen wir diesen Post jetzt von dir in jedem Thread serviert
                Viermal das Ganze innerhalb von vier Minuten in vier verschiedenen Threads!

Kommentar

fickbereit26 (02.11.2014), Hoftester (31.10.2014)

Also nichts für ungut, aber was mich eben auch nervt, ist der missionarische Eifer des TE. Wie Runner schon schrieb, jedem das Seine, klar. Aber würde der Herr bitte aufhören, uns normale Hetero-Geschöpfe von den Vorzügen eines harten Gemächtes in unser aller Arsch überzeugen zu wollen. Danke

P.S. Umgekehrt will Dich ja auch keiner davon abhalten. Wir sagen ja auch gar nichts gegen Deine Berichte (auch wenn ich persönlich die einfach nicht lese, um Augenkrebs zu vermeiden).
                  What goes around, comes around...

Kommentar

fickbereit26 (02.11.2014), Hoftester (31.10.2014), Runner (31.10.2014), Beast (31.10.2014)

So viele Berichte über Transen in Trier und alle an einem Tag.
                    Schöne Werbeartikel, würde mich nicht wundern, wenn der gute Priapos eine Gewinnbeteiligung bei den Geschöpfen hätte

Kommentar

Runner (31.10.2014), jackson79 (31.10.2014), Beast (31.10.2014)

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                      kriegen wir diesen Post jetzt von dir in jedem Thread serviert
                      Viermal das Ganze innerhalb von vier Minuten in vier verschiedenen Threads!
                      Das sehe ich genauso.

@Priapos:
                      Wenn du allgemein über Transen diskutieren willst, kanns du im OT-Bereich gerne einen Thread
                      dazu aufmachen, aber dies hier sind die Testforen. Deshalb werde ich nach und nach die
                      Doppelposts bis auf einen entfernen.

Desweiteren bitte ich alle anderen Nachsicht zu üben und insbesondere haltlose Anschuldigungen
                      zu unterlassen.

Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      (Truman Capote)

Kommentar

PatundPatachon (31.10.2014), Schmutzighans (31.10.2014), Bangboombang (31.10.2014)

Hallo Priapos,

1600 Klicks und sehr wenige wollen mit diskutieren. Woran das wohl liegen mag?

Ok, ich gebe zu die ersten zwei drei Berichte habe ich der fairness wegen gelesen und keinerlei Lust verspürt, irgendwann auch mal eine TS zu besuchen.

Mit sicherheit haben die TS´auch ihr Klientel, dass ist auch gut so und soll meiner Meinung nach in Zukunft auch so bleiben.

Die Erfahrung die ich in diesem Forum machen durfte ist, dass 98% der Berichte Besuche und Erfahrungen über SDL´s sind. Manch eine Erfahrung eines Kollegen hat mich schon dazu gebracht unbedingt eine Dame zu Besuchen und manchmal aber auch lieber nicht hinzugehen. Davon lebt dieses Forum und alle profitieren mehr oder weniger davon.

Ich zumindest respektiere deine sexuelle Neigung in höchstem grade, auch die Art und Weise wie du deine Berichte schreibst, verdient meinen höchsten respekt. Mit Sicherheit werde ich in Zukunft ab und zu mal deine Berichte auch lesen, wo ich dann unter den 1600 Klicks dazugehöre.

Nur eine Bitte hätte ich an dich, erwarte in Zukunft von den meisten hier keine Aufmerksamkeit und fordere sie auch nicht dazu auf.

Ich hoffe aber dass du noch lange diesem Forum erhalten bleibst, da diese Plattform von Leuten wie du und ich auf den Beinen bleibt und wünsche dir in diesem Sinne alles Gute.

Lg Schmutzighans

Kommentar

Runner (01.11.2014), PatundPatachon (31.10.2014)

Danke für die Beiträge

Erst einmal vielen Dank für die ehrlichen und teilweise sachlichen Antworten.

--> bayreuthsucher

Ja kein Ding, natürlich war es ein wenig provokant die Mehrfach-Posts abzusetzen, ich wollte ein wenig Gesprächsstoff, insofern...
                          Habe volles Verständnis dafür, wenn Du diese löscht, werde es in dieser Form in Zukunft lassen.

--> Schmutzighans

Danke das war ehrlich und sachlich

--> Bane

Die Antwort auf Deine Frage ist : NEIN

--> Jackson79

Wer entscheidet, was für einen Hetero-Mann normal ist und was nicht--- Du etwa?
                          Willst Du also einem Hetero-Mann vorschreiben, was für ihn normal ist und was nicht?
                          Sex hat eine Vielzahl von Spielarten!

Ok, wenn es für Dich so ist, möchte ich Dir dies in keiner Weise absprechen, so tolerant sollten wir doch sein!

Aber Deine Art zu schreiben, verbunden mit Deinen Zeichen, hat meinem "missionarischen Eifer" sicher in nichts nachgestanden!

--> egglo85

An welchen Tagen ich Zeit und Muße habe zu schreiben, bleibt sicherlich mir überlassen!
                          Ob ich eine Gewinnbeteiligung bekomme? Natürlich nicht, welch ein Quatsch, was ist Dir denn da in den Sinn gekommen?
                          Transen und die Geschöpfe, wie Du sie bezeichnest, sind auch Menschen, wie Du und ich( wenn auch mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen und körperlichen Merkmalen), ich finde sie haben genauso unseren Respekt verdient, wie jeder andere, ich fand bei Dir klang dies ziemlich abwertend.

--> Runner

Deine eigene private Einstellung möchte ich gar nicht kommentieren, denn dies ist Deine persönliche Sichtweise und diese sollte respektiert werden.

Es gibt offensichtlich wirklich Menschen, die trotz ihres eigentlichen Geschlechts, für sich anders empfinden.
                          Für die ist das "nette dranzimmern von Oberweite", wie Du es so abfällig beschreibst, ein äußeres Zeichen ihres Empfindens.
                          Und ob andere User hetero, bisexuell oder schwul sind, oder eine schwule Ader haben, dass bitte lass diese Menschen doch für sich selbst entscheiden und was ein normaler Hetero-Mann ist, ist sicher auch nicht Deine Entscheidung, ich denke nicht dass Du dafür der oberste Meinungsbildner bist!

__________________________________________________ _______________________________

Trotzdem Danke für Eure Beiträge

Auch wenn einige die Beiträge die sie kommentiert haben, ja gar nicht gelesen haben, um "Augenkrebs zu vermeiden"!
                          Zuletzt geändert von Priapos; 02.11.2014, 13:42.

Kommentar

Schmutzighans (06.11.2014)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X