Hallo Gemeinde,
wollte diese Woche einfach mal ganz schnell druck abladen, von daher habe ich jetzt auch nicht grossartig gesucht und bin bei Elija gelandet.
Die Location ist zwar jetzt nicht der Hit aber schön dunkel und gemütlich.
Soooo, jetzt zu Elija. Natürlich sind die Bilder etwas geschönt aber wer genau hinschaut merkt das auch.
Von ihrer Art ist sie sehr angenehm, sehr freundlich und total locker.
Ich wollte eigentlich nur FO mit Spanisch, wofür sie auch 50€ verlangte.
Nach kurzem Waschen, durfte ich ihr oberteil ausziehen und dann mal ganz entspannt ihre megageile Titten Liebkosen und auch richtig kneten.
Ihr FO ist recht gut. Nach ner weile meinte sie, ich dürfte sie ja auch ficken und später den ganzen Saft auf ihre Titten spritzen.
Obwohl ich ja wie vorhin erwähnt nur franz. wollte, ließ ich mich doch überreden. Ich fickte sie von hinten,während ich ihre Titten kneten durfte. Da ich ja voll geil war, musste ich ich dann auch nach ner weile schnell raus und spritzte meinen ganzen saft auf ihre möpse.
Danach nochmal kurz frisch gemacht und freundlich verabschiedet worden.
Fazit: Location 2-
Optik 2- weil sie doch mehr auf den Rippen hat wie auf den Bildern
Preisleistung 1-
Wiederholungsgefahr 90%, da sie sehr freundlich und sehr zuvorkommend ist
Es waren sehr gut angelegt 50€, für einen Quicky kann ich sie sehr empfehlen.
Lg euer Schmutzighans
wollte diese Woche einfach mal ganz schnell druck abladen, von daher habe ich jetzt auch nicht grossartig gesucht und bin bei Elija gelandet.
Die Location ist zwar jetzt nicht der Hit aber schön dunkel und gemütlich.
Soooo, jetzt zu Elija. Natürlich sind die Bilder etwas geschönt aber wer genau hinschaut merkt das auch.
Von ihrer Art ist sie sehr angenehm, sehr freundlich und total locker.
Ich wollte eigentlich nur FO mit Spanisch, wofür sie auch 50€ verlangte.
Nach kurzem Waschen, durfte ich ihr oberteil ausziehen und dann mal ganz entspannt ihre megageile Titten Liebkosen und auch richtig kneten.
Ihr FO ist recht gut. Nach ner weile meinte sie, ich dürfte sie ja auch ficken und später den ganzen Saft auf ihre Titten spritzen.
Obwohl ich ja wie vorhin erwähnt nur franz. wollte, ließ ich mich doch überreden. Ich fickte sie von hinten,während ich ihre Titten kneten durfte. Da ich ja voll geil war, musste ich ich dann auch nach ner weile schnell raus und spritzte meinen ganzen saft auf ihre möpse.
Danach nochmal kurz frisch gemacht und freundlich verabschiedet worden.
Fazit: Location 2-
Optik 2- weil sie doch mehr auf den Rippen hat wie auf den Bildern
Preisleistung 1-
Wiederholungsgefahr 90%, da sie sehr freundlich und sehr zuvorkommend ist
Es waren sehr gut angelegt 50€, für einen Quicky kann ich sie sehr empfehlen.
Lg euer Schmutzighans
Kommentar