Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - ELIJA - Busenwunder - Nur bis Fr. 23 Uhr

Hallo Gemeinde,

wollte diese Woche einfach mal ganz schnell druck abladen, von daher habe ich jetzt auch nicht grossartig gesucht und bin bei Elija gelandet.
    Die Location ist zwar jetzt nicht der Hit aber schön dunkel und gemütlich.
    Soooo, jetzt zu Elija. Natürlich sind die Bilder etwas geschönt aber wer genau hinschaut merkt das auch.
    Von ihrer Art ist sie sehr angenehm, sehr freundlich und total locker.
    Ich wollte eigentlich nur FO mit Spanisch, wofür sie auch 50€ verlangte.
    Nach kurzem Waschen, durfte ich ihr oberteil ausziehen und dann mal ganz entspannt ihre megageile Titten Liebkosen und auch richtig kneten.
    Ihr FO ist recht gut. Nach ner weile meinte sie, ich dürfte sie ja auch ficken und später den ganzen Saft auf ihre Titten spritzen.
    Obwohl ich ja wie vorhin erwähnt nur franz. wollte, ließ ich mich doch überreden. Ich fickte sie von hinten,während ich ihre Titten kneten durfte. Da ich ja voll geil war, musste ich ich dann auch nach ner weile schnell raus und spritzte meinen ganzen saft auf ihre möpse.
    Danach nochmal kurz frisch gemacht und freundlich verabschiedet worden.

Fazit: Location 2-
    Optik 2- weil sie doch mehr auf den Rippen hat wie auf den Bildern
    Preisleistung 1-
    Wiederholungsgefahr 90%, da sie sehr freundlich und sehr zuvorkommend ist
    Es waren sehr gut angelegt 50€, für einen Quicky kann ich sie sehr empfehlen.

Lg euer Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (12.11.2017), TV_Isabelle (19.06.2016), lecketop (27.10.2014), Duke of Screwingham (26.10.2014)

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Ihr FO ist recht gut. Nach ner weile meinte sie, ich dürfte sie ja auch ficken und später den ganzen Saft auf ihre Titten spritzen.
    Obwohl ich ja wie vorhin erwähnt nur franz. wollte, ließ ich mich doch überreden. Ich fickte sie von hinten,während ich ihre Titten kneten durfte. Da ich ja voll geil war, musste ich ich dann auch nach ner weile schnell raus und spritzte meinen ganzen saft auf ihre möpse.
    da war zwischendurch aber schon ein gummi im einsatz, oder?

Kommentar

Danke für diesen wider Erwarten erfreulichen Bericht

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
      Soooo, jetzt zu Elija. Natürlich sind die Bilder etwas geschönt aber wer genau hinschaut merkt das auch.
      Ja, und vor allem, wenn man ihre alten Bilder kennt.

Auf wie alt würdest du sie (also die Dame) denn eigentlich real schätzen?
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 26.10.2014, 17:38.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Hey Duke,

schwer einzuschätzen aber ich tippe mal so um die 43-45.

Und jetzt auf die andere Frage einzugehen: Jaaaaaaaaa, da war Gott sei Dank Gummi im einsatz gewesen.

Kommentar

Duke of Screwingham (26.10.2014)

Einfach schlecht....

Hallo, dies ist mein erster Bericht.
          Zur Zeit ist Elija in Niederaula tätig, also bin ich heute mal zu ihr gefahren. Der erste Bericht über sie hat mich neugierig gemacht. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun, eigentlich wollte ich ja direkt wieder gehen, aber da ich nun einmal da war und keine Lust hatte neu zu suchen bin ich geblieben, großer Fehler.
          Sie meinte für 50,- euro könnte ich ne halbe Stunde mit FO, Spanisch und Ficken in verschiedenen Stellungen haben.
          sie verschwand kurz neben an und ich stand da und wartete, als sie wieder kam ging es los mit Schatzi komm und sie hielt mir ihre Titten hin, nach 30 Sekunden meinte sie ich solle nicht so fest, hab ich gar nicht. Sie nahm sofort ein Gummi um zu blasen, ich sagte ihr das FO ausgemacht war, darauf wollte sie 20,- Extra, angeblich hätte sie das gesagt, aber nicht zu mir. Nach kurzem Blasen wollte sie Ficken, doch da ging es schon wieder los, ich wollte sie von hinten nehmen, doch das tat ihr sofort weh, so ein Blödsinn, so groß ist mein kleiner Chef nun auch nicht. Also sie gedreht und in der Missio mein glück versucht, aber auch das war nichts, sie lag da und versuchte das ich nicht so tief rein gehe. Zum Glück war ich so geladen das es schnell vorbei war. Sie reichte mir ein Zewa und weg war sie. Nachdem ich wieder angezogen war musste ich schauen wo sie war um nicht einfach so zu gehen. sowas hatte ich echt noch nie. Zum glück nur 50,- euro verbrannt.

Kommentar

Schmutzighans (20.06.2016)

Elija aus Litauen Busenwunder 80 E

Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen mit Elija mitteilen. Ich habe Sie vor geraumer Zeit einmal in Regensburg besucht als Sie in der Grunewaldstrasse Ihren Service anbot. Damals hiess Sie wenn ich mich richtig erinnere Olesija oder so.....

Da das Mädchen das ich besuchen wollte nicht verfügbar war hatte ich kurz umdisponiert und bei Elija vor gesprochen.

An der Türe geschellt und schon hörte man die Gute auf Ihren High Heels anklappern. Als sich die Türe öffnete war ich mir nicht sicher ob ich bleiben sollte aber da der Druck auf der Leitung gross war blieb ich trotzdem.

Ihre beiden Argumente verpackt in Ihrem BH haben mich dazu überredet.

Ich hatte damals einen 45 Minuten Service gebucht mit 2 Mal ablatzen, spanischer Liebe und ZK.

Der Service wurde auch soweit eingehalten jedoch sind die Bilder weit entfernt von Ihrem "Familien Album". Ich hätte Sie auf ca. 45 Jahre geschätzt.

Was mir in Erinnerung geblieben ist das Sie unbedingt Anal Sex haben wollte. Warum auch immer Sie danach gefragt hatte ich denke Sie steht darauf. Davon hatte ich aber keinen Gebrauch gemacht.

Es waren gemütliche 45 Minuten mit Ihr. Anscheinend wohnt Sie in Hamburg und hat eine erwachsene Tochter, das hatte Sie mir jedenfalls mitgeteilt.

Was auf alle Fälle stimmt das Sie sich gerne Ihre Eumel besprühen lässt. Das hatte ich auch vollzogen. Sie genießt es und verreibt sich nach Abschuss der Nachkömmlinge den ganzen Saft auf Ihren Titten. Schon irgendwie geil.

Sie meinte es tut Ihrer Haut gut und Sie liebt den seidigen Glanz im Anschluss.

Es kam nie Zeitdruck auf jedoch ein Wiederholugsfaktor ist bei mir eher weniger gegeben.

Zur Oberweite würde ich sagen ein eher hängender D-Cup. Einen 80E Vorbau habe ich anders in Erinnerung.

Trotzdem eine solide Leistung.

Schönen Sonntag an alle.

Gruss Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

MadDog (01.03.2019), Dr. Pifinger (14.11.2017), Ananga (12.11.2017)
            Lädt...
            X