ACHTUNG ACHTUNG werte Mitstreiter,
die Dame hat bis letzter Woche noch als Alina in Worms Ihrer wirklich miesen Leistungen angeboten. Hier ein Ausschnitt und der passende Link dazu.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...858#post477858
Ausrufezeichen Worms - Alina Supergünstig
Hallo liebe Mitstecher,
ich habe gestern mal wieder die Lust verspürt mit von einer netten Dame etwas verwöhnen zu lassen. Nach kurzem überfliegen ist meine Wahl auf die Damen in Worms gefallen. Lecker Bilder, alles chick. Ein Anruf und mir wurde der Preis von 60 € für 30 Minuten zugesagt. Auf die Nachfrage ob ich da auch 2 mal entspannen kann, ein lockeres LOGO. Also los geht die Reise nach Worms.
Am Objekt der Begierde angekommen, keine Schild mit dem passenden Namen. Ein Anruf (14.41 Uhr) und das Problem war erledigt. Also hoch in den ersten Stock und da stehen 3 Damen vor mir. 2 davon sehr lecker. Kurzer Scheck und für die blonde Alina entschieden. Bilder und Natur sind, bis auf die Haarfarbe, zu vergleichen. Also ab auf Zimmer. Nachdem die Dame das Geld weg gebracht hat und ich zum wiederholten Mal auf den 2. Durchgang hingewiesen habe wurde mir zugesichert *eine halbe Stunde ist eine halbe Stunde*. Also los geht es und siehe da, aus den innigen ZK wurde ein leichter Schmatzer auf den Backen. Auf Nachfrage war die Dame gerne bereit für ZK, fürn 10 er extra. Oha wassn nun? Kurz überlegt, Sie lächelt mich an und, was soll ich sagen. NEEEEEEEEEEEEE die hatte ja ein schwarzes Loch im Mund, das möchte ich nicht näher kennen lernen. Also gut, bitte ohne ZK *grummel* Wie es sich für meinen Namen gehört wurde das Tütchen auch nach gut 5 Minuten gefüllt. Alina machte schön die Spuren weg und setze sich neben mich. Ne kurze Massage von 5 Minuten und die Dame hörte auf. Jo dachte ich auf zu Runde 2. Als ich mich rumgedreht habe hat die Dame kurz noch ein paar Dinge erzählt, die wirklich wichtig sind beim poppen und nach etwa 2 Minuten steht Sie auf und zieht sich an. Öhm, sorry was machst Du denn?? Die Zeit ist um, war die etwas überraschte Antwort der nun nicht mehr netten DL. Ich erwiderte das ich 15.41 angerufen habe und es nun 14.56 ist, wo bitte sind das bitte 30 Minuten? Keinerlei Antwort und so stand ich wieder vor der Tür. Ne SMS zum Abschied muss sein, mit dem Dank und dem versprechen einen tollen Bericht zu schreiben. SMS geht 15.00 raus, also für alles zusammen habe ich 19 Minuten gebraucht.
Abzocke PUR Finger weg. Wer gerne auf eine Massenabfertigung steht darf hin, der Rest lasst die Finger weg.
Wohnung 2-3
Aussehen 2
Service 6-
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0,00
Für mich die mieseste Erfahrung in meinem Jahrelangenfeldzug der Pay6 Geschichte!