Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Julia

    hi leute,
    wollte heute zu julia.... ein 100%iger reinfall. aber nun der reihe nach. gestern termin ausgemacht, kurz vor der anfahrt probiert durchzuklingeln. keiner geht ran. ich mich trotzdem mal auf den weg gemacht. irgendwann julia erreicht, kurz darauf geklingelt. sie noch im pyjama, irgendwas gefasselt, es täte ihr leid, jetzt ungünstig in ner stunde wieder.
    ich hatte keinen bock mehr, aber nach nem kaffee ne stunde später wieder hin. antwort, passt immer noch nicht, komm morgen früh wieder......
    eins kann ich sagen, ich komme nie wieder!!!!!!für was mach ich einen termin aus????
    zu den anderen fakten:
    location: 3-, altes heruntergekommenes wohnhaus im wohngebiet
    pics: 4+,stark bearbeitet mit photoshop oder so was, hab sie im pyjama und später gestylt gesehen. die frau auf den pics ist zwar keine andere. aber arg geschönt.
    service: 6, wie gesagt, für was mach ich einen termin aus??

    g, lu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J.Hassel (14.10.2014)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-pure-Wahnsinn! Einspruch!

    Kommentar


      #3
      Niemals erlebt

      Hi Lu0815,
      was du erlebt hast bezüglich Einhaltung eines Termins bei Julia, ist unglaublich ärgerlich, aber das habe ich, und ich glaube viele ihrer Stammkunden, niemals erlebt!
      Zur Lokation in Worms kann ich nichts sagen, aber was du über ihr Aussehen sagst, entbehrt jeder Grundlage, und dein Bild das über sie bei dir entstanden ist, scheint mir von Wut und Enttäuschung verfälscht!
      Es gibt wenige Ladies die auf den Fotos so echt sind wie in Natura, aber Julia ist ganz sicher so!
      Das Urteil erlaube ich mir aufgrund meiner jahrelangen Kontakte mit Julia!
      Wenn alle Ladies so echt wären wie sie,was das Aussehen,Service und der Umgang mit ihren Kunden anbelangt, gäbe es in diesem Forum nur positive Berichte!
      Ich möchte fairerweise aber einräumen, dass ich sie seit ihrem Unfall noch nicht wieder gesehen habe!
      Vielleicht hat sie sich dadurch verändert!?
      Aus eigener Erfahrung,nach einem mittelschweren Schädel-Hirn-Trauma(MST),weiß ich, dass die tägliche Organisation des Lebens, vorallem in den Vormittagsstunden, sehr schwierig waren!
      Vielleicht befindet sie sich in einer ähnlichen Situation!?
      Ich freue mich aber auf jeden Fall, auf das nächste Treffen mit ihr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (15.10.2014), lehni08 (15.10.2014)

        #4
        Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
        Hi Lu0815,
        was du erlebt hast bezüglich Einhaltung eines Termins bei Julia, ist unglaublich ärgerlich, aber das habe ich, und ich glaube viele ihrer Stammkunden, niemals erlebt!
        Zur Lokation in Worms kann ich nichts sagen, aber was du über ihr Aussehen sagst, entbehrt jeder Grundlage, und dein Bild das über sie bei dir entstanden ist, scheint mir von Wut und Enttäuschung verfälscht!
        Es gibt wenige Ladies die auf den Fotos so echt sind wie in Natura, aber Julia ist ganz sicher so!
        Das Urteil erlaube ich mir aufgrund meiner jahrelangen Kontakte mit Julia!
        Wenn alle Ladies so echt wären wie sie,was das Aussehen,Service und der Umgang mit ihren Kunden anbelangt, gäbe es in diesem Forum nur positive Berichte!
        Ich möchte fairerweise aber einräumen, dass ich sie seit ihrem Unfall noch nicht wieder gesehen habe!
        Vielleicht hat sie sich dadurch verändert!?
        Aus eigener Erfahrung,nach einem mittelschweren Schädel-Hirn-Trauma(MST),weiß ich, dass die tägliche Organisation des Lebens, vorallem in den Vormittagsstunden, sehr schwierig waren!
        Vielleicht befindet sie sich in einer ähnlichen Situation!?
        Ich freue mich aber auf jeden Fall, auf das nächste Treffen mit ihr!
        Wie Unfall?

        Also, wie oben beschrieben auch von mir die Bestätigung. Die Frau sieht eins zu eins wie auf den Bildern aus.

        Kommentar


          #5
          Julia 4 ever

          Hi Lehni08,
          also Julia hatte vor ein paar Monaten eine Unfall! Was,wie,wo weiß ich nicht, hatte die Info von ihrer Homepage!
          Die beschriebenen Unfallfolgen beziehen sich auf meine persönlichen Erfahrungen die ich infolge eines Unfalls hatte!

          Kommentar


            #6
            morgen,
            ich dachte nicht, das julia so viele fans hat. vielleicht sollte ich bei gelegenheit noch einmal zu ihr gehen. doch für mich gehören zuverlassigkkeit zu enem guten service! und das war nicht der fall. zu den pics: es ist auf jeden fall julia, aber wie gesagt geschönt oder ein sehr guter fotograf hat die pics gemacht. eines stimmt, fast alle ladies stellen geschönte pics ein.
            g, lu

            Kommentar


              #7
              hallo ihr lieben,
              fakt ist von meiner seite, dass ich julia - leider nur ein mal, und schon vor ca. 2 jahren - tatsächlich als die perfekte geliebte auf zeit kennenlernen durfte, wie sie sich selber auf ihrer homepage beschreibt.
              und fakt ist definitiv, dass sie vor 2-3 monaten einen unfall hatte, der sie für einige wochen außer gefecht gesetzt hatte.
              aber alles andere ist bloß spekulation, denke ich. in diesem fall unterlasst doch bitte solche stichworte wie sht, das wird zu schnell zu flüchtig gelesen, auf die falsche person bezogen, und dann wird diese kopf-verletzung als fakt betrachtet. obwohl julia sich in wahrheit vielleicht einen bänderriss oder keine ahnung was zugezogen hatte.

              Kommentar

              Lädt...
              X