Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Niki

servus,
    aus Zeitnot vorab nur ein kurzes Statement.
    Seit langem die best-angelegtesten 50 € überhaupt.
    Hingehen und erleben , es lohnt sich. Und Ja, die bilder sind ECHT . ABsolutes Traummädchen mit Hammerbody und sehr gutem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (24.11.2014), Noxi (06.10.2014), guard73 (06.10.2014)

Girlfriendsex

Galappmüller hat scheints den gleichen Geschmack wie ich
    Nachdem ich sie gestern versucht habe zu besuchen ,hat es heute geklappt.
    Einstiegsnummer gewählt 50/20 und die war schon richtig gut.
    Sie ist hübsch, hat tollen Body, küsst super und der Sex war wie mit einer Freundin.
    FO, Schlittenreiten ,Ficken natürlich mit .
    Mehr gibt's nicht zu sagen. Hoffe sie bleibt ne Zeitlang.
    viel Spass
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Glückwunsch euch beiden!

Wisst Ihr weitere Preise? 30min / Stunde? Macht Sie ZK (also richtige)?

Gruß

Kommentar

Etwas ausführlicher ....

Nun für freunde des gepflegten Erotikromans etwas ausführlicher,

NIki öffnete mir in sehr gefälliger Arbeitskleidung die Tür. Der Schwarzrote Bustier mit Passendem Slip sorgte in verbindung mit ihrem Bronzenen Teint sofort für eine Umleitung in meinem Blutkreislauf.
        MIt Wasser im Mund versuchte ich , mir den Service zu erfragen. Hier der vielleicht einzgste Makel, Deutschkenntnisse fast nicht vorhanden , ABEr sehr gutes Englisch.
        preisstaffelung 50 80 130 Jeweils mit FO und beidseitigem Französich inkludiert.
        Küssen wurde nicht besprochen aber durchgeführt.
        Nach der Geldübergabe ins BAd, als ich zurück kam wartet sie bereits entkleidet auf dem bett.
        Es folgte eine Vorstellung von GF6 die als Lehrvideo dienen sollte.
        Streicheln , küssen, Körperküsse , ein himmlisches Französich bei dem mir fast der Kopf weg flog. Geil , wie sie einem mit lüsternem Blick um die Eichel leckt.
        Immer darauf bedacht sich so zu positionieren, damit auch meine Hände wissen was zu tun ist.
        Um nicht gefahr zu laufen hier schon den Gipfel zu erreichen , bat ich sie in die Rückenlage.
        Auch hier ein Traum , anfangs noch geschlossen und ohne anzeichen von Inneren Schamlippen, öffnete sie sich mit fast jeder Berührung wie eine Rose an einem sonnigen Frühlingsmorgen und Ihr rosiges Inneres wuchs nach aussen.
        Sie Griff nach meinem Hinterkopf und steuerte die Intensität bis zu einer Explosion bei der wild zucken der Morgentau ihre Blütenblätter hinunter ronn.
        Ihr Dankeschön lies nicht lange auf sich warten , doch ich wollte nicht in Ihren Mund sondern ich wollte sie ganz sprühren.
        Das Bild geht mir jetzt noch durch den Kopf , als sie zunächst noch ein zwei Mal meinen Schwanz durch Ihre spalte zog bevor sie ihn (gummiert) in sich aufnahm.
        Obwohl wir uns Zeittechnisch dem Ende nährten kam keine Hast auf , das GF6 Programm wird durchgezogen.
        Unter kreisenden Bewegungen und spräter eher wippend Massierte sie meinen Kolben . Sie schien genau den Punkt zu spüren und zu erahnne in dem ich explodierte . Denn genau zu diesem Zeitpunkt gabe es Tiefe STösse und nochmals einen Endspurt , das ich fast ein Kissen gefressen hätte.
        Immer noch keine Hatz , es wurde zärtlich das Gummi entsorgt und bei einem Kleinen AST noch das Brusthaar gekrault.
        Meinen heiratsantrag heb ich mir fürs nächste mal auf.

Als ausblick für den nächsten besuch wollte sie mir noch ein paar extras anbieten .......bin mal gespannt
        Also für mich ne 1- (Es warn nur 2 Handtüscher da) sie wollte sich darum kümmern und hatte sich auch dafür entschuldigt.

Kommentar

egglo85 (05.11.2014), guard73 (08.10.2014), Gast2639 (07.10.2014), roadhouse (07.10.2014)

C-Probe

Hallo werte Mitstecher,
          ich erlaube mir Niki noch mal "nach vorne" zu holen.
          Ich habe mittlerweile den 3. Besuch bei Ihr absolviert und kann nur schwärmen.
          Zwar habe ich ihr noch immer nicht meinen ANtrag gemacht, aber ganz ehrlich, wenn sie Ihre Gastspiele in Reichweite hat werde ich vor Ort sein. Mir scheint sie hat begriffen was Stammkundschaft in heutigen Zeiten wert ist und entsprechend liefen bisher auch meine Besuche ab.
          Endlich mal wieder ein Platz wo ich schon die Vorfreude auf dem ANreiseweg verspüre.
          Ich möchte für sie daher ausdrücklich eine Empfehlung aussrechen.

Kommentar

roadhouse (23.10.2014)

die Bilder machen mich aber schon etwas stutzig
            Das ist doch nie im Leben die selbe Frau oder es liegen Jahre dazwischen.
            Wenn ich die Beckenbreite von einigen Bilder vergleiche

Kommentar

Lädt...
            X