Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabel positives Date

    war heute bei meinem Lieblings Italiener.Nach einem 1/4 Rotwein hat mich die Lust auf einen geilen Fick gepackt. Etwas mit dem Handy abtelefoniert. Zu Auswahl hatte ich heute Bella und Melisa in der Galappmühle ,die beide in mein Beuteschema passen Preis war auch ok 50/30 mit Küssen, FO usw. Eigentlich wollte ich dort aufschlagen ,wenn nicht der Weg mich an der Wormser Straße vorbeigeführt hätte.Normalerweise meide ich die Adresse. Zu oft schon habe ich dort mäßige bis schlechte Leistung erlebt .
    Aber egal das Bild auf ladies hat mich irgendwie an gemacht. Also geklingelt und mich überraschen lassen.
    Zuerst mal glaube ich nicht das die auf dem Bild die selbe Person ist die sich mir als Isabel vorstellte .Aber
    Isabel ist nicht unattraktiv .Lange Beine ,waffenpflichtiger Arsch und schöne B-Cups. Dazu war sie gut gelaunt und echt sympatisch. Ich entschloss mich zu bleiben.
    Ausgemacht war 50/20 (alternativ 70/30 oder 130/60) .Vorab,die 20 min habe ich voll genossen Angefangen mit geilem geschlecke und damit meine ich Zungenküsse pur wie sie sein sollen.Feucht und tief , einfach geil.Im stehen den Arsch und die Titten abgegriffen .Kein murren sondern weiter tief die Zunge im Hals^^ Auf meinen Wunsch hat sie die High Heels und Korsage die sie an hatte angelassen .
    Hat einfach hammergeil ausgesehen.
    Nachdem ich es mir auf dem Bett mal bequem gemacht hatte wurde mein Schwanz ausgiebig gelutscht.Dabei hat sie die Eier und den Schaft schön mit einbezogen. Ich konnte wärendessen schön den Slip zur Seite schieben und mich ihren Schamlippen widmen.Die sind ordentlich ausgeprägt was mich auf die Idee brachte etwas damit zu spielen. Ich bat sie über mich und wir haben etwas Schlittenreiten gemacht. Einfach geil wenn die Eichel durch die Möse massiert wird.
    Sie achtete aber penibel darauf das ich nicht ohne Gummi eindringe.
    Egal so aufgeheizt wollte ich nur noch diesen geilen Body bumsen. Gummi drauf und wir fickten wie frisch verliebte.Sie auf mir, ich auf Ihr, immer mit tiefen Zungenküssen begleitet .Zum Schluss wie immer im Doggy und richtig Power dahinter.Sie hat alles problemlos mitgemacht
    20 min waren um und sie fragte mich ob ich nochmal duschen will . Also ich wurde seit langem wieder positiv überrascht .Hätte ich an dieser Adresse nicht erwartet. Kann natürlich auch Sympatie abhängig sein ,weis ich nicht ,eventuell kann jemand die Perfomance bestätigen . Ich werde sie diese Woche definitiv nochmal buchen .Dann nehme ich die 30 min.
    Ach ja ,Konversation eher in Englisch als in Deutsch.
    So Long Noxi
    Zuletzt geändert von Noxi; 30.09.2014, 21:21.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (01.10.2014)

    #2
    Tipp Top

    Glückwunsch zu den tollen Date und dem Mut es da mal wieder zu versuchen! Vor allem Danke fürs berichten... Die Bilder sehen echt Hammer aus, aber was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass es gar nich die Dame ist

    Ist Sie denn wenigstens nah dran?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      vom Typ her würde ich sagen ja. schlank ,dunkle Haare ,guter Body. Aber vom Gesicht eher Durchschnitt. Nicht so wie das Foto erahnen laest. Keine Ahnung warum die das immer machen.
      Egal die Nummer war für 50€ gut.
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

      Kommentar


        #4
        verwechselt?

        ich glaube ich habe die Mädels verwechselt *mist*
        Ich habe jetzt erst festgestellt das es in diesem Haus eine Isabel und eine Izabel gibt.
        Demnach war ich gester bei der Izabel http://www.kaiserslauternladies.de/S...l-5896317.html

        Ich kann den Thread leider nicht mehr ändern. Event. kann ein Mod das richtige Bild einfügen.
        Dann passt auch die Beschreibung.
        Sorry für die Verwechslung.

        Noxi
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

        Kommentar

        Lädt...
        X