Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WM Preise ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WM Preise ?

Hi zusammen,

in den Anzeigen steht ja oft viel von WM Special´s. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Vielleicht sogar einen Tip ?

WM Special

Hi Mxy78,

ich weiß das einige Häuser so Sachen anbieten wie, 2 Mädels für 1 Preis, was den Service aber anbetrifft weiß ich nicht genau ob da wirklich dann auch alles drin iss wie bei einer, mußte halt direkt mal nachfragen.
    Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit in Hanau-Lamboy im Haus 23, da bieten
    die so etwas mittlerweile an, wird aber auch von anderen so beworben.

Probiers halt mal aus,
    viel Spass dabei.

Ciao

Kommentar

Also,

ich war am Freitag und Samstag in verschiedenen Location´s und wollte mir ein Bild von der WM-Angebotssituation verschaffen. Leider nichts was wirklich ein Angebot war. Die eine Dame wirbt mit 20% für die WM, das tat diese aber auch schon vor vielen Wochen als Weekend-Special. In einem Club (Ost) habe ich die aktuellen WM-Preise auch schon mal besser erlebt, es wurde sogar auf "extra´s" verwiesen und was mich enttäuscht hat, war das meine "wahl" an diesem abend das franz. ohne mit sp... in den Mund gar nicht
      wollte. Bei meiner Nachfrage war Ihr das ziemlich peinlich und ich hab nicht weiter gefragt.
      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Kommentar

Lädt...
      X