Hallo Jungs,
DG Wohnung , Treppenhaus eher schäbig , Wohnung vielleicht ein Jahr Paysex adresse, man sieht ihr da auch fast jeden Tag an. Bad eher ne umgebaute Saunakabine. Zum Verrichtungszimmer gehts durchs unaufgeräumte "Wohnzimmer" (Schlafcouch , WZTisch mit Essensresten Abfall und überlaufendem Aschenbecher) Schulnote 4-
Lady:
Haarscharf an den Bildern vorbei, ist Rumänin (Bukarest ist orientalisch?) Schwarze Haare , eher dunkler Teint. Gesichtzüge passen, Figur eher noch weniger als auf den Bildern. Vom Gesamteindruck ist sie ehr ne nahe Blutsverwandte der dargestellten Dame , aber egal.
Die gemachten Angaben passen . Hygiene OK , geht hinterher ins bad und hüpft dann wieder in die Wäsche. Schulnote 2
Der Service:
Nix besonderes , gebucht halbe Stunde , FO , beidseitig , Verkehr.
Verkehr OK , Cunilingus teilnahmlos, FO ein permanenter Kampf gegen Handentspannung.
Arbeitet sehr zielorientiert und weis dann mit der restzeit nix anzufangen.
AST einsilbig, Kuscheln oder Massage ?????
Schulnote 4
Preis:
50/4/30 , 100/4/60 ist Billig aber nicht Günstig
Preis Leistung daher nur ne 2-
Gibt gesamt ne 3-
Wenn ich sage" War gut" lüge ich genau so, wie wenn ich sage "war Schlecht"
Aber bevor ich da noch mal hin gehe muss schon viel zusammen kommen...
DG Wohnung , Treppenhaus eher schäbig , Wohnung vielleicht ein Jahr Paysex adresse, man sieht ihr da auch fast jeden Tag an. Bad eher ne umgebaute Saunakabine. Zum Verrichtungszimmer gehts durchs unaufgeräumte "Wohnzimmer" (Schlafcouch , WZTisch mit Essensresten Abfall und überlaufendem Aschenbecher) Schulnote 4-
Lady:
Haarscharf an den Bildern vorbei, ist Rumänin (Bukarest ist orientalisch?) Schwarze Haare , eher dunkler Teint. Gesichtzüge passen, Figur eher noch weniger als auf den Bildern. Vom Gesamteindruck ist sie ehr ne nahe Blutsverwandte der dargestellten Dame , aber egal.
Die gemachten Angaben passen . Hygiene OK , geht hinterher ins bad und hüpft dann wieder in die Wäsche. Schulnote 2
Der Service:
Nix besonderes , gebucht halbe Stunde , FO , beidseitig , Verkehr.
Verkehr OK , Cunilingus teilnahmlos, FO ein permanenter Kampf gegen Handentspannung.
Arbeitet sehr zielorientiert und weis dann mit der restzeit nix anzufangen.
AST einsilbig, Kuscheln oder Massage ?????
Schulnote 4
Preis:
50/4/30 , 100/4/60 ist Billig aber nicht Günstig
Preis Leistung daher nur ne 2-
Gibt gesamt ne 3-
Wenn ich sage" War gut" lüge ich genau so, wie wenn ich sage "war Schlecht"
Aber bevor ich da noch mal hin gehe muss schon viel zusammen kommen...
Kommentar