War gestern mal wieder im Erotica Haus gewesen.
Begrüssung war wieder mal sehr herzlich gewesen.
Ich wurde auch wie immer gefragt ob ich etwas trinken möchte.
Diesmal habe ich mich für die Roxy entschieden, da ich in der vergangenheit mit der Sophie schon das vergnügen gehabt hatte.
Roxy ist mit den bildern 100% identisch. Sie ist sehr freundlich und eigentlich etwas schüchtern. Ich buchte 50420 Fo Gv mit MA. Ihr blowjob war genau mein geschmack gewesen, danach in die Missio und später den ganzen Saft in ihr Mund abgespritzt.
Sie fragte mich dann auch, ob sie mich massieren dürfe, ich musste aber leider aus zeitgründen absagen.
Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich gewesen.
Genau aus diesen gründen ist diese Location für mich in Neustadt unschlagbar.
Hier wird man(n) als Kunde noch sehr geschätzt.
Wenn die diesen Standard behalten werde ich dort noch die nächsten Jahre verkehren.
Gruss
Euer Schmutzighans
Begrüssung war wieder mal sehr herzlich gewesen.
Ich wurde auch wie immer gefragt ob ich etwas trinken möchte.
Diesmal habe ich mich für die Roxy entschieden, da ich in der vergangenheit mit der Sophie schon das vergnügen gehabt hatte.
Roxy ist mit den bildern 100% identisch. Sie ist sehr freundlich und eigentlich etwas schüchtern. Ich buchte 50420 Fo Gv mit MA. Ihr blowjob war genau mein geschmack gewesen, danach in die Missio und später den ganzen Saft in ihr Mund abgespritzt.
Sie fragte mich dann auch, ob sie mich massieren dürfe, ich musste aber leider aus zeitgründen absagen.
Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich gewesen.
Genau aus diesen gründen ist diese Location für mich in Neustadt unschlagbar.
Hier wird man(n) als Kunde noch sehr geschätzt.
Wenn die diesen Standard behalten werde ich dort noch die nächsten Jahre verkehren.
Gruss
Euer Schmutzighans
Kommentar