Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Roxy, Diana + Sophie im Erotica Haus

War gestern mal wieder im Erotica Haus gewesen.
    Begrüssung war wieder mal sehr herzlich gewesen.
    Ich wurde auch wie immer gefragt ob ich etwas trinken möchte.
    Diesmal habe ich mich für die Roxy entschieden, da ich in der vergangenheit mit der Sophie schon das vergnügen gehabt hatte.
    Roxy ist mit den bildern 100% identisch. Sie ist sehr freundlich und eigentlich etwas schüchtern. Ich buchte 50420 Fo Gv mit MA. Ihr blowjob war genau mein geschmack gewesen, danach in die Missio und später den ganzen Saft in ihr Mund abgespritzt.
    Sie fragte mich dann auch, ob sie mich massieren dürfe, ich musste aber leider aus zeitgründen absagen.
    Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich gewesen.
    Genau aus diesen gründen ist diese Location für mich in Neustadt unschlagbar.
    Hier wird man(n) als Kunde noch sehr geschätzt.
    Wenn die diesen Standard behalten werde ich dort noch die nächsten Jahre verkehren.
    Gruss
    Euer Schmutzighans
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2014, 23:54. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (30.09.2014), lecketop (24.09.2014), Netter (23.09.2014)

Ui, da bin ich geteilter Meinung...

War auch bei Ihr. Sie ist aus Italien. Bilder kommen in etwa hin. Brüste haben die beste Zeit hinter sich. Spricht kein Wort deutsch, englisch und sieht bei allem was sie macht seeeehr gelangweilt aus. Programm abspulen. FO langweilig ohne druck. Zumindest wenig Handeinsatz. ZK ganz ok. Beim Sex zum einschlafen... Bin kein Rammler aber ein bisschen Bewegung wäre gut. Auch sollte sie zumindest die Illusion in Ihrem Gesicht aufkommen lassen, dass das was sie tut nicht nur Arbeit ist...

Beim lecken leichtes "Gschäckle" und null - nochmal laut - NULL Reaktion... Danke, dann hab ich auch keinen Spaß.

Schnell im Reiter abgesch...

Was ich aber sagen muss, die Massage war wirklich ne Massage und nie Zeitdruck.

2te Runde mit FO klappt normalerweise immer, aber bei Ihr Abbruch nach 5 Min, da ich fast eingeschlafen bin...

Mille Grazie, das war nix, arrivederci

Wiederholung auf Grund der Sprachbarriere und Lustlosigkeit 0,0 %

Irgenwie könne die da fast nie deutsch... Die Anrufe nimmt eine deutsche engegen, die aber nich da ist... Also Vorsicht! Dass die alle ÜBERHAUPT kein deutsch und englisch können senkt den Spassfaktor direkt mal um 50% wenn dann die Leistung mau ist wirds halt eng...

Aber ich denke jeder muss sie selbst mal checken, da es bei meinem Vorredner ja nicht so schlecht gewesen sein kann...

Häng mal noch schnell den Link dran, da es mein Vorredner vergessen hat: http://www.neustadtladies.de/Sex-Anz...s-5899378.html

PS: Leute, denkt doch bitte dran die Anzeigen einzubinden! Wer nich weiss wie, bitte mal die Suchfunktion nutzen... So schwer isses nun wirklich nich, Danke.

Kommentar

Schmutzighans (02.10.2014), ray-s (30.09.2014)

Hallo Nadder,

schade, dass du hinter deinen erwartungen geblieben bist.

Du hast in einigen Punkten schon recht, ich habe sie ja auch jetzt nicht in den Himmel gelobt, ich war einfach nur zufrieden mit ihr gewesen.
      Ich muss gestehen, dass sie kein Deutsch kann, aber im Erotica Haus wirst du auch fast nie eine antreffen die Deutsch kann, ausser die Empfangsdame (eine Ungarin) die auch immer ans Telefon geht. Im Übrigen brauche ich ja keine Dialoge, da ja sowieso beide Seiten sich nie die Wahrheit erzählen :-)

Ok, die Brüste waren nicht der Hammer, dafür aber echt. Der Sex, war so gestaltet dass sie immer nur das gemacht hat, was ich von ihr wollte und das erfüllte absolut meine erwartungen.

In meinem Bericht und auch einige Vorberichte über das Erotica Haus, habe ich immer das Gesamtpaket bewertet. Das heisst, die Location (absolut sauber), die Begrüssung bzw. Verabschiedung (sehr herzlich), Getränke werden angeboten, immer zwei bis drei Mädels zur Auswahl und zum schluß natürlich das wichtigste, dass Preisleistungsverhältnis.

Auch wenn der Sex nicht immer die Note 1 verdient hat, aber schlechter als eine 2- hatte ich dort nie.
      Sind wir doch mal ehrlich, wo bekomme ich den in Neustadt noch GV, FO, ZK und MA für 50€ oder eine tabulose Std. so oft man will oder kann für 120€ ???
      Ich denke mal, das sind wir uns einig, wenn mann das Gesamtpaket sieht, in Neustadt leider immer seltener.

Das schöne und spannende an dem Forum ist ja, dass jeder sein eigenes Erlebnis hat, ob positiv oder negativ, das sei jetzt mal dahingestellt.
      Du hattest deines, leider negativ und ich meines, was positiv war.
      In diesem Sinne
      liebe Grüsse euer Schmutzighans

Kommentar

Wow! Selten einen besseren Post gelesen!

Großer Daumen hoch und stimme Dir zu 100% zu. Das Ambiente ist ein Traum und alles sehr sehr sauber. Preis Leistung ist perfekt. Besser geht es eigentlich nicht. Sehr schöne Frauen.

Der Wehrmutstropfen ist wirklich dass keine deutsch oder zumindest englisch kann. Das scherzen, BST und AST gehört (also ich meine jetzt mich) einfach dazu. Ansonsten ist mir die Stille unangenehm.

Naja, aber das ist nur mein Empfinden und wer das nicht braucht sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Für diejenigen die auf meine Anmerkungen keinen so hohen Stellenwert legen ist das Haus sehr zu empfehlen.

Gruß

Kommentar

Schmutzighans (24.10.2014)
        Lädt...
        X