Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina - jetzt auch das noch!!!

[Mutmaßungen entfernt]
    @Boobstester: Ich kann Dir garnicht glauben, was Du schreibst! Schön für Dich, wenn es so war! Evtl. war sie am Anfang bei ihren ersten Kunden aber auch noch anders und hat sich angestrengt??? Kann ich jetzt aber auf keinen Fall mehr bestätigen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.09.2014, 11:07. Grund: Mutmaßungen entfernt

Kommentar

Besuch bei Paulina

Hallo,

also trotz der etwas geteilten Meinung zu Paulina hier im Forum hab ich mich gestern dazu entschlossen nach Speyer zu fahren, und mir die Dame live anzuschauen.

Also ich weiß wirklich nicht was da bei p-cash schief gelaufen ist. Vielleicht hatte sie irgendwie einen schlechten Tag. Mein Date verlief jedenfalls völlig problemlos. Paulina war sehr nett, und hat ihren Job wie hier schon beschrieben gemacht.

Es war jetzt gemessen an meinen bisherigen Erlebnissen bei anderen Damen zwar nichts Außergewöhnliches, aber eben auch nichts Negatives.

Wenn sich also jemand für eine kleine schlanke Lady mit riesigen Brüsten begeistern kann, sollte sie sich nicht entgehen lassen...

Gruß, Dannyboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (28.09.2014)

Genau so war es aber

Also der letzte trifft es genau nix besonderes vom Service aber auch nicht schlecht .. So war es bei mir aber ich war wegen den Brüsten dort und die sind der Hammer .. Hübsch fand ich sie auch und der ARSCH geil .. Somit denke ich war es wohl eher antipartie vll.. Klar wurde bezahlt und ein pro sollte liefern .. Hatte auch schon eine Empfehlungsdame von hier welche unterirdisch war .. Kommt also wohl doch leider aufs Timing an .. Dennoch mein Beileid zum Verlust .. Kenn das Gefühl leider zu gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (02.12.2014)

Paulina - nie wieder !!!!

Ich hab meinen Reinfall bis heute noch nicht überwunden und durch Paulina eine andere Einstellung zum Paysex bekommen.

Wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass da was nicht stimmt, hau ich beim nächsten mal sofort ab

Bin halt bei ihr geblieben, weil ich einfache Fahrt 300 km hatte und aufgrund der Vorberichte dann doch noch dachte, dass alles gut wird! Außerdem wollte ich die Hupen unbedingt sehen, an die ich während der Hinfahrt pausenlos dachte

Leider war es bei mir genau das Gegenteil! Ich hoffe, dass ich sowas nie mehr erleben werde und gönne es auch keinem anderen.

Ich gucke mir ihre Bilder immernoch an und frage mich, warum der Extremfall gerade bei mir eintreten musste

Kommentar

Lädt...
          X