Also dann versuche ich mich mal mit meinen Berichten zu verbessern.
Mal etwas rum Telefoniert und Angelina gesprochen am Telefon schon mal sehr nett und hat mir schon mal die Preise erklärt 5041x kommen und 7042xkommen nun denn genau abgesprochen einmal franz. ohne mit Aufnahme und einmal Verkehr.
Gesagt getan also Haus gesucht, dies liegt schon etwa so dass man es nicht auf anhieb findet also eine Kneipe ist am Eck und die Whg. ist im Hinterhaus.
Angekommen und von Angelina sehr nett Empfangen worden dann zu ner Waschung ab ins Bad und wieder zurück ins verrichtungszimmer wo Sie dann sofort bei mir war und dies Bekleidet nur mit ein paar woll Halterlosen.
Dann mal zum Aussehen: Optik stimmt mit den Bildern überein also alles genau passend wie in der Anzeige war schon geil nur die Haare waren hochgesteckt.
Übergegangen zur Fremdsprache muss sagen kein Handeinsatz und vor allem ohne Zahneinsatz war schon mal recht gut hierfür würde ich doch mal eine 2 vergeben nun denn nach ner zeit dann wunderbar zum Finale gekommen und siehe da ohne dass etwas daneben ging und schön bis zur letzten zuckung entgegengenommen
Und Anfassen ist kein Problem nur an der Brust nicht ganz so fest aber kein Thema für mich.
Dann nochmals ins Bad kurz abgebraust und zurück ins Zimmer wobei Angelina dann auch wieder direkt da war und es ging weiter mit der Fremdsprache ..... find das ja so Entspannend .......
...nun ja da ich mit den Fingern schon mal die Vagina etwas erkundet habe und mich dies neugierig gemacht hat ob Sie wirklich so eng gebaut ist hatt ich dann mal das ganze selbst in die Hand genommen und Ihn wieder aufgeweckt. Und Sie gebeten mal die Sache mitem Konti in die Hand zu nehmen und dann ab in die Missio wunderbar war genau so wie ich es mit den Fingern erkundet habe ......... wunderbar
Also blieb es letzt endlich auch nicht aus dass der Konti gefüllt wurde und wunderbar noch kurz geholfen beim vorab reinigen ...... dann ab ins Bad und Grundreinigung.
Ansonsten noch nett verabschiedet worden und muss sagen bei dem Preis Leistungsverhältniss überdurchschnittlich alles in allem TOP ... gut im Bad fehlte Duschgel aber Handseife war ja da :o)
Einzelbewertung wie folgt:
HAUS würde ich eine 3 - 4 geben
Wohnung 2 - 3
Optik 1
Service 2
Wiederholungsfaktor 100 %
Alles in allem sehr gut wunderbar. Dies war definitiv keine Geldverschwendung.
So also hoffe mit meinem Bericht weiter zu helfen und denke dass dieser mal etwas besser geraten ist, ansonsten Infos geben was ich verbessern kann.
P.S. Angelina wäre noch bis Samstag da
Kommentar