Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexi - Haus Angel in Kaiserslautern

Hallo Liebe Forumsmitglieder.

Vorweg: Ich habe leider kein Bilder mehr von Lexi, sie gastierte vorletzte Woche im Haus Angel in KL.

Die Tage war ich also im Haus Angel und dort bei Lexi – leider kein gutes Erlebnis; wenn ich so nachdenke eigentlich auch das Erste wirklich schlechte Date. Aber der Reihe nach.

An besagtem Tag geschaut wer alles meinen Vorstellungen entspricht und dann bei besagter Lexi gelandet. Telefonisch nachgefragt und einen sofortigen Termin bekommen.

Ich war ja schon zweimal im Haus Angel, Location ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Zur Begrüßung war Lexi sehr freundlich und sympathisch. Und da ich bisher entgegen allen Warnungen immer Stundendates gemacht hatte, war mir auch hier nicht bange.

Also 130460 ausgemacht, ganz normaler GFS eben.

Nach der Dusche kam ich ins Zimmer und Lexi lag bereits nackt auf dem Bett. Sehr schöner Anblick, gute Figur, schöne Brüste.

Sie hat mich dann auf dem Rücken ein wenig „streichel-massiert“, danach legte sie sich neben mich und ich dachte ok jetzt geht’s los – Pustekuche! Sie lag total regungslos neben mir und ihr Gesichtsausdruck war schlicht gelangweilt.

Ok hab ich mir gedacht, versuche ich mit etwas Smalltalk um die Stimmung aufzulockern und hab sie auf ihr auffälliges Tattoo angesprochen. Die Antworten waren sehr einsilbig und ihr Blick war sichtlich genervt. Hab sie dann ein wenig gestreichelt – keine Reaktion! Danach hab ich ihr zu verstehen gegeben, das eine Französischeinlage von ihr sehr nett wäre. Die hat sie dann mit Kondom auf schlaffem Penis begonnen, wobei hier eher von HJ die Rede war.

So richtig bin ich bei dem lustlosen Geschrubber nicht auf Touren gekommen und sie lag dann plötzlich wieder neben mir und hat mih mit ihren Fingernägeln monoton auf meiner Brust gekrault – Langweile pur.

Auf einmal sie: „Jetzt ficken?“ Ich hab nur verständnislos auf meinen schlaffen Freund gezeigt und ihre Reaktion war ein abschätziges Pfeifen, so in der Art „was kann ich dazu“!

Ich hab das Ganze dann abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass wird nix mehr. Urplötzlich war sie wieder gesprächig und nett und freundlich und hat gelacht – wahrscheinlich insgeheim über meine Dummheit!

Vielleicht hätte ich ihr einfach genau und bestimmt sagen müssen, was sie tun soll aber das ist nicht so meine Art und ich denke immer, wenn sie gut ist, dann weiß sie was sie zu machen hat und tut dies auch. So war's auf jeden Fall bei all meinen anderen Erlebnissen. Bei Lexi war das wohl die falsche Denke. Schade!

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte und als es das Negativerlebnis eigentlich wert war.

Gruss
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2014, 23:11. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (24.10.2014)

Oh Mann wie bitter... Sorry dafür!

Biste nun ohne GV dann heim? Kohle zurück? Gibt's da keine Hausdame o.ä. wo man sich beschweren kann?

Viel Glück beim nächsten mal!

Gruß

Kommentar

Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv, aber ich vermute einmal daß es diese Lexi war. War sie auf der Brust tätowiert mit einem Totenkopf, zwei Rosen und einem Schriftzug?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-5838210.html

LEXI

Zum 1. Mal in Kaiserslautern!

20 Jahre.
      Hübsche Tschechin, 1,70m, lange Beine, OW 75b, Kf 34, mit vielseitigem Service möchte Dich verführen!
      Sie spricht sehr gut deutsch.
      Ihr Schatzkistchen ist ganz rasiert!

Service:
      Franz., GV, AV, KB, span., Massagen.uvm.

Bis gleich.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (17.09.2014)

Ja genau, das war sie. :-( Danke für die Ergänzung meines Berichts.

Gruß

Kommentar

Die Anzeige ist wieder aktiv und die Dame wieder da.

(@Admins: Könnt Ihr nun die Anzeige noch einbinden oder ist das zu spät?)

Nochmals würde mich interessieren von Posaune69:

Biste nun ohne GV dann heim? Kohle zurück? Gibt's da keine Hausdame o.ä. wo man sich beschweren kann?

Gruß

Kommentar

Ohne - sowohl als auch, sprich no GV, dafür Kohle weg, Hausdame gibt's, ich bin da aber wohl noch nicht so abgebrüht um zu intervenieren.

Gruss

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X