Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Rotenbergstr. 5
67659 Kaiserslautern
0151-45182224
NEU NEU NEU

REBECCA

Sie hat einen traumhaften Body dem Du nicht wiederstehen wirst,
langes dunkles Haar und einen schönen Schmollmund.

Also warte nicht und komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Rebecca

Hallo Mitst.....,
    ich habe heute mal wieder ein wenig durchforstet. Dabei ist mir diese Kleine aufgefallen. Leider konnte ich keinen Bericht über Sie finden.
    Kann einer von euch etwas über sie berichten. Die Bilder sind schon mal nach mewinem Geschmack.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen und wohl nicht nur ich. Oder?

Wiederholungsgefahr

Hi zusammen,
    habe mich heute entschlossen Rebecca in Bürstadt zu besuchen.
    Also ran ans Telefon und nen Termin ausgemacht.
    Sogar etwas vor der ausgemachten Zeit angekommen was aber nicht weiter schlimm
    war,die Dame öffnete nur mit knappen Tange bekleidet, also gute Termintreue
    Die Bilder entsprechen denen in der Anzeige, Alter kommt auch hin.

Sie bat mich herein und wir verhandelten das Honorar.
    70430, 130460. Wir einigten uns für 30 min und bei einer gewollten Verlängerung
    sind dann eben weitere 60 Mücken fällig. Find ich fair.
    Im Bad konnte ich mich frisch machen, nach vollzogener Waschung erwartete sie mich
    schon auf dem Liebeslager.
    Sie schob mir ein Kissen unter den Kopf damit ich sie beim FO schön beobachten konnte,
    was sie super beherrscht schön tief und kein Zahneinsatz und immer wieder den Blickkontakt gesucht.
    Super geiler Blick, nach einiger Zeit bat ich sie dann in die 69.
    Hier dann auch das tolle Hinterteil geknetet, während sie immer weiter den geilen FO vollzog, dann eingetütet und aufgesattelt und es begann ein toller Ritt bei dem sie super mitging, währendesssen ich die tollen Brüste massierte, bei denen sich die Nippel augblicklich aufstellten, echt geil
    dann zum Doggy gewechselt wo ich dann auch nach einiger Zeit die Tüte füllte.
    Sie säuberte den Kleinen und ich konnte mich im Bad frisch machen, danach schöne Ölmassage und netter AST. Ich verzichtete heute auf eine Verlängerung, was ich aber bei einer Wiederholung nachhole.
    Alles in allem ein schönes Erlebniss mit Orginalbildern in der Anzeige und gutem Preisleistungsverhältniss.Der wirklich einzige Nachteil das sie keine ZK anbietet
    Wiederholung zu 100%
    Viele Grüße
    der 59er

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (11.03.2019)
    Lädt...
    X