Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliana - Club Pearls

Hallo an alle Mitstecher,

ich hab heute einen Lobgesang für euch. Und zwar handelt es sich um Juliana aus dem Club Pearls. Nachdem ich gestern spontan auf deren Internetseite am suchen war fiel mir Juliana ins Auge. Dort mich also per Mail gemeldet und einen Hausbesuch erfragt. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort und klärten Einzelheiten dann per Telefonat. Da sie aber noch beschäftigt war und der Zeitpunkt Ihres erscheinens etwas zu spät für mich war, entschloss ich mich Sie für den nächsten Tag zu buchen.

Am besagten Abend um die abgemachte Uhrzeit rief Sie an Sie wäre jetzt da.
    Das Geschäftliche geklärt, Geld gewechselt und los gings. Preis: 200€ + 20€ (Anfahrt) + 25€ (Zungenküsse)

Es began mit küssen und die Hände gingen auf Wanderschaft. Schüchternheit: Nicht vorhanden. Sie zeigte Eigeninitiative dafür ein klarer Pluspunkt. Dann gings aufs Bett und Sie began mit einem schönen Blaskonzert Viel Zunge, keine Zähne. Alter Schwede fängt super an .

Dann wechselten wir in die Reiter. Auch da ging sie sehr gut mit und beim Anblick von ihren schönen Brüsten und ihrem noch schönerem Gesicht...da konnte man(n) nicht anders. Nachdem säubern einen kurzen smalltalk (sie ist deutsche desswegen auf deutsch) was mir sehr gut gefiel. Nach einer kurzen Pause gings dann zur zweiten Runde, diesmal in Doggy. Auch da wieder gut gegen gehalten und ihr Prachthintern ....wow. Irgendwann durfte sie nochmal blasen und wieder mit Wahnsinnig viel Zunge . Ich konnte nicht anders als....ihr wisst schon. Dann nochmal einen kleinen Plausch gehalten. Doch es war noch Zeit über. Also sollte sie nochmal Blasen, weil das hatte es mir angetan. Diesmal wars mehr runterholen aber trotzdem bei dem Anblick immer noch wahnsinnig geil. Dann auch (mein persönlcher Rekord) wieder Gummi gefüllt. Es waren zwar noch ca 10 Minuten übrig aber....ich war kaputt..sie hat mir alles abverlangt. Also hab ichs mit einem sehr guten gefühl freiwillig abgebrochen.

Fazit: Der Preis ist schon etwas hoch aber das hat sie mit vollem Körpereinsatz mehr als wettgemacht.

Aussehen: 10/10 (Bilder sind echt und Aktuell)
    Preis: 8/10 (schon bissel teuer)
    Service: 10+/10
    Wiederholungsfaktor: 200%

PS: An Juliana: Wenn du das hier liest, ich freue mich auf nächstes mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pacman81 (17.11.2014)

Oh ja sie ist HAMMER

Hallo. War letzte Woche auch bei Juliana
    Hatte über die Internetseite einen Termin gebucht bei ihr. Weis nicht wieso denn an dem Tag war die Auswahl riesig an Hammer Ladys jedoch hatte sie es mir angetan.
    Was für ein Glücksgriff!!!
    Ich also hin. Als sie den Raum betrat ging die Sonne auf. So ein netten und hübsches Mädel!!
    Wir aufs Zimmer. Hatte 1 Stunde gebucht für 130 Flocken.
    Als sie wiederkam und mich anlächelte und fragte auf was ich denn Lust hätte stockte es mir einen Moment den Atem.
    Da ich unglaublich gerne zuschaue wenn eine Frau sich selbst berührt fragte ich sie nach Masturbation.
    Alles kein Problem. Ich zog mich aus und sie sah mich an und fragte ob ich etwas nervös seih. Klar bei so ner Hammer Braut klar :)
    Dann erblickte sie einige meiner Tattoos und schon kamen wir ins Gespräch.
    Nach ein paar Minuten sagte sie jedoch dass wir nachher noch weiter quatschen könnten.
    Sie fragte ob sie erst mal blasen solle oder sich gleich anfassen.
    Ich dachte: Erst mal blasen ist top.
    Gesagt getan.
    Also Blasen kann sie gut. Macht das mit einer Hingabe wie ich sie bei "Professionellen" Damen selten erlebt hab. Die meisten blasen so lustlos aber schnell dass man später auch ja schnell kommt.
    Bei ihr wars anders. Mit so ner Leidenschaft und Hingabe. Top
    Dann fing sie an sich selbst zu streicheln und fingern.
    Sie bat mich ihre Brüste zu Küssen. Also muss sagen das sind mal geile ECHTE Brüste. Ein Genuss.
    Ich knetete und Leckte ihre Brüste und sie machte es sich selbst. Bis sie anschliessend ziemlich heftig kam.
    Kann sein dass der Orgasmus vorgetäuscht war jedoch wirkte es nicht gekünstelt wie ich es schon mal erlebt habe. Nuja ob echt oder nicht mich hats unglaublich angemacht und denk dass ist ja die Haubtsache
    Dann fragte sie ob sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste nehmen solle.
    Ich hätt nichts lieber als das getan jedoch wäre ich SOFORT gekommen und wollte mir das für später aufheben!
    Dann hab ich sie einfach von hinten genommen.
    Boh ey diese Frau bringt einen echt um den Verstand.
    Also sie ist älter als 20 jedoch denke ich max 25
    Hab sie erst ganz langsam von hinten genommen doch irgendwann merkte ich das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    Sie stöhnte laut und genüsslich und ich füllte brav mein Tütchen!!
    Sie sah mich an und ich sah die Geilheit in ihren Augen. Man würd die Frau auf der Stelle heiraten hahahaha

Dann verpasste sie mir est mal ne super Massage. Auch die war mit sehr viel Liebe und Hingabe.
    Dann quatschten wir über Gott und die Welt und sie vertraute mir viel persönliches aus ihrem Leben an und muss sagen hab mich köstlich amüsiert.
    Leider verflog die Zeit im nu.
    Muss aber sagen war auch mein Fehler. Normalerweise will ich die Zeit von einer Stunde nutzen um die Alte 2x zu ficken jedoch wars bei ihr anders. Das Gespräch war genau so anregend wie der Sex.
    Wer einfach nur ficken will soll sich bei den Perlen ne raussuchen die 3 Wörter Deutsch kann und batsa.
    Als ich mich anzog und auf die Uhr schaute war ich fast 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr.
    Also nix von wegen Zeitdruck usw. Andere Damen funktionieren dort wie ein Uhrwerk jedoch nicht Sie.
    Also die Wiederholungs-Gefahr liegt bei 1000%
    Optik ne glatte 10/10
    Ist nix gekünstelt bei Ihr. Alles Echt.
    Und liebe Herren. Ist echt ne Zockerbraut :)

Also jeder der ne ECHTE Dame zu schätzen weis und nicht nur ficken will sondern eine tolle Zeit verbringen will ist bei Ihr super aufgehoben.
    Bis jetzt war Esra meine Nummer 1
    Aber die hat jetzt echt Konkurrenz bekommen.
    Esra ist ein echter Optik-Fick und zudem super nett.
    Aber Juliana ist ne echte Perle

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X