Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara (Club Pearls/Trier): a heart shaped gun!

Nach dem Urlaub waren die Batterien wieder aufgeladen, meine Kanone wieder feuerbereit, den Markt sondiert, wieder in der Kaserne „Club Pearls“ fündig geworden, Sara, die Fotos waren vielversprechend, Sanduhrsilhouette par excellence, die muss es sein!
    Einen Termin bei der Mutter der Kompanie ausgemacht und ab ins Industriegebiet.
    Wartete im Zimmer, sie kam rein, yeah, allein für diesen Anblick hat sich der Weg gelohnt...
    130€ Gage überreicht (80/30 + 25 Fo + 25 Zk), kurze Katzenwäsche (Großputz zuhause), währenddessen legte sie ihre Waffen frei, ich sagte nur heiß und scharf bzw. hot and sharp (sie kann nur englisch, kein deutsch!), ein verschwitztes Grinsen tauchte in ihrem Gesicht auf...

A heart shaped gun oder nicht? http://www.youtube.com/watch?v=ZrK3MjSJ9gM

Erst ging es in den Nahkampf, Zungenduell (fehlte etwas das Feuer), meine Hände tasteten ihren zierlichen Körper ab, bei den niedlichen Tellermienen blieben sie hängen (perfekte Natur, kein Fake!), ideal zum (ent)schärfen, meine Finger spielten mit den Zündern, ein Spiel mit dem Feuer, sie reagieren, sie sind scharf...
    Zur Entschärfung der Zünder lecke ich sie mit meiner Zunge...
    Dann geht es tiefer, ich inspizierte ihr Schützengraben, ja meine Kanone kann sich hier austoben und wird ihn mächtig einheizten...
    Anschließend widmete sich Sara meiner Kanone, der Funktionstest lief ohne Probleme ab, sie nahm sich viel Zeit dafür, etwas variantenarm, aber dafür engagiert und mit Tiefgang, gegen Ende schaute sie mir dabei genauso tief in die Augen!
    Dann kam die Schutzhülle über das Kanonenrohr und der 3-Stellungskampf konnte beginnen, anfangs sachte und entschleunigt, bei dem zierlichen Körper ist doch logisch, dass sie nur ein kleinkalibriges Löchlein besitzt! Meine Kanone drang nach und nach tiefer vor, dabei entspannte sie sich zunehmenst! Ich wollte ihr Schützengraben heftigst aufs Korn nehmen und eindecken, aber sie bremste meine Attacken immer wieder ein, wenn es ihr zu massiv wurde. Als ihre Kavallerie eingreift, ist es von der Dynamik her eher ein gemütlicher Ausritt, aber die Aussicht entschädigt, scharf, ein Ritt auf Messers Schneide...
    Auch als ich ihre Frontlinien umging und von hinten angriff, konnte ich nicht die höchste Schlagzahl einlegen, aber trotzdem war es ein Genuss für alle Sinne, keine überschwängliche Synapsenparty, wir hatten beide unseren Spaß! Gegen Ende half sie noch etwas nach, ihre Hand nahm Kontakt zum Schützengraben auf...
    Die Lafette meiner Kanone wurde ordentlich durchgeschüttelt, nach einiger Zeit stellte sich der Punkt of no return ein und meine Lafette kollabierte...
    Meine Bewegungen verlangsamten sich, bis auch meine Kanone den Geist aufgab...
    Leider brauchte meine Kanone eine Generalüberholung und musste diesen wundervollen engen Schützengraben verlassen...
    Gemeinsame Endreinigung und anschließend etwas Smalltalk auf englisch bis zum bitteren Abschied.

Phänomenale Optik, der Service ist noch ausbaufähig!
    Aber durchaus kann ich mir ein weiteres Duell vorstellen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2014, 17:13. Grund: gegrabbte Bilder etfernt - Forenregeln bitte beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.08.2014)

Blöde frage: Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln (2x Entspannung), Dildospiele, Badespaß, erotische Massage 1 Std. 130,00 EUR

Zungenküsse (bei 1 Std. inkl.)
    Französisch pur (bei 1 Std. inkl.)

wieso haste nich die Stunde gebucht?

Kommentar

Schöner Bericht. Warste länger beim Bund oder biste da noch ?? ,-)

A heart shaped gun was eine süße Stimme hat die hübschen Lady!

Kommentar

Preisliste ist verwirrend!

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Blöde frage: Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln (2x Entspannung), Dildospiele, Badespaß, erotische Massage 1 Std. 130,00 EUR

Zungenküsse (bei 1 Std. inkl.)
        Französisch pur (bei 1 Std. inkl.)

wieso haste nich die Stunde gebucht?
        Deine Infos sind schlicht falsch, glaub mir, die Preisliste ist schon verwirrend!

Ich wählte halbe Stunde:
        130€: 80/30 + 25 Fo + 25 Zk

bei einer Stunde wäre dieser Betrag fällig bei gleichem Service:
        175€: 150/60 + 25 Zk (inkl. ein kostenloses Extra, entweder Fo oder Zk, in diesem Beispiel: Fo)

Achtung!
        Bei der Version für 130/60 gibt es nur Fm und keine Zk!

Somit ergibt sich ein Preisunterschied von der halben Stunde zur ganzen Stunde von zusätzlichen 45€ bei gleichen Serviceleistungen!

Beim Erstkontakt wähle ich immer die „günstigere“ Variante (die halbe Stunde), 130€ für einen Schuss in den Ofen ist schon heftig! 175€ würden mich zur Weißglut bringen! Das muss nicht sein!

Kommentar

Militärdienst

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Warste länger beim Bund oder biste da noch ??
          Das klingt jetzt verrückt, aber ich bin Totalverweigerer und überzeugter Pazifist.
          Im Gegensatz dazu meine Leidenschaft seit Kindesbeinen: Zinnsoldaten!

Die Idee zu dem „Militärjargon“ (quasi auch um ihn ins Lächerliche zu ziehen!) kam mir im Rückblick zu einem Negativerlebnis mit einer Serviceniete aus meiner Einstiegszeit in den Pay6-Bereich.

Noch kochend vor Wut dachte ich damals:
          Kann nicht ein Erschießungskommando die Dame an die Wand stellen.

Bevor böse Kommentare über mich hereinbrechen, folgende Klärung meinerseits:
          Ich lehne jede Form der Gewalt gegen Frauen ab. Und rufe auch nicht dazu auf!

Heute würde ich einfach hier berichten, um die SDL als Niete zu outen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X