Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia Bad Kreuznach

Gibt es jemmand der erfahrung mit Ihr hat?

http://83.142.129.20/christina-1714/

Die Angaben dort klingen viel zu gut um wahr zu sein ;-)

Wollte morgen ma reinschauen aber villeicht gibt esja schon infos?

Danke im vorraus!

Andrea & Team

Diese Anzeige klingt wirklich zu schön um wahr zu sein -
    ich bin bisher 2 mal auf gut Glück in die Güterbahnhofstraße 3 gefahren.
    Leider waren dort immer etwas ältere Semester am werkeln ( so +/- 40 Jahre ) die nicht gerade in mein Beuteschema fallen und ich bin jedesmal wieder abgezogen.
    Ansonsten war das Haus innen gepflegter als es von außen den Anschein machte.
    Wenn DU da warst schreib dochmal ob die neue Lady dort wirklich Dienst tut!

Gruß Bodo

Der Bad-Kreuznach eigentlich abgehakt hat seit die Amerikaner nicht mehr dort sind!

Kommentar

Zitat von BlowJobFan
      Gibt es jemmand der erfahrung mit Ihr hat?
      Die Angaben dort klingen viel zu gut um wahr zu sein ;-)
      Was bitteschön klingt denn dort viel zu schön um wahr zu sein? Oder wolltest du nur mal auf die Anzeige aufmerksam machen, du Schlingel;)
      Bin mal gespannt ob wir noch einen Bericht von Dir vernehmen werden.

Gruss TM

Kommentar

Viel zu schön um wahr zu sein!

Er meint es wäre viel zu schön um wahr zu sein das man in Bad-Kreuznach mal wieder eine gutaussehende Frau unter 40 findet!

Ich bin ebenfalls gespannt ob mal ein Testbericht zu dieser Adresse kommt -
        ich für meinen Teil werde mir dies sparen da ich dort bisher wirklich zu oft in die .... gegriffen habe!

Kommentar

Claudia heißt Christina,

es sieht von Außen schlimmer aus als es ist, drinnen ist es gepflegt, modern und sauber, frische Handtücher und Laken. Die Bilder von Christina sind real, sie ist eine hübsche und sexy Frau mit tollen Brüsten, super Arsch und absolut einzigartiger Figur. Termin hatte ich vereinbart, kurzers Vorgespräch über die Konditionen 1/2 Std. 80 € mit franz. und GV hatte ich gebucht, duschen, und sie erwartete mich schon im gewünschten super Outfit.
          Nach annimierenden Streicheleinheiten ging es zur Sache, franz. vom feinsten, reiten in verschiedenen Stellungen, dann mußte ich leider aufgeben, danach folgte eine erotische Massage, zum Abschluß wirklich intensives, natürliches Gespräch, schaut nicht auf die Minute. Sorry das ich so versagt habe, eigentlich bin ich mit einer unglaublichen Kondition ausgestattet, Christina hatte mich jedoch im Griff.
          Ich kann Christina nur empfehlen, werde sie bestimmt noch öfter besuchen (Juli: Urlaubszeit), Wiederholungsfaktor 100 % (und wenn ich 100 sage dann meine ich das absolute maximum für mich).
          Allerdings für die Liebhaber FT oder FO ohne Gummi weiß ich nicht, ob es ein Paar Euro mehr getan hätten, bin Liebhaber von Gummis, von daher stellt sich mir die Frage nicht (könnt ihr ja vorher abklären).
          Für mich eine der adsoluten Stammadressen zukünftig.
          Behandelt mir sie gut, denn ich will noch etwas von ihr haben, sagt ihr viel Grüße von Torsten, das hilft vielleicht bei den Verhandlungen.

in kh bis ende juni 0671 -9204989
          Zuletzt geändert von torsten; 19.06.2006, 17:33.

Kommentar

Hi,

uups die Traumfrau kenn ich doch .... sie war früher bei Angela am Kranzplatz 11 in Wiesbaden.

Macht tatsächlich alles safer, sieht aber top aus ...

Kommentar

Christina bei Andrea und Team

Hallo Freunde der Nacht, :)
              ich war hier mal wieder so am stöbern und bin in diesem Sinne auf Euer Gespräch gestossen.
              Ich war bisher schon des öfteren bei Andrea und Ihrem Team und wurde immer super freundlich begrüßt.Das Ambiente ist schön hell, gepflegt und sehr sauber. Getränke aller Art gibt es vorab auf Kosten des Hauses... ob Mann da bleibt oder sich entscheidet wieder zugehen.Duschen kann Mann vorher und nachher mit oder ohne der Ausgewählten. Andrea ist eine Frau ende 30 und sieht mit Ihrer sportlich, super weiblichen Figur echt gut aus.Vollbusig und einen geilen Arsch. Ihr service ist auch vom Feinsten....
              Christina ist echt ne heiße Braut. Wie mein Vordermann schon sagte hat sie einen super Busen, geile schlanke Figur und einen schönen knackarsch. 1a Service. Macht alles nur SAFER. auch wenn Mann ihr mehr Geld bietet geht nix OHNE. Das ist bei diesem Service aber egal Christina macht das Vorspiel auch mit Gummi zu einem vollen Genuß.
              100% Wiederholungsgefahr bei beiden Damen.
              Über Susi kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht angetroffen habe.

Liebe Grüße "Der Frauenliebhaber"

Kommentar

Zitat von torsten
                es sieht von Außen schlimmer aus als es ist, drinnen ist es gepflegt, modern und sauber, frische Handtücher und Laken. Die Bilder von Christina sind real, sie ist eine hübsche und sexy Frau mit tollen Brüsten, super Arsch und absolut einzigartiger Figur. Termin hatte ich vereinbart, kurzers Vorgespräch über die Konditionen 1/2 Std. 80 € mit franz. und GV hatte ich gebucht, duschen, und sie erwartete mich schon im gewünschten super Outfit.
                Nach annimierenden Streicheleinheiten ging es zur Sache, franz. vom feinsten, reiten in verschiedenen Stellungen, dann mußte ich leider aufgeben, danach folgte eine erotische Massage, zum Abschluß wirklich intensives, natürliches Gespräch, schaut nicht auf die Minute. Sorry das ich so versagt habe, eigentlich bin ich mit einer unglaublichen Kondition ausgestattet, Christina hatte mich jedoch im Griff.
                Ich kann Christina nur empfehlen, werde sie bestimmt noch öfter besuchen (Juli: Urlaubszeit), Wiederholungsfaktor 100 % (und wenn ich 100 sage dann meine ich das absolute maximum für mich).
                Allerdings für die Liebhaber FT oder FO ohne Gummi weiß ich nicht, ob es ein Paar Euro mehr getan hätten, bin Liebhaber von Gummis, von daher stellt sich mir die Frage nicht (könnt ihr ja vorher abklären).
                Für mich eine der adsoluten Stammadressen zukünftig.
                Behandelt mir sie gut, denn ich will noch etwas von ihr haben, sagt ihr viel Grüße von Torsten, das hilft vielleicht bei den Verhandlungen.

in kh bis ende juni 0671 -9204989
                Wie nur noch bis Ende Juni da? Hat sie Dir gesagt das sie wieder ne Lange Pause macht...Hoffe nicht. Gruß Frauenliebhaber

Kommentar

Hi Frauenliebhaber,
                  nach meiner Info (Stand: gestern) ist im Juli Urlaub geplant, wie es im August weitergeht - konnte sie noch keine Aussage treffen.

Zitat: Macht alles nur SAFER. auch wenn Mann ihr mehr Geld bietet geht nix OHNE

Das finde ich wenigstens konsequent, und genau diesen Eindruck hatte ich auch. Da es für mich ohne Tüte sowieso nicht in die Gleiche kommt, war das nie ein Thema.
                  So können wir uns doch alle etwas sicherer sein, denn www.gib-aids-keine-chance.de, kann jeder sehen wie er will, für mich ist das jedenfalls eine positive Einstellung.

Viele Grüße
                  Torsten (auch Frauenliebhaber) ;-)

Kommentar

Danke

Vielen dank an Torsten.
                    habe heute christina mal wieder besucht und esx war wie immer spitzen klasse.
                    Sie sagte mir das sie ab Freitag 30 juni bis 31. Juli im Urlaub ist aber im August wieder voll und frisch erholt in KH ist. Sie hat ne vertretung ab 17.07 soll auch ne heiße schnecke sein macht nach christinas aussage allerdings nur erotic massagen mit handentspannung. kann ja auch mal ganz nett sein. mal ausprobieren.
                    Gruß Frauenliebhaber

Kommentar

Kreuznach

Also ihr habt mich überzeugt - mein nächster Weg führt nun doch nach Bad-Kreuznach.
                      Man sollte ja Kleinbetriebe in der Nachbarschaft unterstützen - vor allem wenn es ein so positives Feedback gibt.

Sagt mal war außer Christina noch jemand von den älteren Damen anwesend???
                      Zuletzt geändert von Bodo; 22.06.2006, 09:52.

Kommentar

Hi Bodo,
                        ich glaube Andrea hieß sie, zumindest bei meinem letzten Besuch in dieser Woche, bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar

Hi Bodo, jetzt bin ich mir ganz sicher: Andrea heißt die Kollegin.
                          Komme quasi vom Date mit Christina, kann nur sagen, mir hat es echt gut gefallen, auch sie. Finde es phänomenal was diese Frau aus mir rausholt (nicht falsch verstehen, schon das gleich wie bei euch auch) aber....., jedenfalls ICH bin begeistert und hoffe ihr Urlaub wird nicht zur Durststrecke meinerseits. Meinen Heiratsantrag hat sie leider abgewiesen, weiß gar nicht warum ;-)
                          Hoffe ein baldiges Wiedersehen.

Torsten
                          (die Begeisterung noch in Augen durch das Haus aus wandelnd)

Kommentar

Andrea & Team

Hi,
                            ich möchte gerne an dieser Stelle einen kurzen Bericht über Andrea absetzen.
                            Eigentlich hatte ich Christina geplant, hatte jedoch Pech (Feierabend), da die Vorfreude meinerseits so groß war, hatte Andrea für mich Zeit. So grundsätzlich kann man beide Ladies nicht miteinander vergleichen, ist auch gut so, die Vorteile beider muß jeder selbst herausfinden. Hier mein Eindruck: Alles super nett, höflich und zuvorkommend -> wie gewohnt. 30 Min. (80 €) gebucht, schöne große Naturbrüste mit tollem Service, Franz. äußerst ausgiebig und vom feinsten, mit allem was das Herz begehrt, Span. auch gut, stellungsreich und fast akrobatisch war der ausdauernde Rest bis zum explosiven Finale, Blick auf die Uhr 1 Std. gut gevögelt, war aber alles kein Thema. Zukünftig werde ich in einen Entscheidungskonflikt geraten...

Torsten

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X