Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOP - Rose bei Lena´s Traumoase

Servus liebe Gemeinde,

ich muss mal wieder eine Top Erfahrung zum besten geben ... nach all den schlechten die hier immer häufiger gepostet werden

Die Loc. sollte jedem bekannt sein ... wer noch nicht dort war, hat m.E. was verpasst.

War gestern Abend spontan dort und bin wieder einmal nicht enttäuscht worden...

Nach nem zickigen Reinfall im Club in MA (... immer diese Disco-Bitches ) hab ich mich ziemlich frustriert auf den Heimweg gemacht ... doch kaum war ich 5 min im Auto kam mir der Gedanke, die aufgestaute Geilheit doch auszunutzen.

Dort aufgeschlagen (es war früher Morgen, ca. 1 Uhr) war ich allein und 4 Damen vor Ort. Ich hatte mir vorher auf meinem Äpfelchen schon Rose rausgepickt ... obwohl Adele (die Rothaarige) auch live sehr lecker aussieht.
    Auf´s Zimmer, kurz das finanzielle geregelt (100/45) und ab unter die Dusche.
    Wieder zurück ging´s sofort zärtlich und fordernd zur Sache.
    Gleich darauf war mein Zauberstab in ihrem warmen, weichen Mund. Sie macht das wirklich gut ... ohne Zähne und Hände, mal hart, mal weich ... spielt mit der Zunge an der Spitze usw. ... lutscht und saugt die beiden Zwillinge immer wieder ziwschendurch.
    Danach in die 69 ... wobei ich oben war und sie mir somit einen perfekten Rimm-Job gab ... ohne das ich es forderte. Sie suchte sich die Stelle selbst
    Danach schön Missio & Doggy und abspritzen auf ihrem Popo (!) ... so wie ich´s mag.

Alles ist sauber und macht einen guten Eindruck. Die Damen sind sehr höflich und sehr auf mein Wohl bedacht gewesen.

Kurzum: 100% Wiederholung - saubere Location - sehr nette Mädels incl. 2 optischen Leckerbissen - zu einem Preis bei dem man(n) echt nix verkehrt machen kann.

...und obendrein isses sogar auch noch billiger als´n neuer Anzug
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2344 (17.08.2014)
Lädt...
X