Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Verona GF6 in Vollendung

Verona in Trier - eine besondere SDL

Nachdem Klein - Jeanlu sich bereits mehrfach Überdruck angemeldet hat habe ich bei LADIES nach einer passenden Mitspielerin gesucht. Als bekennender DD Fan war an dem Tag das Angebot irgendwie stark
    eingeschränkt ( .. soeben abgereist, kein Termin usw. ). Und plötzlich schaut mich da eine Frau auf dem
    Bildschirm an, tolle Augen, Lächeln, tolle Figur aber keine DD`s. Noch dreimal an dem Tag geschaut, angerufen,
    sehr nette Stimme. Sie hat mich um den Finger gewickelt. Termin gemacht, und dann erst die Adresse
    erfahren. Wohngegend, Reihenhaus. Nach dem Klingeln öffnet genau die Frau vom Foto im Seidenmantel die
    Haustür. Einfache, saubere Wohnung. Unter dem offenen Morgenmantel trägt sie heiße Dessous. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Die Fotos und Angaben stimmen zu 100%. Nur die Körbchen sind eher 75C.
    Wir einigen und auf 60 für 130 incl. ZK FO und mehrfach.
    Ausziehen, Duschen, wieder etwas anziehen.
    Der Hauptteil begann mit Geknutsche im Strehen und langsamem gegenseitigen Entkleiden.
    Die macht das wie eine echte Freundin, langsam , erotisch. Die vier Hände erkunden die 2 Körper und sorgen für ein prickelde Geilheit. Sie hat einen sehr schönen Körper. Die Zk`s blieben jedoch zurückhaltend.
    Auf dem ( zu kleinen ) Bett ging das Erkunden mit den Zungen weiter. Sie bläst mich, ich lecke sie, es geht
    hin und her. Nicht wild aber sehr erotisch und spannend. Das FO ist nicht sehr tief, dafür aber reizend und
    geil machend. Das Spiel meiner Zunge in ihrer Pforte bringt sie in wallung und zum Orgassmus.
    Vorsichtig den Gummi aufgezogen, und in der Hocke aufgesattelt. Es folgte ein herrlicher, leider zu kurzer,
    heftig klatschender Fick. Leider schnell abgestiegen und alles liebevoll gereinigt.
    Nach dem Nachkuscheln gemeinsam ins Bad, geduscht und dabei viel unterhalten und mit wieder mit Geknutsche die Stunde beendet. Sie bringt mich mit offenem Seidenmorgenmantel zu Haustür. Tschüss.
    Fazit: eine sehr lange, schöne Stunde mit einer sehr schönen, natürlichen Frau. GF6 in Vollendung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2014, 16:29. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (29.09.2014), König von Jamaika (13.08.2014), egglo85 (13.08.2014), Paradiesvogel (11.08.2014), LM-WW-69 (11.08.2014)
Lädt...
X