Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Optik mit Rundumservice im Raum Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen. Ich war gestern im Privathaus in Koblenz und hatte dort das Vergnügen mit den Damen. Preise normal. Gebotener Service na ja. Kein Küssen, F nur mit etc. Nach mehreren Diskussionen (Bedenken wegen Bakterien) adequaten Service mit Agnes vereinbart. 1 Stunde Küssen, Franz. ohne und GV.
    Kann ich nur empfehlen. Zwar wenig Küssen, f natur aber genial. Und das Beste, sie ging mit der Zeit immer mehr ab. Mehrmaligen GV in verschiedenen Stellungen. Sie wollte gar nicht aufhören und geilte mich immer wieder auf.
    Wiederholungsgefahr 100 %. Ist aber leider nur noch bis 16.6. da.

    Deshalb meine Frage an Euch. Kann mir jemand eine schlanke, attraktive und geile Frau empfehlen, bei der man sich auch länger als halbe oder ganze Stunde aufhalten kann?

    #2
    Hallo, im bereich Koblenz kann ich dir Vicky(ehemals Privathaus) empfehlen. Sie ist jetzt in Weißenturm Hafenstr.1 am werkeln. Wirst garantiert nicht entäucht. Lelefon und Rest auf Ladies Homepage.

    Kommentar


      #3
      Nun, ich frage mich schon seit ein paar Tagen, wer Du bist, mannigeil.
      Erst empfiehlst Du Vicky als sie noch in KO war, dann weisst Du sehr schnell, dass sie nun in Bendorf aktiv ist. Ich war vor 2 Tagen noch bei ihrer "Freundin" Domenica in Bendorf und jetzt weisst Du schon, dass sie in Weißenthurm, Hafenstraße 7 ist!!

      Die preist sie hier an, wie frische Brötchen. Was steckt da wohl dahinter?

      Ein Schelm, wer böses vermutet, nicht wahr? :)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen. Ich und mein kleiner Freund haben halt einen Narren an Ihr gefressen. Niergends bekommt man soviel Leistung für sein Geld. Außer vielleicht noch bei Tamara in Bendorf, nur das Licht darf nicht zu hell sein sonst erschrickt man. Hatt aber eine Zunge die nicht zu verachten ist.
        Der Themenbeginner steht ja auf schlanke Girls. Hab letztenz Hellena von den Privatgirls getestet. Wiederholungsf.0. Hat immer gestöhnt ja, ja bist du fertig, hat richtig genervt.
        Ich verfolge halt immer bei Ladies.de die Annoncen. Und leider fällt mir halt auf wenn Vicky wechselt. Wie kommst du auf Hafenstr.7, ist doch 1, oder. War vor einer Woche da(noch in Bendorf).

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wer sich in die Hafenstr.1 nach Weissenthurm verirrt ist selber schuld.

          Lest dazu nur mal die Lokalpresse!!!!:mad::mad::mad:
          Insbesondere die Polizeiberichte, denn in diesem Etablissement sind schon mehrmals den Freiern die Geldbörsen erleichtert bzw. komplett entleert worden. :cool:

          Kommentar


            #6
            Tamara Bendorf

            Ich kann tamara nur weiterempfehlen....günstiger preis bei gutem service, ZA, FT, sicher ist sie nicht der optik-fick und die location könnte besser sein, aber sie hat einen geilen arsch, eine zunge....wow! und lässt sich gut führen!



            Hauptstr. 54

            Bendorf





            poplust

            Kommentar


              #7
              Auch ich bin ein Fan von Tamara.
              Sie geht beim Lecken gut mit, läßt sich schön fingern und ist noch recht eng gebaut.

              Es gibt zwar optisch bessere Mädels als Tamara, aber trotzdem genieße lieber die Tamara mit ihrer langen, flinke Zunge bei ZK und ZA zum fairen Preis.
              Ich gönne mir meist die halbe Stunde und länger halte ich die süße Qual auch nicht aus.

              Nachteil:
              Das Haus ist doch schon recht heruntergekommen und die Sauberkeit könnte besser sein.

              Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

              Gruß
              Tony
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                ???

                Keine Ahnung wie man auf Tamara abfahren kann, auch wenn der Preis günstig ist, so sollte (zumindest für mich) ein gewisses Niveau geboten sein!!! Und das ist hier, bezüglich Sauberkeit und Ambiente, nicht im Ansatz der Fall! Bevor ich dort auch nur 1 Cent ausgebe, fahre ich doch lieber nach Koblenz und dort zu anderen Mädels....:)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X