Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen. Ich war gestern im Privathaus in Koblenz und hatte dort das Vergnügen mit den Damen. Preise normal. Gebotener Service na ja. Kein Küssen, F nur mit etc. Nach mehreren Diskussionen (Bedenken wegen Bakterien) adequaten Service mit Agnes vereinbart. 1 Stunde Küssen, Franz. ohne und GV.
Kann ich nur empfehlen. Zwar wenig Küssen, f natur aber genial. Und das Beste, sie ging mit der Zeit immer mehr ab. Mehrmaligen GV in verschiedenen Stellungen. Sie wollte gar nicht aufhören und geilte mich immer wieder auf.
Wiederholungsgefahr 100 %. Ist aber leider nur noch bis 16.6. da.
Deshalb meine Frage an Euch. Kann mir jemand eine schlanke, attraktive und geile Frau empfehlen, bei der man sich auch länger als halbe oder ganze Stunde aufhalten kann?
Kann ich nur empfehlen. Zwar wenig Küssen, f natur aber genial. Und das Beste, sie ging mit der Zeit immer mehr ab. Mehrmaligen GV in verschiedenen Stellungen. Sie wollte gar nicht aufhören und geilte mich immer wieder auf.
Wiederholungsgefahr 100 %. Ist aber leider nur noch bis 16.6. da.
Deshalb meine Frage an Euch. Kann mir jemand eine schlanke, attraktive und geile Frau empfehlen, bei der man sich auch länger als halbe oder ganze Stunde aufhalten kann?
Kommentar