Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - ROXY im Palm Beach

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon eine längere Zeit hier im Forum mitlese wollte ich selbst aus mal einen Bericht schreiben.
    Ich war vor ca. 2 Monaten im Palm Beach bei Roxy zu Besuch! Die Bilder in Ihrer Anzeige stimmen mit mit der Realität überein nur das Alter würde ich auf mitte 20 schätzen. Nach kurzem Smalltalk über den Service 30/130 und 60/200! ZK und alles weitere muss extra gebucht werden, nach Preisen habe ich nicht gefragt da ich kein Interesse hatte.

Habe ich mich für 60/200 entschieden. Wir dann auf Ihr Zimmer wo mir auch eine Dusche und etwas zu Trinken angeboten wurde. Ich denn schnell ins Bad das gegenüber von Ihrem Zimmer lag, als ich zurück kam machte sie sich auch noch frisch.

Dann gings ab aufs Bett (was mal eine neue Matrate vertragen könnte) und sie fing mit der Hand an meinem kleinen Freund an zu werkeln. Als er dann soweit was wurde aufgummiert und es Französisch weiter. Das Französisch war nicht besonders tief und wurde mit viel Handeinsatz bekleidet. Haben dann nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt was nicht so der der Spassbringer war, wechsel du Doggy war auch nicht besser. Vielleicht war es ja nicht ihr Tag denn sie wirkte etwas lustlos und in gedanken abwesend. Hane mich dann schnell zum Abschluss gebracht.
    Dann noch die Zigarette danach und ein bisschen Smalltalk. Danach habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Mein Fazit: Werde sie denke ich nicht noch einmal Besuchen.
    Zimmer und Haus sind was ich sehen konnte sauber! Service würde ich mit einer 4 bezeichen.

Mfg

efeet

Du hast für eine Std. 200 Euronen bezahlt, keine ZK, frz mit, kein anal einfach nur anwichsen etwas blasen und etwas poppen. Mann mehr als stolzer Preis

Kommentar

Würde das jetzt auch nicht mehr zahlen! Der Preis scheint dort aber normal zu sein!

Kommentar

Wenn das jetzt Giselle Bündchen oder Megan Fox gewesen wäre hätte ich gesagt ok, aber 200 Öken für ohne alles? Das ist ja eine Frechheit und selbst schuld, dass es Leute gibt die das auch noch bezahlen... Sorry

Nichts desto trotz schade um das verbrannte Geld efeet! Kopf hoch, es kommen bessere Erlebnisse!

Kommentar

Leider ist das der normale Preis dort.
          Einzig für Lea kann man den noch zahlen, weil sie richtig gut ist. Überteuert ist es trotzdem, weshalb ich eigentlich nicht mehr hingehe und schon garnicht um eine Neue zu testen.

Gruß Franzohne
          Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

Kommentar

Aus Fehlern lernt man! Und ich hoffe das bessere Erlebnisse folgen.

Kommentar

Also ich kann dir was Roxy angeht überhaupt nicht zustimmen!
              Hatte bisher zwei schöne Erlebnisse mit ihr und das ein oder andere wird vielleicht noch folgen.
              Sie ist nicht die Sexbombe wie Lea(die leider nicht mehr da ist?).
              Eventuell muss auch die Chemie bei ihr stimmen, denn bei uns gab es noch einen längeren Smalltalk über alles mögliche, sodass sie mir auch vieles(Arbeit, Alter etc...) erzählt hat

Die Preise die du nennst wurden bei mir aber nie aufgerufen, das war immer 50/20, 100/30, 150/60, Extras kosten leider immer Aufpreis dort, was natürlich trotzdem teuer ist.

Was ich allerdings sehr komisch finde; das über das selbe Haus, über zwei verschiedene Damen, innerhalb von einem Tag, von zwei ganz neuen Mitgliedern, zwei negativ Beiträge kommen.

Kommentar

Wenn du bessere Erfahrungen gemacht hast kann du ja darüber selbst berichten! Und der Preis von 200 ist mir genannt worden, Extras gingen bei glaube 60 los! Und wenn ich den Service der mir geboten worden ist mit dem was ich aus anderen Städten kenne vergleiche war er eben nur durchnitt. Wenn du bessere erfahrungen gemacht hast freut mich das für dich!

Kommentar

Zitat von breakfree91 Beitrag anzeigen

Was ich allerdings sehr komisch finde; das über das selbe Haus, über zwei verschiedene Damen, innerhalb von einem Tag, von zwei ganz neuen Mitgliedern, zwei negativ Beiträge kommen.
                  War noch nie da, aber genau das gleiche hab ich auch gedacht!! Gschmäckle eben...
                  Aber vielleicht gibt es ja auch "Für Redner" für die Dame oder das Etablissement?

Kommentar

Also klinke mich hier mal Kurz mit ein.

Ich war selber schon das ein oder andere mal in besagtem Etablissement allerdings immer oder fast immer bei Lea (die ja leider nimmer da zu sein scheint )

Preise waren dann Ortsüblich 50/20 , 100/30 und bei 120/60 min zzgl. Extras.

Lea war immer der Hammer und absolut korrekt und wie obern erwähnt das was Mann wohl Sexbombe nennen kann , Lokalität weitestgehend Sauber ( was die Verrichtungszimmer angeht und Bad ).

Hatte da nie einen Grund zur Beschwerde.

200 sind schon happig und dieses Negativ Erlebnis tut mir leid , aber was ich sagen kann ist das die Damen bei Unwissenden schon gerne mal die Preisschraube nach oben versuchen zu drehen ( wurde mir so auch beschrieben, besonders bei Amerikanischen Gästen aber ok Beweise gibts natürlich keine dafür war nur die Aussage von SDL vor Ort )

War aber auch schon Länger nimmer vor Ort also kann sich auch durchaus einiges geändert haben.

In diesem sinne viel Glück beim nächsten Versuch auf das es besser läuft

Kommentar

Teuerster Stall in KL

Also ich kenne das Preisgefüge in diesem Etablissement noch so:

Einstieg für 50,- € (ca. 20 Min.), 100,- € 30 Min. und 150,- € für 60 Min. und 200,- € für den 'Wannenservice' (also gemeinsames Baden und dann ins VZ insgesamt 60 Min.).

Allerdings ist bei den für KL eh schon recht hohen Tarifen alles Aufpreis pflichtig und schlägt jedes Mal mit 25,- € zu Buche.

Von daher gehe ich schon seit langem nicht mehr hin...
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
                      X