Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stellungnahme Petra Hausdame Liebigstr.13

Galappmühler, egglo85 und Broesel43

ihr 3 müsst echt langeweile haben wenn ihr hier im forum so viel aktiv mitwirkt und so oft frauen besuchen könnt, um sie zu bewerten.

Nur weil einmal jemand schlechte erfahrung gemacht hat wird das ganze Haus schlecht gemacht umd das über Monate.

Ich verlänger das Mietverhältnis von Monika immer wieder ( und das schon seit über einem Jahr) da ich NIE was schlechtes von ohr gehört habe (AUßER VON EUCH) Ist doch komisch oder.

Mfg
    Petra Hausdame Liebigstr.13

Kommentar

Zitat von petra123 Beitrag anzeigen
      Galappmühler, egglo85 und Broesel43

ihr 3 müsst echt langeweile haben wenn ihr hier im forum so viel aktiv mitwirkt und so oft frauen besuchen könnt, um sie zu bewerten.

Nur weil einmal jemand schlechte erfahrung gemacht hat wird das ganze Haus schlecht gemacht umd das über Monate.

Ich verlänger das Mietverhältnis von Monika immer wieder ( und das schon seit über einem Jahr) da ich NIE was schlechtes von ohr gehört habe (AUßER VON EUCH) Ist doch komisch oder.

Mfg
      Petra Hausdame Liebigstr.13

Hallo Petra,

ja, ist wirklich komisch!

Ein Forum lebt davon, dass Teilnehmer wie wir, denen es langweilig ist, daran teilnehmen.
      Ich kann nicht erkennen, dass hier ein ganzes Haus schlechtgemacht wird, nur weil einzelne Teilnehmer ihre Erfahrungen mitteilen.
      Wenn du die Kritik als unbegründet empfindest, finde ich es absolut ok, dass du hier auch deine Meinung schreibst.
      Aber wenn man als Besucher des Hauses die genannten Erfahrungen gemacht hat, darf man das wohl auch schreiben.
      Es wurde niemand beleidigt und die Kritik wurde konstruktiv und in mäßigem Ton geäussert, daher sehe ich kein Problem.
      Wenn alle anderen Kunden bei euch zufrieden sind, ist es doch gut.
      Wie du ja eingangs festgestellt hast, sind es nur wir 3, die hier kritisch berichten.
      Also, nimms sportlich.

Beste Grüße
      egglo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (10.12.2014)

Hi Petra

Es soll schon Chefs und Hausdamen gegeben haben die Kritik ernst genommen haben. Würdest du nicht nur begrüßen (so wars zumindest bei meinen 5-7 Besuchen) sondern je nach Machbarkeit auch mal verabschieden, hätte ich durchaus auch Face to Face meiner Meinung kund getan.
        Ihr hattet mal ne reifere Ungarin da, auch ziemlich tattoowiert , die war klasse.
        Ihr habt viele Damen die in Ordnung sind.
        Aber diese Sabrina war einfach nix und keiner hat mir zugehört , keine(ja du) wollte was wissen.
        Und dann wird noch der Bericht verschwinden gelassen.
        Hättest du dich damals mal zu Wort gemeldet, gäbe es diese Diskussion gar nicht.
        Und ja ich lese gerne hier im Forum . Ich liefere auch gerne dem Forum was . Deswegen gibts das Forum .
        Ich besuche wöchentlich Damen , weil ich es genieße und auch irgendwo brauche.Dabei schlecht behandelt oder bedient zu werden brauche ich nicht .
        Darüber berichte ich dann so ehrlich wie ich es erlebt habe.
        So hoffe ich macht das die Mehrheit hier in diesem Forum .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (05.01.2015), egglo85 (05.01.2015), guard73 (05.01.2015)

Hallo galappmühler
          Du weist das ich nicht nur Hausdame bin, sondern auch selbst mitarbeite.
          Mit kritik können wir umgehen da nichts im leben perfekt läuft.
          FÜr Verbesserungvorschläge sind wir immer dankbar.

Wenn jemand irgendwelche fragen hat oder was klären möchte.
          Kann man mich jeder zeit rufen und mit mir reden.
          Egal ob ich auf Zimmer bin oder nicht.

Mfg
          Petra ( Hausdame)

Kommentar

Lädt...
          X