Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer gut beraten im Haus

Guten Abend Freunde und Mitstecher,verkehre seit gut einem Jahr in der Liebigstr und muss sagen war früher nicht mein Stammhaus,aber seit ich Petra kennen und lecken gelernt hab bin ich nur noch dort,preis und Leistung stimmen für mich hundert Prozent.Hab auch schon diverse Mädels geteste,sei es Natalie Topfigur und Service leider nur Englisch oderMonika die etwas schüchtern ist am Anfang,aber dann abgeht wie Schmidts Katze.Petra zB gibts nichts besseres,könnt die Liste noch weiterführen,reicht mir für heut.
    service 10
    Haus 7
    Mädels 10
    Wiederholungsfaktor1000%
    Gruss Sky,p.s werde natürlich berichten wenn mir ein Mädel negative auffällt

Wirklich aussagekräftig!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (05.08.2014)

Würde mich freuen auf Feedback,ob ich det einzigste bin wo sollch erfahrungen gemacht hat,gruss sky

Kommentar

Rotes Haus

Zitat von skywalker09 Beitrag anzeigen
        Würde mich freuen auf Feedback,ob ich det einzigste bin wo sollch erfahrungen gemacht hat,gruss sky
        hi sky
        ja du das rote haus, da war ich mal stammgast, ja du petra ist ganz ok, ein paar gramm weniger auf den rippen etwas größere möpse und dann wäre sie top, der service von petra ist gut da wird auch alles eingehalten wie vorher bespochen.
        ich bin in dem haus schon mehr mals entäuscht worden, so dass ich meine konsequensen gezogen hab und dort so gut wie nicht mehr hin geh, hab auch schon berichte in gb vom haus geschrieben, aber die wurden von petra gelöscht.
        hatte das leidige verknügen mit denisa, monika, stella und es war einfach nur so als würdest du mit einem stück ficken und was abegemacht war wurde nicht eingehalten, eher noch schnell ein paar extras anbieten um kohle zu machen.
        da gibt es bessere häuser wo dann aber auch alles eingehalten wird.

Kommentar

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
          hi sky
          ja du das rote haus, da war ich mal stammgast, ja du petra ist ganz ok, ein paar gramm weniger auf den rippen etwas größere möpse und dann wäre sie top, der service von petra ist gut da wird auch alles eingehalten wie vorher bespochen.
          ich bin in dem haus schon mehr mals entäuscht worden, so dass ich meine konsequensen gezogen hab und dort so gut wie nicht mehr hin geh, hab auch schon berichte in gb vom haus geschrieben, aber die wurden von petra gelöscht.
          hatte das leidige verknügen mit denisa, monika, stella und es war einfach nur so als würdest du mit einem stück ficken und was abegemacht war wurde nicht eingehalten, eher noch schnell ein paar extras anbieten um kohle zu machen.
          da gibt es bessere häuser wo dann aber auch alles eingehalten wird.
          Hi
          ich versteh das nicht. Bin auch schon paar mal dort gewesen und wurde nie enttäuscht. Alles so wie es sein sollte.
          super Frauen, guter Preis und schönes Ambiente.
          ich finde es nicht gut wenn man so über etwas her zieht. Und rotes haus ist es schon lange nicht mehr sondern Privat.
          Geh doch einfach nicht mehr hin und gut ist.
          Also wie schon angesprochen ich war immer zufrieden, ob Anna, Natalie, Linda ..
          es sind liebe und nette Frauen, klar bieten sie extras an, sie wollen ja Geld verdienen.
          Ich finde es lohnt sich dort vorbei zuschauen.

Mfg
          peter

Kommentar

hi

Hallo brössel,also mit Petra hast du auf jedenfall en Volltreffer,mit Monika auch un Anja,geh aber meistens zuPetra,nur wenn sie grad besetzt ist weich ich aus und lass mich von ihr beraten als Hausdame,sowie ich es in anderen Häusern auch mache,war letzte Wochs da,Petra besetz,aber grad noch Tür aufgemacht,viel meine Wahl auf Angi oder so,jedensfalls ne Neue,sagte Petra ist neu kann sie nichts sagen zum Service von ihr,naja wardann auch nicht die Welt,beim Abschied nochmal gefragt worden und beschwert und sehe da ein paar Tage später war sie nicht mehr da.Petra hatte Wort gehalten,gruss von Sky

Kommentar

rotes haus

Zitat von skywalker09 Beitrag anzeigen
              Hallo brössel,also mit Petra hast du auf jedenfall en Volltreffer,mit Monika auch un Anja,geh aber meistens zuPetra,nur wenn sie grad besetzt ist weich ich aus und lass mich von ihr beraten als Hausdame,sowie ich es in anderen Häusern auch mache,war letzte Wochs da,Petra besetz,aber grad noch Tür aufgemacht,viel meine Wahl auf Angi oder so,jedensfalls ne Neue,sagte Petra ist neu kann sie nichts sagen zum Service von ihr,naja wardann auch nicht die Welt,beim Abschied nochmal gefragt worden und beschwert und sehe da ein paar Tage später war sie nicht mehr da.Petra hatte Wort gehalten,gruss von Sky
              hi sky
              ja du petra ist ok auch vom service, von ihr bin ich ja auch noch nicht enttäuscht worde, die damen um die es sich handelt hab ich erwähnt.
              ich bin entäuscht worden von monika und denisa, diese ist aber nicht mehr dort, das auch nicht nur einmal.

Kommentar

bericht

Hallo zusammen war gestern bei lisa sie ist neu im haus und muss sagen war enttäuscht,war nur ne schnelle nr sie keine fo war nur kurz un dann gummi drüberund dann schnell drauf gesitzt un schnell schnell,optik ok eng auch,aber bin im haus schon besser verwöhnt worden,hab ich auch petra gesagt,für ne schnelle nr ok aber gf6,für mich nix zu

Kommentar

Was sagte Petra dazu?
                  Ist da eben so... Wenn Du 30min buchst und nach 10 kommst darfste gehen oder wie?

Kommentar

Normal ist da viel besser

Hi also Petra hat sich Entschuldigt und mir ein Versprechen gegeben was ich nicht verrate,wei das Mädel ist neu und sie kennt ihre Leistungen noch net genau,weil bin oft da und wurde selten Enttäuscht,ob Monika,Anna Kristina Gabriela Petra,war immer alles Top,Mfg Sky

Kommentar

Anna Top

Hi liebe Mitstecher war heute mal wieder bei denn Mädels,wollte zwar wie immer zu Petra aber war wohl nicht da oder beschäftigtEmpfang durch Anna stellte mir die Mädels vor und ich entschied mich für sie (Anna)super Aussrahlinug,sehr süss un lieb.Habe es nicht bereut bekam besten Gf6,mit super zks,fo und hammer Nr am anfang etwas zärtlich bis zu wild und stürmisch.Einfach Hammer glaube werde mal Petra un Anna zusmmen buchen dann geht bestimmt die Postab.gruss sky

Kommentar

Ist ja ein richtiger Werbethread für alle Mädels die in der Liebeigstr. arbeiten

Ich kann den positiven Eindruck, zumindest für Monika, absolut nicht teilen.

Hier der Link zu meinem Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-AV-ZK-FS-uvm

Wie ihr dem Thread weiterhin entnehmen könnt, wurden die Berichte teilweise gelöscht.
                        Zumindest meine und die von Broesel43.....seltsam, seltsam!
                        Zuletzt geändert von egglo85; 07.12.2014, 11:25.

Kommentar

Keine werbung

Keine Angst,war früher oft in Bruchhof aber da hat der Service nach gelassen und da hab ich bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht bis auf einmal und das hab ich auch geschrieben.Gruss Sky

Kommentar

Ehemals Rotes Haus jetzt persönliche Rote Liste

Ja Egglo deine Eindrücke kann ich teilen.
                            Mir isses mitlerweile egal was da berichtet wird oder wer da Berichtet. Ich habe aufgrund diverser Vorkommnisse beschlossen diese Adresse nicht mehr zu besuchen egal wie attraktiv die Mädels dort sein mögen. Meine Erlebnisse mit verschiedene Damen waren auch sehr gemischt.

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                              Ja Egglo deine Eindrücke kann ich teilen.
                              Mir isses mitlerweile egal was da berichtet wird oder wer da Berichtet. Ich habe aufgrund diverser Vorkommnisse beschlossen diese Adresse nicht mehr zu besuchen egal wie attraktiv die Mädels dort sein mögen. Meine Erlebnisse mit verschiedene Damen waren auch sehr gemischt.
                              Na, da bin ich ja froh, dass ich hier nicht der einzige kritische Kunde bin.
                              Habe schon den Eindruck gehabt, ich werde langsam zu anspruchsvoll
                              Bin seit meinem letzten Erlebnis mit Monika auch nicht mehr hin.

Kommentar

Lädt...
                              X