Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Monique! Fake und Reinfall

Hey Mitstreiter,

Nachdem ich bei Bella leider keinen Termin bekommen habe, hatte ich mich kurzfristig entschieden bei Monique mein Glück zu versuchen, was leider ein Fehlschlag war!
    Angerufen, ein nettes Stimmchen hat den Anruf entgegen genommen! Die Dame war auch gleich frei , Preis für eine halbe Std. 80€ FO und GV aber leider ohne ZK und Fingern:(
    Zum wesentlichen:
    Dort angekommen wurde ich von zwei Damen empfangen , worauf ich fragte wer nun Monique ist (die eine war Melisa) ? Die kleinere von beiden (ca. 155groß) antwortete dass sie es seih. Ich etwas stutzig okay, dann haben wir ja das Date. Sie sagte dass ich für 100€ auch mit beiden kann! Ich verneinte, weil ich nur die 80 dabei hatte. Nun nahm das Fiasko seinen Lauf :
    Wohnung mit 2 Zimmer, wobei das meinige dann ein durchgangszimmer war! Ich fühlte mich da überhaupt nicht wohl.
    Zu dem war es sehr stickig und heiß! Und auf dem Tisch stand eine Wodkaflasche und ein voller Aschenbecher (da schon hätte ich abbrechen sollen)

Mädl:
    Klein, zierlich, aber hübsch! Im Nachhinein gesehen nicht das Mädl auf den Fotos.

Es fing sehr lustlos an, die kleine war sehr sehr gelangweilt. Worauf ich dann ehrlich gesagt auch die Lust verlor und es ihr dann auch nicht gelang meinen kleinen Freund zum Leben zu erwecken :(
    Das war es eigentlich auch schon! Nach einen kurzen smalltalk (dass eigentlich wenig Gäste bisher da waren und sie 19 Jahre alt ist und aus Rumänien kommt....) ging ich unverrichteter Dinge. So was Lust- und gefühlloses hatte ich bisher noch nicht erlebt.
    Leider keine Weiterempfehlung

Gruß
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (03.10.2014), egglo85 (03.08.2014), lecketop (01.08.2014), posaune69 (01.08.2014), Netter (01.08.2014)

Danke für die Warnung.
    Mich hätte die Dame auch interessiert. Dann werde ich wohl auf einen Besuch verzichten.
    Aber ich verstehe euch überhaupt nicht. Wenn ich zu einer bestimmten Dame möchte und diese entweder nicht da ist oder die Fotos gefaked sind, dann gehe ich wieder.
    Ich fühle mich dann in keinster Weise verpflichtet zu bleiben.
    Ist ja schließlich mein Geld, das ich zum Fenster rauswerfe.
    Und wenn ich immer wieder lese, mit welcher Lustlosigkeit sich manche Damen ihre Zeit vergolden lassen, dann vergeht auch mir die Lust.
    Es gibt gewisse Signale, auf die man achten sollte, um einen Fehlschlag zu verhindern.
    Das wäre zum einen die überfreundliche Schatzifraktion. Die sind immer so lange freundlich, bis sie das Geld haben. Ab dann sind sie oft nur noch abspritzorientiert. Aber die schauspielerische Fähigkeit läßt oft zu wünschen übrig.
    Dann gibt es die Damen, die von Anfang an lustlos wirken. Auch hier lasse ich immer die Finger weg, egal, wie attraktiv sie aussehen.

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Damen gemacht, die natürlich rüberkommen, ohne übertriebene Freundlichkeit.

Kommentar

Lädt...
    X