Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mulattin Vanessa 80F

Nachdem ich lange nichts Neues probiert hatte, war ich Vor einiger Zeit bei Mulattin Vanessa.
    Sie inseriert zur Zeit nicht bei Ladies, daher kann ich keine Fotos einfügen.

Ich hab Sie in Lahnstein besucht.
    Bei Ihr angekommen wurde ich sehr nett begrüßt, ich wählte die 50 Euro Variante,
    da ich noch nicht bei Ihr war.

Nachdem alles geklärt war legten wir mit etwas Vorspiel los. Sie hatte keine
    Berührungsängste, ich dürfte Sie überall anfassen, auch ihre hübschen Titten durfte
    ich abgreifen und lutschen. Dann folgte Französisch mit Gummi und anschließend ging es direkt in den
    Doggy. Das Tempo hab ich diktiert. Ich habe eine Weile durchgehalten, aber dann konnte mich nichts mehr halten. Somit blieb es bei der einen Stellung

Zugegeben, dass war jetzt stark zusammengefasst, aber die Nummer hat nicht wirklich lange gedauert! Um auf das Optische einzugehen, da kann man sagen, dass die Fotos nicht geschönert sind. KF 38 mit 80 F kann man so stehen lassen.

Ich hoffe, dass der ein oder andere was mit dem Bericht anfangen kann, sobald Sie in Ladies inseriert,
    kann ich nochmal einen Thread eröffnen, in dem dann die Bilder zu finden sind.

Gruß, NIPPLER
Stichworte:
Lädt...
X