Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Nana

Hallo Gemeinde,

war gestern in der Galappmühle. Habe mir dort die Nana vorgenommen.
    Preise 50 /70/ 120 die für die Übliche Zeitstaffelung.
    Hab n Fuffi angelegt und wurde bestens bedient.
    Küsse , Zungenküsse, Körperküsse, EL , FO , Französisch beidseitig und Verkehr.

Nach der Geldübergabe und einer Initialwaschung (ich ging einfach selbst ins Bad) sprang sie mir im Zimmer schon um den Hals und drückte mir Ihre Zunge tief in den Mund
    Was dei nächsten Minuten folgte war ein GF6 Vorspiel erster Güte. Ohrenknabbern, Küssen , nippelspiele usw usw.
    Nachdem sie SAH wie sehr mir das gefiel (mein Stimmungsbarometer stand im Zenit ) machte sie sich über diese her, sehr feucht ,wenig Hand, variantenreich. Da wurde gelutscht, gesaugt geknabbert und geleckt als obs kein morgen gäbe.

Aus schierem Selbstschutz legte ich sie auf den Rücken um ihre feuchtgefingerte Möse nun auch zu lecken.
    Herrliche ausladende Schamlippen warteten darauf verwöhnt zu werden.
    An die Ehemänner unter euch eine kleine Warnung, es könnte Kratzer auf die Schultern geben, wenn ihr euer Handwerk beherrscht

Nun wurde Aufgummiert und aufgesessen. Wie die weibliche Variante eines ausgehungerten Seemanns fing sie an, meinem Schwanz in sich zu versenken. Nach einer heftigen anfangsphase beugte sie sich nach vorn und es gab wieder Zunge satt. Dabei massierte sie nun mehr mit Ihrer Muschi als das sie Fickte.

Diese Behandlung hielt ich nicht lange aus sodass ich sie nochmal nach oben drückte und mit meinem Daumen ihren Kitzler bearbeitete und der anderen Hand Ihre Busen zu kneten.

SIe warf den kopf in den Nacken und jeder Stoss wurde mit einem "AH" quitiert.
    Nach ein paar MInuten wars dann um mich geschehen.
    Doch nana ritt noch leicht zu ende und schien grinsend jede Zuckung in Ihr zu geniessen.

Überhaupt war ihr auftreten sehr freundlich.
    Nach der Reinigung gabs nochmal nen Abschiedskuss . Ende

Leider Muss man sagen , dass die Sauberkeit der wohnung , des Bades eher unteres niveau hat.
    ich war froh , noch ein trockenes Handtuch entdeckt zu haben.
    Aber für alle nach mir war definitiv nix mehr da. Auch ne flüssigseife, Duschgel o.Ä. muss man Suchen.

Achso , optik : Die bilder spiegeln die Wahrheit wieder. Spuren einer zurückliegenden Schwangerschaft sind vorhanden (Bauch und Busen) ohne dabei ein positives Erscheinungsbild zu stark zu beeinflussen.
    Jo und englisch muss man können sonst springt cleo als dolmetscher ein.

Mein Fazit : eine der besten Rumäninnen die ich bisher hatte. Ne 2 würd ich ihr locker für aussehen und Performance geben, allerdings drückt die Wohnung das ganze auf 3-.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (31.07.2014), Lautrer (29.07.2014)
Lädt...
X