Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Tanya, ein klasse Erlebnis!

Hallo Gemeinde,
    bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser, aber von meinem Erlebnis heute muss ich einfach berichten.

Zum Ablauf: Habe heute Mittag erst mal bei Tanya angerufen und nach den Konditionen gefragt(80/30, 130/60), und dann auch gleich ein Treffen für in 40 Minuten ausgemacht.(sehr freundlich Stimme am Telefon)
    Ich muss erwähnen, sie spricht leider kein deutsch, aber gutes Englisch, somit sind Unterhaltungen trotzallem gut möglich.

Nach ca. 40 Minuten war ich an der allseits bekannten Adresse, und habe auch direkt geöffnet bekommen.
    Um es kurz zu machen ich war begeistert!
    Tanya ist eine wunderschöne Frau(finde ich), mit einem klasse Körper, der in einen sexy Monokini gehüllt war.
    Die Bilder entsprechen voll und ganz der Realität, sie hatte lediglich weniger Make-up aufgetragen, was sie für mich noch mal schöner machte

Für die, die es als wichtig empfinde nach meinen Gefühl sind ihre Brüste gemacht, hab mich allerdings nicht viel mit den zwei beschäftigt^^

Wir haben dann das Geschäftliche geklärt, hab mich erst mal für 30 Minuten mit FO und ZK entschieden.
    Waschung wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht war konnten wir gleich anfangen.
    Sie hat direkt im stehen angefangen zu küssen, klasse ZK, während dem Küssen zog sie mich aus und ich sie.
    Nach ein paar Minuten schob sie mich aufs Bett und machte sich direkt über meinen kleinen Freund her, klasse Französisch, zwar mit ein wenig Handeinsatz, aber dafür ohne Zähne und mit sehr viel Spucke
    Und obwohl nicht von ihr im Service erwähnt kamen meine Eier auch nicht zu kurz.
    Während der ganzen Aktion hielt sie ständig Augenkontakt.

Nach ein paar Minuten wurde dann in die 69 gewechselt, dann Gummi drüber und sie erst mal auf mich.
    Auch das war klasse, von zart bis hart, schnell, langsam sie hat sich voll rein gehangen.
    Sie fragte dann ob ich sie von Hinten will, da sag ich sicherlich nicht nein, auch hier hielt sie gut dagegen und fordert mich bis ich schließlich gekommen bin.

Man merkt das es ihr Spass macht, sie war auch selbst außer Atem und war sogar sehr geschwitzt(gefällt mir persönlich gut)

Danach gabs dann noch Smalltalk und ZK, die angebotene Dusche(allein) nahm ich nach diesem Erlebnis gern an

Sie ist noch bis nächste Woche Sonntag(6.7) da und kommt dann wahrscheinlich in einem Monat wieder.

Für mich das beste Pay-Sex Erlebnis bis jetzt mit 100% Wiederholung, dann aber für eine Stunde

Gruß
    breakfree

P.S. für Verbesserungsvorschläge, was meinen Bericht etc. angeht bin ich gerne offen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (10.08.2014), smacks (10.08.2014)

Glückwunsch und danke für den guten Bericht! Es gibt also noch ehrliche SDL bei dieser Adresse?! Bin da bisher 3x auf die Schnautze gefallen und wollt eigentlich nimmer hin.

Zur Dame: Sie sieht echt lecker aus, obwohl mich Foto 2 schon wieder nervt, dass das Photoshop ist und das auch noch grotten schlecht. Man muss nur zu Bild 3 klicken um es zu sehen. Halten die uns denn alle für bescheuert??

LG

Kommentar

@Nadder77

Da muss ich ehrlich sein, solche ich nenne sie Hochglanzbilder machen mich eigentlich auch stutzig.
      Aber ich habe mich getraut und es nicht bereut
      Meiner Meinung nach hat sie die Photoshop Bearbeitung gar nicht nötig.

Kommentar

Hoppala, heute ist es Bild 1. Scheinbar werden die immer zufällig durcheinander gewürfelt. Aber ich denke mal man sieht das was ich meine wenn man durchklickt...

breakfree91: Da haste recht! Mut, Kraft, Selbstvertrauen! ;o)

Kommentar

So, ich war die Tage nochmal bei ihr, diesmal in Homburg
          Der Eindruck vom ersten treffen hat sich voll und ganz bestätigt, war wieder klasse

Einziger negativ Punkt wie hatte einen Termin für 16 Uhr, leider hing sie in der Stadt fest, wurde dann 16.15 Uhr, aber das verzeih Ihr ich gerne, hat sich auch ein paar mal entschuldigt

Ich hatte wieder 30 Min gebucht, die wir aber deutlich überzogen haben, aufgrund eines langen "Smalltalks" auf englisch.

Kommentar

Zitat von breakfree91 Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde,
            bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser, aber von meinem Erlebnis heute muss ich einfach berichten.

Für die, die es als wichtig empfinde nach meinen Gefühl sind ihre Brüste gemacht, hab mich allerdings nicht viel mit den zwei beschäftigt^^

P.S. für Verbesserungsvorschläge, was meinen Bericht etc. angeht bin ich gerne offen.
            Danke für den Bericht: den hab ich grad gebraucht !

Herzlich willkommen bei den Schreibenden ! Der Bericht ist top, wenige geben sich soviel Mühe. Wenn man es 100%ig machen will kann man am Anfang kurz die Punkte nach dem 5* System bewerten für die Ungeduldigen unter den Lesern ... hier ein Beispiel.

Ich bin etwas faul geworden letztlich, da bin ich mal kein gutes Beispiel

Und absoluten Dank für den Hinweis mit dem Titten-Tuning: habe ich vermutet, ist für mich ein No-Go. Schade um die Süße, ich hätte sie sonst sicher mal abgecheckt !

Kommentar

Erster Bericht

Hier kommt mein erster Bericht

Wollte eigentlich zu Rosa und hatte sie auch angerufen und einen termin ausgemacht und bestätigt bekommen!
              In einer halben Stunde bla bla,hlabe Stunde später da gewesen und geklingelt!
              War eine frau dran ja zu welchem Mädchen willst du?
              Ich so zu Rosa,sie dann sind beide belegt ohne termin immer schlecht!
              Sagte ihr dann hab angerufen und Termin bestätigt bekommen!

Dann hätte ich heimfahren sollen aber ich Depp bin dann noch zur Gallappmühle gefahren!
              Bei Tanya geklingelt und gleich aufgemacht bekommen!
              Sie sah müde aus,war auch schon spät!
              Dann Geldübergabe und Waschung meinerseits,was dann kam war der knaller!
              Sie nahm ihr Handy und klingelte jemanden an
              der sich bald als Amerikaner herausstellte der die strasse und gebäude nicht finden konnte!
              Sie sagte ihm 10 Minutes usw. Ring door 16 oder so!
              Und ich steh nebendran nackig und hab grad für 50420 bezahlt!

Da hätte ich schon gehen sollen aber das Geld war weg und wer weiss welches Geschrei dann gekommen wäre!
              Naja das Blasen war gut,hatte kalte Hände und konnte sie kaum anfassen ist weggezuckt
              da war bei mir alles vorbei!
              Sex war auch net schlecht hatte aber schon bessere nummern!
              Habe gemerkt sie hatte es eilig da nach kurzem Ritt Doggy folgte bei dem ich schnell kam weil ich eh keine grosse lust mehr hatte!
              Alles in allem war ich vielleicht 10-15 min dort und werde wahrscheinlich nimmer hingehen!

ps. war schon mal im August bei ihr da war alles entspannter und ohne hektik!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast15611 (20.10.2014), smacks (18.10.2014)
              Lädt...
              X