Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Chantal

Hallo Mitstreiter ,

Gestern besuchte ich Chantal in NW! Die Dame kommt aus Cuba lebt aber in Turin . Sie spricht relativ schlecht Deutsch und englisch aber fürs f...en reicht es alle mal.
    Die Location ist in NW bekannt , sauber und einigermaßen diskret (Keller eines MFH).
    Zur Dame:
    Gewichtsmäßig weichen die Fotos schon stark vom tatsächlichen ab. Titten jedoch sind hammermäßig. Und damit weiß die ladie wie diese zum Einsatz kommen.
    Preis: 80€/30min.
    Mit FO GV BV
    Akt:
    Geiles langes Vorspiel mit sehr tiefem FO und BV. Dann auf mir geritten, bis die Latten aus dem Bettrost geknallt sind😜
    Dann ich in Doggy bis zur Contibefüllung. Danach haben wir zusammen das Bett repariert 😀 und noch ein bisschen geplaudert. Alles in allem war das halbe Stündchen lustig und schön, leider ohne ZK und das Mädchen IST etwas schüchtern (ich denke dass sie am Anfang ihrer Karriere ist)

Gruß
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (15.07.2014), Triberius4P6 (12.07.2014)

Schreinermeister gesucht....

Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    ....bis die Latten aus dem Bettrost geknallt sindl

... ihr habt das Bett zerlegt , wie geil ist das den. Dann ging es wohl richtig zur Sache.

Danke für deinen Bericht
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Danke für den Bericht.

Die Fotos waren schon recht geil, aber ...
      ... Gewichtsmäßig weichen die Fotos schon stark vom tatsächlichen ab ...
      und
      ... Sie spricht relativ schlecht Deutsch und englisch ...
      sind für mich zwei Gründe, die Lady nicht zu besuchen, wenn sie mir mal über den Weg läuft ...

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

solo (17.07.2014)

Hier gibt es bereits einen Bericht über sie, der sich auch nicht so prickelnd anhört; am Anfang ihrer Karriere ist sie demzufolge bestimmt nicht.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ruby-aus-Cuba

Ich hatte sie ebenfalls auserkoren, diese Woche mein Freudenmädchen zu sein, aber nachdem ich diesen Bericht gelesen hatte, war die Sache für mich auch recht schnell erledigt, was aber ausdrücklich nicht an ihrer realen Konfektionsgröße liegt, denn die ist eigentlich genau mein Ding.
        Optik ist aber nun mal nicht alles.
        Keine ZK (die sie laut dem Inserat aber inzwischen anbietet) sind für mich nun mal ein Malus, ebenso, wenn man sich mit einer SDL mit Händen und Füßen verständigen muss. Aber jedem das Seine. Vielleicht kommt sie noch mal hier her und vielleicht gebe ich ihr dann trotzdem mal eine Chance, denn das klingt eigentlich nicht schlecht, was du über sie schreibst.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.07.2014, 20:49.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

solo (17.07.2014)

Kann den Bericht von doedl bestätigen...spricht so lala deutsch und etwas mehr kilos als auf den Bildern.

War jedoch freundlich und der Akt war ok.Hatte auch die halbe Stunde gebucht.

Alles in allem Performance ok aber Widerholungsfaktor liegt bei mir bei ca 30% da der Funke nicht übersprang und es in diesem Sektor einige bessere gibt

Kommentar

solo (17.07.2014)
          Lädt...
          X