Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia, Neustadt an der Weinstraße; war eine enttäsuchung

hallo liebe mitstreiter,
    war heute bei der wolke 7 in neustadt und da bei silvia, die bilder haben mich angesprochen und ich nichts wie hin. sehr freundlich am telefon und auch bei der begrüssung die wohnung sehr schön und sauber. die dame wie gesagt nett, und bat mich nachdem 120 mücken den besitzer gewechselt hatten für 1 std. ins bad zur reinigung. die hat sie selber vorgenommen hatte aber immer noch ein kleidchen an und die bilder und der erste eindruck in ihrem kleidchen waren sehr vielversprechend. als ich dann im zimmer wartete und sie dann nackt durch die tür kam war ich enttäuscht sie hatte einen sehr grossen bauch ich dachte erst sie ist schwanger die brüste waren dann doch etwas der schwerkraft nach unten verrutscht. oh je aber ich dachte na ja mal sehen. sie war sehr zärtlich und hat auch gut geblasen allerdings als meine hände auf erkundung gingen an ihren brüsten und ein stock tiefer das wollte sie nicht sie versuchte immer wieder meinen händen zu entweichen so langsam nahm es mir dann aber heftig die lust. als sie sich aufsetzte ung langsam sich bewegte auf der stange versuchte ich es nochmal meine hände zum einsatz zu bringen aber sie machte dann einen sie versuchte es auf dominant zu machen und packte meine arme und drückte sie aufs bett. alsi ich ging war ich ein paar viele mücken los für eine wirklich klägliche nummer optisch täuschen die bilder schon schwer keine 38 figur oder topfigur wie im inserat beschrieben, schade also für mich ein no go und ich werde die dame nicht wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.07.2014, 10:23. Grund: Name, Stadt eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (11.07.2014)

Es wäre schön, wenn du demnächst den Namen und den Ort in die Überschrift einbauen könntest. So weiß man, um wen es geht.

Und ein paar Absätze im Text sorgen dafür, daß es angenehmer zu lesen ist.

Nur so als Tipp.

Kommentar

solo (09.07.2014)

wolke 7 neustadt an der weinstrasse

an zunge
      man kann doch sehen um wenn es da geht steht doch oben. jede woche wechseln die damen.

Kommentar

Zitat von solo Beitrag anzeigen
        an zunge
        man kann doch sehen um wenn es da geht steht doch oben. jede woche wechseln die damen.
        Klick mal auf "Neue Beiträge", dann weißt du was ich meine. Man muss deinen Beitrag erst anklicken, um zu sehen um wen es geht. Schöner, und für die Suchfunktion von Vorteil ist es, wenn Name und Ort schon in der Übersicht zu erkennen sind.

Kommentar

solo (17.07.2014)

100% Zustimmung für Zunge39, aber natürlich trotzdem ein DANKE an solo!

Kommentar

solo (17.07.2014)

Zunge hat völlig recht, deshalb nachträglich eingefügt.
            Bitte in Zukunft auch auf solche Kleinigkeiten im Sinne der Kollegen achten, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

solo (17.07.2014)

Silvia

Hi,
              Danke für den Beitrag, ich brauche dann diese Dame nicht besuchen!😃
              Ja das mit den Bildern ist so ne Sache, auch mit dem Alter! Von manchen Damen habe ich das tatsächliche Alter schon erfahren. Der Rekord lag bei 14 Jahre jünger gemacht. Und die Bilder stammen wohl auch aus dieser Zeit! Alles nur Fake.
              Gruß
              Doedl

Kommentar

solo (17.07.2014)
              Lädt...
              X