Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cosmina-Haus Michelle in Trier

Hallo an alle Mitstecher.

Habe mich vor kurzem mal entschieden doch einmal die käufliche Liebe in anspruch zu nehmen. Also bin ich am Haus Michelle vorbeigefahren. Parkmöglichkeiten sowohl direkt davor als auch im Parkhaus, das einige Meter nur entfernt ist. Eingang auch einfach zu finden durch kanllrote beleuchtung. Als ich in der ersten etage ankam, standen bereits 3 damen im flur. die erste für mich viel zu alt (schätze über 50), die zweite dame war auch nicht so der bringer vom aussehen, aber bei der dritten (Cosmina), joa warum nicht. Also ab ins Zimmer und den Preis vereinbart. 30 min für 80€. Zimmer war sauber,dafür aber nicht sehr einladend eingerichtet. GV,Franz und zk´s, geld gewechselt und der spaß began.

Zum Start schöne ZK´s, die leider nur am anfang vorhanden waren gegen ende leider untergingen. Da mein Kollege bereits voll startklar war bemerkte sie ihn realtiv flott. Sie fragte in nich allzu gutem deutsch ob sie mir einen blasen soll. ich stimmte zu. es war annehmbar nich schlecht aber auch nicht unbedingt herausragend. ich konnte sie auch fingern nach belieben und lecken war auch drin. nach einiger zeit in der 69 wurde es zeit für einen ritt. sie sattelte auf un der ritt war...naja.....nich sehr lang. zu ihrer verteidigung es war 6uhr morgens aber trotzdem schade. also übernahm ich regie und nahm sie von hinten. klatschte ordentlich so wie ichs mag. kam dann auch relativ flott. gummi weg un kurzer smalltalk (bei schelchtem deutsch) aber ich konnte noch einige minuten service in anspruch nehmen un tat dies auch und bat sie nochmal zu blasen und einen runterzuholen solange noch zeit war. und sie schaffte es das ich nochmal kam. danach verabschiedet ohne große worte und ging.

Fazit: Der Service war in Ordnung aber nich der Überbringer. Ob das an der Uhrzeit lag kann ich nicht sagen. Vom Aussehen her kann man nicht meckern. Freundlich war sie ebenfalls.

Service:7 von 10 (Der Ritt war halt mau)
    Aussehen: 8 von 10

Eine Überlegegung zum erneuten besuch ist sie wert.

Hallo!

für deinen Erstbericht hier im Forum vielen Dank!

Auf das noch viele Folgen mögen!

Kommentar

danke^^

ich denke nach ob ich noch einmal zum haus michelle gehen soll oder doch was anderes ausprobieren soll.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X