Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Maria, Zollamtstraße 44, Kaiserslautern (bei Sommer)

    Hallo Freunde,

    war bei Anna-Maria in der Zollamtstraße 44 in Kaiserslautern und möchte euch an diesem Erlebnis teilhaben lassen.

    Zunächst hier der Link zu der Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5643043.html

    Zur Lady: Anna-Maria ist entgegen Ihrer Angabe in der Anzeige kein "osteuropäischer" Typ, es sei denn Brasilien gehört neuerdings auch dazu. ;-) Die Bilder im Netz sind realistisch. 29 Jahre, wie behauptet, ist sie allerdings schon etwas länger nicht mehr, vermute ich. Ende 30/Anfang 40 ist nach meinem Eindruck näher an der Realität. Ihre Figur ist schön mit guter Oberweite. Es hat nicht mehr alles die volle Spannkraft, aber mir gefiel sie.

    Zur Location: Schön renovierte Wohnung in einer Seitenstraße. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Getränk und Dusche wurde angeboten. Zwei Handtücher gereicht. Lobenswert. Waschung vorher und nachher alleine.

    Zum Service: Anna-Maria war alleine da und empfing mich lächelnd in einem Hemdchen und halterlosen Strümpfen wie einen guten Freund. Die Preise: ab 50,- € für 20 min, 80 für 30 und 120 für 60. Ich entschied mich für 30 min. Ich wurde an der Hand hereingeführt und erhielt mein Getränk. Nett.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, wartete Anna-Maria auf mich. Wir knutschten im Stehen aufs Heftigste. Keinerlei Zurückhaltung von ihr. Musste aufpassen, ihre Zunge nicht zu verschlucken: Ihr versteht, was ich meine. ;-) Auf dem Bett packte ich sie aus und zog das Höschen beiseite.

    Sie zog mich wild an sich und wir knutschten drauf los. Ich arbeitete mich dann nach unten und begann eine Leck-Orgie, sie riss an meinen (noch vorhandenen) Haaren und feuerte mich dabei an. Viel Schauspiel dabei, vermute ich. Zum Lecken: Sie ist nicht rasiert... und schmeckte nach der großen weiten Welt!!! Bisschen mehr Waschen statt Drüberparfumieren hätte mir noch besser gefallen. Da war wohl auch noch etwas Schweiß von früheren Aktivitäten dabei. Punktabzug hier!
    Besser nicht darüber nachdenken!

    Anna-Maria blies auch schon drauf los (FO). Sehr wild,. Ich bat schließlich atemlos um einen Gummi, den sie gekonnt aufzog. Danach sprang sie auf mich und ritt derart wild drauf los, dass es schon bald kein Halten mehr gab. Ich füllte den Gummi, was sie nicht davon abhielt weiter zu reiten. Puh! Eine echte Wildkatze.

    Kurze Pause mit nettem Smalltalk und Anna-Maria griff nach meinem Schwanz und fragte, ob ich sie nochmal richtig ficken wolle. Was für eine Frage?!? Gummiert. Sie schmiss sich auf den Rücken und ich schob ihn rein. Heftige "Fick mich tiefer!"-Rufe von ihr. Puh! Ich beackerte sie und schwitzte heftig. Hätte wohl eine längere Verschnaufpause gebraucht. Leider wenig Gripp in ihrer unteren Etage. Ich drehte sie um und fuhr im Doggy fort. Sie merkte, dass sie mehr tun kann, nahm den Gummi weg und begann mich mit der Hand zu Wichsen. Ihr Kommando: "Spritz auf mich, dusch mich!". Mein lieber Herr Gesangverein... Eine Menge Lotion kam schließlich dazu. Sie beschmierte sich und meinen Schwanz mit dem Zeug. Eine riesen Sauerei entstand... Das Zeug brennt noch immer auf meinem besten Stück.

    Ich war vollkommen fertig, dreckig und verschwitzt. Eine Dusche war nun unumgänglich. Als ich aus dem (einzigen) Bad kam, war Anna-Maria schon wieder angezogen (?!?). Wollte sie nach der Nummer etwa nicht duschen? Das erklärt natürlich einiges... Freundschaftlicher Abschied.

    Fazit: Sehr viel Einsatz und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, eine hoch-professionelle Lady. Nichts für schwache Nerven. Dicker Punktabzug für die Hygiene...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (05.07.2014), egglo85 (03.07.2014), Nadder77 (03.07.2014), Noxi (03.07.2014)

    #2
    Zitat von Netter Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    w... und schmeckte nach der großen weiten Welt!!! Bisschen mehr Waschen statt Drüberparfumieren hätte mir noch besser gefallen. Da war wohl auch noch etwas Schweiß von früheren Aktivitäten dabei. Punktabzug hier!
    Besser nicht darüber nachdenken!

    ...
    Oh Mann.....ich glaube, dass hätte ich nicht überstanden
    Respekt

    Kommentar


      #3
      kein respekt!
      pfui teufel

      Kommentar


        #4
        Ihr habt ja alle Recht: ICH SCHWEIN!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X