Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Anfängerin Amy

    Nur kurzer Bericht da ich gleich weg muss

    Aussehen: 2-
    Leistung 4
    Hygiene 5

    Ausgemacht 80430 .Ab ins Zimmer. Ich kam wie immer frisch geduscht. Bad wurde mir nicht angeboten.
    Küsse nur leicht ,Zunge wurde abgelehnt.
    Blasen ohne war so lala .Nicht tief, nicht feucht halt irgendwie mechanisch.
    Danach aufgesattelt .Enge Möse .Während des Aktes Gesicht gezogen wie 3 Tage Regenwetter. Von da an war klar das gibt kein Highlight.
    Glaube sie wollte eigentlich nur schnell fertig werden.Position gewechselt in Doggy, Hier Hand im Spiel Das kann ich gar nicht leiden. Also wieder gewechselt in Missio. Beim einlochen kam mir penetranter Gestank entgegen ,da war es vorbei mit meiner Geilheit. Ich hab ohne abzuspritzen abgebrochen.
    Zeit vergangen max 15 min. Sie steht auf und zieht sich direkt wieder an. Auch hier kein waschen danach festgestellt. Kondom entsorgt im Eimer der bis oben voll war.
    Ohne ein Wort Wohnung verlassen.
    Fazit: Auch als "Anfängerin" kann man gewisse Basics wie Freundlichkeit, Hygiene etc. erwarten.
    Also lasst es besser.
    cu Noxi
    Zuletzt geändert von Noxi; 03.07.2014, 08:56. Grund: Fazit eigefügt
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (05.07.2014), egglo85 (03.07.2014), Netter (03.07.2014), posaune69 (03.07.2014)

    #2
    Oha, du armer Kerl!

    Und die Männer sind die Schweine? Da geht man schon frich geduscht hin und dann sowas...

    Danke für den Bericht! Meist wird sowas nich berichtet...

    Es gibt halt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die anderen!

    Viel Glück beim nächstenmal...

    Kommentar


      #3
      Oh je, so ein Mist braucht men nicht wirklich.
      Tut mir leid für dich!

      Ist schon eklig so ein Mief........boah
      Hatte ich bisher nur bei einer DL in NW.......grässlich

      Danke für die Warnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X