Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Lolita in Ebernhahn

    Anbei ein Bericht über verbranntes Geld bei Andrea Lolita in Ebernhahn, die zwar nicht in Ladies.de inseriert, aber regelmäßig bei sexrelax:

    **blockierter Link**

    Bin ohne vorheriges Telefonat dort aufgeschlagen.

    Location ist alles andere als diskret. Der Nebeneingang des Hauses befindet sich Mitte auf einer gut befahrenen Strasse im Ort Ebernhahn im Westerwald. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang und somit für jedermann im Dorf ersichtlich. Somit nur für Ortsfremde zu empfehlen...

    Andrea öffnete recht schnell nach dem klingeln und bat mich hinein. Durch das Wohnzimmer wurde ich direkt ins VZ geleitet und mitden Preisen (50420,80430 etc.) vertraut gemacht. Ich fragte sie nach dem Service und sie bot mit Küssen und FO bei 80430 an. Flux letzteres gebucht, ein Wasser bestellt und ins Bad.

    Hier das nächste Manko: Handtuch viel zu klein und keine Becher für die Mundspülung. Zurück im Zimmer ging sie duschen (konnte man hören) und kam nach 5 Minuten zurück.

    Sie legte sich mit aufs Lotterbett und fing an den kleinen König mit der Hand zu bearbeiten. Wi steichelten uns gegenseitig, aber sie zog doch eine Fresse, obgleich ich versuchte, eine nette und lockere Atmosphäre zu schaffen.

    ZK sagte sich mir dann auf meinen Wunsch hin, mache sie nicht. Ich könne sie ohne Zunge küssen und hielt mir spitze Lippen hin. :-(
    Irgendwann ging sie dann in F/O über. Nicht schlecht, aber immer mit einem Taschentuch, um die Spucke wegzuwischen. (das Thema hatten wir hier ja auch schon öfters).. Dann fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfe. Sagen wir, sie ließ es über sich ergehen. Oder wie nennt man das, wenn sich die Perle während sie geleckt wird an den Fingernägel rumspielt..??

    Meiner Bitte nach Dildoservice bei mir kam sie dann aber nach. Sie nahmdien Dildo, gummierte ihn, cremte mir nach ausführlichem Wunsch meinerseitsdie Rosette ein und rammte mir den Kolben ins Hinterteil, so dass ich vor Schmerz aufschrie.

    Statt einer Entschuldigung meinte sie nur, wenn ich ein Problem "damit" habe, solle ich das nicht verlangen. Sie hätte Erfahrung damit, Männer so zu bedienen... Einfühlungsvermögen: Glatte 6.

    Der kleine König hattte sich einstweilen in ein Schneckenhäuschen zurückgezogen, wurde aber mit dem Mund wieder zum Stehen gebracht. Dann kam sie meiner Bitte nach und setzte sich auf mich. Sie ist recht eng und hat zudem Techniken parat, die ohnehin enge Einfahrt noch zu verengen, so dass ich recht schnell um Einhalt bitten musste. Während des Hopsens schaute sie immer auf die Seite. Sie zegte deutlich, dass sie "es" über sich ergehen ließ.

    Wir wechselten in den Doggy, wo dasselbe war. Zudem hielt sie noch die Hand dazwischen, so dass mannicht richtig zustoßen konnte. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr a d Abturner und spritze ab. Sie ließ mich kurz auszucken und den Schwanz rausziehen. Dann gab sie mir ein Zewa. Ich saute ihr beim Säubern wenigstens noch das ganze Bettlaken voll, so dass mein Nachfolger wenigstens ein saubere Unterlage hat.

    Insgesamt war das Ganze sehr enttäuschend. Insbesondere deswegen, weil sie auf den Bildern in der Anzeige echt eine symphatische Ausstrahlung hat.

    Shit happens.
Stichworte:
Lädt...
X