Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt jemand die, oder gibt es irgendwo Berichte? Ich kann immer nur googeln!
Ja und ich schon wieder!
Hab dafür einen Bericht über die TG-Lady in Neustadt geschrieben!
war heute bei juliana in neustadt und bin auch hier unverrichteter dinge gegangen! das gesicht ist nicht aufgrund der diskretion nicht zu erkennen - sondern weil man wirklich angst bekommt!!! das ist nix!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Netter (26.06.2014), lecketop (26.06.2014)
war heute bei juliana in neustadt und bin auch hier unverrichteter dinge gegangen! das gesicht ist nicht aufgrund der diskretion nicht zu erkennen - sondern weil man wirklich angst bekommt!!! das ist nix!
Eins vorweg:
Mein Eintrag hierzu ist Kritik an der Sache, nicht an deiner Person!
Es ist durchaus möglich das einem eine SDL optisch nicht gefällt und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch ist keiner von uns George Clooney (ausser mir -kleiner Scherz). Ich hätte mir etwas mehr Fleisch um den Knochen gewünscht bei deiner Beschreibung.
Die Bilder sehen ordentlich aus, was ist gab es da, was dir Angst gemacht hat? Hakennase? schlechte Zähne? alt,faltig? Die Bilder entsprechen nicht der Person?
War sie vielleicht nicht nett bei der Begrüßung?
Zu ihrem Service kannst du ja nichts berichten, da zu verzichtet hast.
Vielleicht ist der ja überragend???
Signiere nur handschriftlich
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15611 (28.06.2014), lecketop (27.06.2014), Gast2761 (27.06.2014)
Was macht man nur mit soner Verbindung - Juliana aus Frankreich in dieser Straße, spricht kein Fanzösich, bewirbt ihre Kusskunst nicht, mag eventuell keinen n a t ü r l i c h e n französischen Sprachunterricht, wirbt mit Fotos - zwei Argumenten - bei deren Besichtigung vermutlich der Fotograf seine Lehrzeit vergessen hat,,
dazu ein Vorbericht aus Neustadt/Wstr. der nichts zum Service sagt = schwierige Lage.
Na sie kommt ja erst Morgen in die Saalestadt und die Woche ist lang....
Das Saaletal bei Jena zieren auch schöne große Hügel - einfach riesig ......
Maxs aus der Nachbarstadt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar