Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Juliana

Kennt jemand die, oder gibt es irgendwo Berichte? Ich kann immer nur googeln!
    Ja und ich schon wieder!
    Hab dafür einen Bericht über die TG-Lady in Neustadt geschrieben!

geisterbahn!!!

war heute bei juliana in neustadt und bin auch hier unverrichteter dinge gegangen! das gesicht ist nicht aufgrund der diskretion nicht zu erkennen - sondern weil man wirklich angst bekommt!!! das ist nix!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (26.06.2014), lecketop (26.06.2014)

Zitat von felix320 Beitrag anzeigen
      war heute bei juliana in neustadt und bin auch hier unverrichteter dinge gegangen! das gesicht ist nicht aufgrund der diskretion nicht zu erkennen - sondern weil man wirklich angst bekommt!!! das ist nix!

Eins vorweg:
      Mein Eintrag hierzu ist Kritik an der Sache, nicht an deiner Person!

Es ist durchaus möglich das einem eine SDL optisch nicht gefällt und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch ist keiner von uns George Clooney (ausser mir -kleiner Scherz). Ich hätte mir etwas mehr Fleisch um den Knochen gewünscht bei deiner Beschreibung.

Die Bilder sehen ordentlich aus, was ist gab es da, was dir Angst gemacht hat? Hakennase? schlechte Zähne? alt,faltig? Die Bilder entsprechen nicht der Person?
      War sie vielleicht nicht nett bei der Begrüßung?
      Zu ihrem Service kannst du ja nichts berichten, da zu verzichtet hast.
      Vielleicht ist der ja überragend???
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15611 (28.06.2014), lecketop (27.06.2014), Gast2761 (27.06.2014)

Jungferngraben zu Jenaa

Was macht man nur mit soner Verbindung - Juliana aus Frankreich in dieser Straße, spricht kein Fanzösich, bewirbt ihre Kusskunst nicht, mag eventuell keinen n a t ü r l i c h e n französischen Sprachunterricht, wirbt mit Fotos - zwei Argumenten - bei deren Besichtigung vermutlich der Fotograf seine Lehrzeit vergessen hat,,
        dazu ein Vorbericht aus Neustadt/Wstr. der nichts zum Service sagt = schwierige Lage.
        Na sie kommt ja erst Morgen in die Saalestadt und die Woche ist lang....
        Das Saaletal bei Jena zieren auch schöne große Hügel - einfach riesig ......
        Maxs aus der Nachbarstadt

Kommentar

Spannung

Bin sehr gespannt auf deinen (eventuellen) Bericht!

Kommentar

Lädt...
          X