Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kannt jemand diese Anni

    War schon jemand bei der Anni ? Ist abwechselt in Ps und KL.Würde mir schon gefallen aber bei den Adressen hab ich schon Lehrgeld bezahlt.

    #2
    Zitat von landauer Beitrag anzeigen
    War schon jemand bei der Anni ? Ist abwechselt in Ps und KL.Würde mir schon gefallen aber bei den Adressen hab ich schon Lehrgeld bezahlt.
    Sollte das nicht die Maja sein.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (12.06.2014), Liontamer65 (12.06.2014)

      #3
      Ja, lass es

      Habe die "Dame" vor kurzem besucht, war leider ein totaler Reinfall. War vor ca. 2 Jahren schon mal in diesem Etablissement mit schlechten Erfahrungen, hat sich seither nicht verbessert.
      Aber von vorne, ich wurde in ein Zimmer geleitet, da mußte ich schon mal lachen. Bin 1,98 m groß mit ca. 120 kg, das Bett in diesem Verrichtungszimmer hatte ca. die Maße 1,80x0,70m, ich quoll also zu allen Seiten raus.
      Die Mädels wurden vorgeführt, mir gefiel die kleine Anni am besten, optisch schon ein Augenschmaus.
      Bei der Preis/Service-abfrage war ihr deutsch ok, € 80 für 30 min incl. FO, ZK und lecken. Das hat sie auch so wiederholt. Wurde schon stutzig, als sie nach ein paar Minuten zurück im Zimmer war und von mir keine Waschung verlangte. Das sagt schon viel über die Sauberkeit aus. Na gut dachte ich, hab ja vorher geduscht, also ab dafür. Ich stieg also mit einem Schuhlöffel in das riesige Bett ein, sie direkt auf mir drauf, kurz an meinen Brustwarzen gesaugt und Gummi auf den Kleinen. Wie, Gummi drauf? Ich dachte FO? Beim Versuch zu küssen hat sie direkt den Kopf weg gedreht, also auch keine ZK. Lecken? Nicht möglich. Beim Versuch, sie darauf anzusprechen, sprach sie auf einmal kein deutsch mehr, typisch für solche Abzockerläden.
      Das Ende kam schnell, sie hat kurz ohne jeden Grip geblasen, beim GV war ich schon voll abgetörnt. Nach wenigen Minuten hab ich so getan als ob und die Sache beendet. War mir eine Lehre mit diesem Laden.

      Hoffe der Bericht ist ok, ist mein erster.

      Gruß
      Hawkeye

      Kommentar


        #4
        dacht ich mirs doch

        Danke für die Warnung. Dann werde ich das Ersparte woanders ausgeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X