Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hab mir die Kleine heute mal gegönnt da der Preis den sie mir am Telefon nannte recht verlockend war (50430). Bekanntes App . in der Rotenbergstr.3 .
Aussehen 2 Figur ne gute 3 (etwas fester als auf den Fotos)
Sie war von Anfang an recht freundlich und wirkte eher schüchtern. was darauf hindeutet das sie noch nicht lange im Geschäft ist.
Sie hat auf dem Bett gesessen und ich habe Ihr meinen Riemen FO in den den Hals geschoben . War schon mal ein guter Anfang. Nach einiger Zeit wechselten wir aufs Bett wo sie mit viel Ausdauer weiter meinen Lolly lutschte immer wieder unterbrochen durch schöne feuchte Zungenküsse. Da ich jetzt in Fahrt war wollte ich sie vögeln. Gummi drauf und erst mal schön Reiterstellung .Dabei schön die dicken Titten geknetet und weiter Küsse ausgetauscht. Eigentlich wie bei einer Freundin. Wechsel in die Missionar wobei ich ihre Beine weit gespreizt hatte. Wieder Wechsel ,dies mal von hinten. Sie hat einen schönen runden Arsch so das die Säfte langsam stiegen. Da erst 20 min vorbei waren habe ich sie auf die gegenüberliegende Couch beordert. Dort steht ein Ventilator der für Kühlung sorgt.
Sie setzte sich erneut auf mich und ich beendete die Aktion unter Bearbeitung der Titten begleitet von geilen Küssen mit einem heftigen Abgang.
Fazit: schöner Sex mit einem jungen unverbrauchtem Teeny. Sie war von Anfang an freundlich und bemüht.
In wie weit Sympatie hier entscheidend war kann ich nicht sagen ,da noch keiner berichtet hat und ich daher nicht bestätigen kann ob sie das gebotene wiederholt .
Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung. Sie ist noch bis Samstag da. So hoffe du hast jetzt eine Entscheidungshilfe erhalten
Cu Noxi
Zuletzt geändert von Noxi; 12.06.2014, 13:27.
Grund: Korrektur
Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar