Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eine zarte, verschmuste und fast willenlose, erotische Sxxperle.
Sie ist wild und leidenschaftlich, wenn es um heisse Sexspielchen geht.
Sie ist Nymphomanin und wenn sie Dich in ihren Fängen hat,
gibt es kein Zurück mehr.
Gerne zeigt sie dir fast alle Künste von Franz bis…und das ist ge...
Schon steigt die wilde St*te auf Dich und
Du bekommst den Ritt Deines Lebens.
Wie schön reiten doch sein kann.
Also, sattle Dein bestes Stück und komm vorbei und
lass Dich von Ihr verführen...
SERVICE:
GV in versch. Stellungen, frnz., 69,
extra langes Vorspiel, heiße ZK, schmusen,
span., KB, Massagen + HE, Body to Body,
DS, Dessous + Strapserotik,
Brustwarzenspiele, leichte Fessel-spielchen, NS aktiv
BRANDNEU in WORMS!
MELANIE aus Italien!
Eine zarte, verschmuste und fast willenlose, erotische Sxxperle.
Sie ist wild und leidenschaftlich, wenn es um heisse Sexspielchen geht.
Sie ist Nymphomanin und wenn sie Dich in ihren Fängen hat,
gibt es kein Zurück mehr.
Gerne zeigt sie dir fast alle Künste von Franz bis…und das ist ge...
Schon steigt die wilde St*te auf Dich und
Du bekommst den Ritt Deines Lebens.
Wie schön reiten doch sein kann.
Also, sattle Dein bestes Stück und komm vorbei und
lass Dich von Ihr verführen...
SERVICE:
GV in versch. Stellungen, frnz., 69,
extra langes Vorspiel, heiße ZK, schmusen,
span., KB, Massagen + HE, Body to Body,
DS, Dessous + Strapserotik,
Brustwarzenspiele, leichte Fessel-spielchen, NS aktiv
Diese Fotos machen mich sehr skeptisch! Zuviel Weichzeichner, für mich riecht das nach Mogelpackung!
Wahrscheinlich wechselt sie oft den Namen!?
Hast du schon mal über ihre Telefonnummer recherchiert?
Viel Glück!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bangkok-gambler (20.05.2015), strapsfan (14.06.2014)
Telefonisch hatte ich einen Termin vereinbart, wir hatten ausgemacht, dass sie mich mit schwarzen Strümpfen empfängt.
Nachdem mir die Tür geöffnet wurde, trat ich in eine fast stockdunkle Wohnung ein und wurde in ein Zimmer geleitet. Dort war es ebenfalls fast komplett dunkel. Die Konversation war sehr schwierig, da sie kaum deutsch spricht, italienisch übrigens auch nicht, lediglich spanisch. Erst auf mein langes Bitten hin wurde das Licht im Zimmer etwas heller eingestellt.....und, oh Schreck: Die Lady hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Fotos zu tun, sieht man von der Körpergröße ab. Ich schätze sie auf fast 45, sie sah ziemlich verbraucht und ungepflegt aus. Mein Kopfkino wurde brutal von der Realität eingeholt.
An Bleiben oder gar Sex war gar nicht mehr zu denken. Ich habe mich unverzüglich verabschiedet!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
egglo85 (22.05.2015), lecketop (09.10.2014)
in dieser Woche werkelt die Dame an der norddeutschen Kueste.
Eigentlich wollte ich sie mir zumindest anschauen. Da kann ich mir sogar das Fahrtgeld sparen, vom TG ganz zu schweigen.
Dafuer mein Dank an Strapsfan.
bye tom und imme 'ne stramme Latte.
"Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
Arthur Schopenhauer
Die Bilder sind wirklich nicht vergleichbar mit der Dame. Sie scheint mindestens 45 Jahre alt zu sein. Desweiteren ist sie immer jede Woche im gesamten Bundesgebiet woanders anzutreffen, was ich sehr schade finde. Trotzdem war ich bereits dreimal (Hagen, Dorsten und Leverkusen) bei ihr und kam jedesmal auf meine Kosten. Ich habe immer 150460 bezahlt, was vielleicht etwas viel ist.
Zunächst darf man sich waschen, wobei sie einem gerne hilft. Danach geht es aufs Bett und dann stimmt dass was in ihrer Beschreibung steht wirklich, denn sie bläst genial, so das mein Schwanz sofort knüppelhart war. Danach hat sie ihn fast bis zur Ekstase geritten. Um nicht schon abzuspritzen nahm ich sie dann noch von hinten, wo ich heftigst gekommen bin. Die abschließende Massage tat ebenfalls gut und wenn ich noch ein zweites Mal gekonnt hätte, wäre das auch gegangen.
Fazit: Wer auf geilen Sex steht und nicht unbedingt die Äußerlichkeit der Person stimmen muss, ist hier genau richtig. Die drei Apartments waren alle sauber und sie spricht einigermaßen gutes Deutsch. Ich hoffe sie kommt demnächst wieder in meine Nähe.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar