Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Diana + Tina + Jazmin - Erotica Haus

Hallo zusammen,

habe gestern mal wieder das Erotica Haus in Neustadt besucht. Über die Location wurde ja schon so oft geschrieben, da ich mir diese jetzt spare.

Empfangen wurde ich von Jazmin, Diana und Tina. Im Vorfeld hatte ich mich ganz auf die Jazmin eingestellt gehabt aber vor Ort musste ich feststellen dass die Jazmin in real weitaus nicht so gut aussieht wie auf den Bildern. Bei Diana und Tina sind die Bilder zu 100% identisch, weshalb ich mich auch entschied die Tina zu besuchen.

Ich einigte mich mit ihr auf 50/20 GV, ZK, FO und KB. Bei den ZK´s ging sie voll mit. Ihre Titten waren sehr klein aber sehr erregend gewesen. Der Hammer bei Ihr war, ihre Muschi gewesen, hätte sie noch Stundenlang lecken können, da es einen sehr leckeren geschmack hatte. Während ich sie leckte lutschte sie meine Schwanz ganz ohne Handeinsatz. Nach ner weile ging es in die Missio, danach Tüte ab und den ganzen Saft auf Ihre winzigen Titten abgespritzt.

Alles in allem waren es wieder sehr gut angelegte 50 Euronen gewesen. Einzigster Minuspunkt an dem Erlebnis war, dass alle drei Mädels am Empfang sehr Lustlos wirkten, es war bei keinem ein Lächeln zu sehen gewesen, da ich es im Erotica Haus nicht gewohnt war.

Wiederholungsgefahr bei Tina 100%

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.01.2016), Netter (11.06.2014), egglo85 (09.06.2014), lecketop (08.06.2014), Duke of Screwingham (07.06.2014)
Lädt...
X