Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Babsi in PS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babsi in PS

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...i-5659924.html

Hallo,
    seit Wochen geht mir diese Anzeige nimmer aus dem Kopf. Ich hatte schon telefonischen Kontakt mit der Dame aber für diesen Tag war ein Treffen nicht möglich. Der Kontakt war sehr nett am Telefon!!!
    Was mich etwas irritiert ist, dass sie wohl nicht wünscht Berichte über sich zu leben; sprich die Berichtsfunktion ist nicht gegeben in der Anzeige.
    Hat vielleicht einer was zu berichten? Hab im Moment ehrlich keine Lust ohne eine Empfehlung mich auf den Weg nach PS zu machen
    Signiere nur handschriftlich

...

Hi Roadie,

dein Link führt irgendwie ins leere - wenn ich mir dann die Hostessen bei den Pfalz-Ladies aufrufe ist auch keine Anzeige einer 'Babsi' (mehr) geschaltet?!
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      Hi Roadie,

dein Link führt irgendwie ins leere - wenn ich mir dann die Hostessen bei den Pfalz-Ladies aufrufe ist auch keine Anzeige einer 'Babsi' (mehr) geschaltet?!

Tatsächlich! weg ist er, bzw sie, die Anzeige! Schade!

Kommentar

ist es vielleicht diese Babsi
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          ist es vielleicht diese Babsi

Nein, die isses nicht

hier mal ein alter link aus einem anderen Forum:

**blockierter Link**

Kommentar

Babsi- Worms

War gestern mal in Worms unterwegs, da fiel mir die Anzeige in die Augen. Kurz telefoniert 30-80€ ausgemacht und hin ! Bekannte Adresse. Babsi sieht für ihr Alter echt fit u gut aus ! Alles fest , Brust Silikon aber anschaubar. Schön geblasen ich dabei gefingert ! Natürlich ist sie für ihr Alter mit Routine dran gegangen ! Ich war nicht frisch rasiert was sie mir mit vorsichtig beim lecken signalisiert hat . Ok dann vorsichtig bei ihr geleckt mag es langsam und am richtigen Fleck . Danach mit Missio und Dirty Talk ihrerseits mich geil gemacht. Zum abfeuern noch schnell in die doggy gewechselt und kurz darauf abgeschossen. Wer auf ne milf mit guter Figur steht die ein wenig schroff rüberkommt , es aber nicht wirklich ist der wird dort sich wohlfühlen. Wiederholung bei 80 % Gruß fickvanachtern13

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X