Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt Weinstrasse - FATIMA AUS ANKARA

Anzeige hier:

http://www.neustadtladies.de/Anzeige...5669583-1.html

Also ich war gerade eben bei ihr. Ich kann nur eines dazu sagen, vielleicht hat sie mal vor 30 Jahren so wie auf den Bildern ausgesehen. Viel zu arg Leute spart euch den Weg, ich bin dann auch direkt wieder rückwärts raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (02.06.2014)

Wie wär's, wenn du die Anzeige einbindest? Dann kann man damit auch noch was anfangen, wenn sie nicht mehr geschaltet ist.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Reisender79 Beitrag anzeigen
      Anzeige hier:
      Anzeigeneinbindung hier
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die Warnung!
        Nachdem ich die Fotos gesehen habe, wollte ich eigentlich mal bei ihr aufschlagen.
        Na, den Weg werde ich mir nun doch sparen.

Kommentar

Zitat von Reisender79 Beitrag anzeigen
          Anzeige hier:

http://www.neustadtladies.de/Anzeige...5669583-1.html

Also ich war gerade eben bei ihr. Ich kann nur eines dazu sagen, vielleicht hat sie mal vor 30 Jahren so wie auf den Bildern ausgesehen. Viel zu arg Leute spart euch den Weg, ich bin dann auch direkt wieder rückwärts raus.
          Hi,
          Danke für die Info! Wäre beinahe losgetigert!
          Gruß
          Doedl

Kommentar

ubertreib nicht so

Wie du das schreibst denkt sich ja jeder die Dame wär super fett oder saualt. War eben bei ihr.
            Also wie 27 sieht sie wirklich nicht mehr aus, aber sie ist schmal die brüste sind klein und fest aber die linke ist doppelt so groß wie die rechte.
            Zum Service. Die Stunde gebucht für 100 Euro noch 20 drauf für fo.
            Mit blasen angefangen viel handeinsatz. Dann hab ich sie geleckt geht gut mit allerdings ist ihr stöhnen sehr künstlich. Nach 10 min. wollte sie gv. Naja wirklich eng is sie ja nicht. Spritzen ohne wirkliche Erleichterung. Dafür massiert sie gut im Anschluss.
            Fazit: keine wiederholungs gefahr.
            Aber das aussehen ist den Fotos doch ähnlich.
            PS. Könnt euch den weg wirklich sparn.

Kommentar

Schmutzighans (07.06.2014)

Nein ich übertreibe es nicht. Also ich schätze sie vom Alter her Ende 40. Feste Brüste??? Eher hängend...
              Was ich noch bemerkte waren schlechte Zähne sowie Mundgeruch, für mich ein absolutes nogo.
              Jedenfalls habe ich immer das Problem das ich den Damen nicht direkt ins Gesicht sagen kann dass sie nicht mein Typ sind, also frag ich immer nach dem Service und Preisen um dann zu entgegnen das ich erst noch Geld holen muß. Naja ich wollte volles Programm mit FT, sie wollte 70/30, ich sagte habe nur 50 dabei - sie: kein Problem ok.......
              Ich hab mich dann doch irgendwie rausgeredet und bin weg.

Kommentar

Schmutzighans (07.06.2014)

Hallo Leute,

wollte zu dem Thema auch mal was schreiben, vlt. klärt sich ja dann einiges, denn ich habe das gefühl, dass es sich hier um zwei verschiedene frauen handelt.
                Als ich am Dienstag dort angerufen habe, habe ich gefragt ob sie die Türkin sei, da bekam ich die antwort " nein die kommt erst morgen aber du kannst ja gerne mich besuchen".
                Als ich ihr sagte dass ich ja nicht weiss wie sie aussieht, meinte sie " ja ich komm aus italien und bla bla bla, die Standardleier.
                Als ich nächsten Tag wieder dort anrief, war wieder die selbe Dame am telefon und wieder die selbe Masche.
                Als ich dann auch noch eure Berichte las, dachte ich mir, dies könnte wieder eine Anzeige mit gefakten Bildern sei.

Lg Schmutzighans

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X