Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Jessica

Hab die kleine mal getestet.
    Da ich gleich weg muss nur schnell die Eckdaten.
    Wohnung groß und sauber. Anwesend 2 Girls .
    Ich entschied mich für Jessica da sie von der Figur in etwa den Bildern nahekommt.
    Preis war 60€ für 30 min. was ich als günstig erachte.
    Sie ging sich waschen. Zurück im Zimmer habe ich sie entkleidet. Es kam ein junger Teeny zum Vorschein mit kleinen etwas schlaffen Titten aber einem festen knackigem Po.
    Es gab unaufgefordert Zungenküsse und ich konnte beim FO die Pussy schön fingern.
    Nach 10 min lutschen hat sie Gummi drauf montiert und aufgesattelt .
    Wir haben in mehreren Positionen ordentlich gevögelt .An Ende habe ich sie ans Bettende beordert, da hier seitlich ein Spiegel im Schrank integriert ist . Finale von hinten im Stehen .

Alles in allem war ich zufrieden und erleichtert
    Denke hier kann man nicht viel falsch machen für den Preis.
    cu Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Hey, danke für deine A-Probe.

Ich war Freitag auch dort, hatte einen Termin mit Jessy über ihrer Kollegin vereinbart.
    Als ich dort war, war Jessy dann besetzt *grmbl* und ich sollte 10 Minuten in der Wohnung warten.

Nachdem ich 15 Minuten gewartet hatte, wurde ich von Jessica empfangen und das ERSTE was mir auffiel, war eine fette (Herpes?)-Blase an ihrer Lippe.
    Da war mir die Lust dann vergangen und ich bin abgehauen.

Sie sah zwar recht lecker aus (war mit Bademantel bekleidet), doch das Bläschen an der Lippe fand ich dann ziemlich abturnend. Außerdem sprach sie kaum bis gar kein deutsch..

Ihre Kollegin (Alicia) spricht recht gut deutsch und scheint auch eine nette zu sein.
    Allerdings hat mich bei ihr das Aussehen nicht angesprochen.

PS: Vielleicht kann das mit der Lippe jemand bestätigen?
    Nicht, dass ich mich verguckt habe und von der Kleinen zu Unrecht abrate..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxi (26.05.2014)

Ja OK

http://www.kaiserslauternladies.de/A...5653500-1.html

Servus,
      habe mich auch zu einem Penthouse-besuch entschlossen.
      Eure Jessika hat pausiert wegen der Lippe. Laut Ihrer Kollegin (chefin??) handelt es sich um eine Allergie??
      Obwohl Jessika natürlich leckerer gewesen wäre habe ich der Kollegin eine Chance gegeben.

Ich sag mal das erlebnis sortiere ich im gesunden Mittelfeld ein.
      Die Bilder sind eher schmeichelhaft ohne unrealistisch zu wirken.
      INsgesamt ist sie als Stämmig zu bezeichnen.
      Alicia ist zu fast keinem Zeitpunkt um AMtmosphäre bemüht. Man merkt, es ist eine rein geschäftliche Handlung, die aber zugegebener maßen solide erfüllt wird. Also GF6 gibts da keinen.
      Ihr französich ist feucht , gelegentlicher Handeinsatz mit Spucke. Dies ist kein schnelles Gewichse sondern mehr ein Stilistisches Mittel. ALso so ne massierende bewegung. Lollipop gibts auch.

Unten ist sie Gepflegt, eine Schamlippe ist tattooviert!!!! Naja Zunge wird geduldet, ein bisschen schauspiel gibts dazu. Sie ist soviel Profi das sie dir das gefühl gibt was richtig zu machen ohne dabei ihre beherrschung zu verlieren.
      Nach erneuter Blaserunde aufgummiert , trotz ausreichender Feuchte auf beiden seiten, ein kleckser Flutschi drauf und rein damit. Ihr Ritt ist mittelprächtig. Der Grip ist überschaubar. Ihre ausdauer ebenfalls.
      Besser wirds als sie sich umdreht. Die optik ihrer Schamlippen am Gerät und dem wogenden Gesäß machen spass.
      Um etwas Zeit zu schinden , drück ich sie nach vorne und lass den Hund im Manne auch noch seinen Spass.
      Alledings nach ein paar schönen Klatschern ist meine Kondition auch am ende und ich Fülle die Tüte.
      Etwas smalltalk , (sie möchte gerne so 3 Monate bleiben) ins bad und tschüss.

Fazit : also für 60/30 oder 100/60 ist sie in Ordnung. da geb ich ihr nen WDH Faktor von 70 % da gabs schon deutlich schlechtere deals.

optik 3-
      Service 2-
      Location 1-

Ach ja , aufpassen, nicht die 2. Tür (früher Elite) nehmen, die damen gastieren hinter der 1. Tür

Kommentar

Duke of Screwingham (29.05.2014)

Hi Galppmüller,

du weißt aber schon das es hier um Jessica geht, nicht um Alicia.

VG Bastian

Kommentar

Duke of Screwingham (29.05.2014)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Hi Galppmüller,

du weißt aber schon das es hier um Jessica geht, nicht um Alicia.

VG Bastian
          Für seinen Bericht bekommt er von mir trotzdem einen Grünen. Es wäre aber tatsächlich besser gewesen, für den Alicia-Bericht einen neuen Thread zu erstellen, zumal die Anzeige bedauerlicherweise nicht mehr geschaltet zu sein scheint.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
          X