Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PIRMASENS - STELLA - Ich will Dich, ich krieg Dich

Mein erster Bericht in diesem Forum.

In einem früheren Leben war ich schon in einem anderen Forum aktiv, das ist lange her,
    man möge mir verzeihen, wenn ich beim Schreiben ein wenig aus der Übung bin. ;-)

Freitag

Um eine beschissene Arbeitswoche einigermaßen erträglich ausklingen zu lassen,
    stöberte ich im Internet nach attraktiven Antistress-Programmen. Diverse Homepages
    abklappern, um den Bestand an attraktivem, jagbaren Zopfwild zu begutachten.

Auf der Seite von Susies Verwöhnparadies bleibe ich hängen. Beim Check der Bilder
    springt sie mir ins Auge: Stella aus Bulgarien, Gesicht auf den Bildern verpixelt, trotz
    veränderter Figur und Haarfarbe erkenne ich sie sofort.

Rückblende:

Saarbrücken, einige Monate vorher. Mieser Schuppen, Zeitdruck, keine vernünftiger Smaltalk
    möglich, Empfangsdame kriegt vor der Tür schon Schnappatmung weils so lange dauert, Stella
    deswegen total unentspannt, schnelle Nummer, fertig.

Beim Rausgehen aus dem Zimmer sieht sie mich traurig an und entschuldigt sich für die
    Umstände.

Ich grinse sie frech an "Kein Problem Mädchen, irgendwann werden wir zwei richtig guten
    Sex haben"

Stinksauer bin ich damals aus dem Laden abgerauscht.

Gegenwart:

Wenn man das Maul weit aufreisst, muss man auch liefern, dachte ich, also auf nach
    Pirmasens.

Susie begrüßt mich herzlich. Ich kenne die Baustellen-Queen seit gefühlten 100 Jahren.
    Keine lange Vorstellungsaktionen, die Buchung ist klar.

Ab ins blaue Zimmer, meinem persönlichen Zweitwohnsitz. Stella kommt rein,
    erkennt mich, wie ich an ihrem frechen Grinsen merke.

Stella:
    Bulgarien
    1,55 cm hoch
    75B als Vorbau
    Konfektion: verändert von 32 (tappezierter Knochen) auf 36 (alles perfekt)
    Augen: grün

Ich geh zum Duschen während Stella die Alte-Knacker-Verarztungs-Gebühr in Sicherheit
    bringt. ( Angebot diese Woche 125/60 )

Ich pelle sie langsam aus ihrem kleinen Schwarzen. Küssen tut sie immer noch nicht,
    jammerschade.

Die Augen. Die schönsten grünen Augen die ich je gesehen hab. Sie will das Kommando
    übernehmen mich Richtung Bett ziehen. Keine Chance Baby, im heutigen Film führe ich Regie.

" Als erstes verwöhne ich Dich " - Keine Antwort von Ihr

Der Blick mit der spöttisch hochgezogenen Augenbraue spricht jedoch Bände

- Schaffst du eh nicht - steht ihr auf der Stirn geschrieben.

Ich zieh sie aufs Bett und schiebe ihr eins von Susie 6.265 Kissen unter ihren süssen Hintern.

- Schon wieder der spöttische Blick -

Langsame Eröffnung mit Streicheln und zarten Küssen, Hals und Bauchnabel spare ich aus,
    da isse so kitzlig, dass ich mir beim ersten Treffen schon fast nen Satz heiße Ohren
    eingefangen hab.

Ganz langsam runterküssen Richtung eigentliches Ziel, knapp vorbei, gehauchte Küsse auf
    die Innenseite Ihrer Oberschenkel. Die Leck- und Saugorgie mal langsam und soft starten.
    Sauber rasiert, guter Geschmack.

Ja, ich bin oralfixiert, ich gebs zu, keine Ahnung was in meiner Kindheit schiefgegangen ist.

Ich registriere ihre Reaktionen.

- Spreizen der Beine, schnelles Atmen - Show
    - leichtes Seufzen, gepresste Atmung - gute Show
    - sie zieht mit zwei Fingern ihre Muschi auseinander - sehr gute Show
    - leichte Zuckungen, sie zieht meinen Kopf bei - phantastische Show

- der Geschmack wird salzig - ;-)
    - Mösenschleim und Kieslaster-Syndrom - ich will Dich
    - Zuckungen und unterdrücktes Stöhnen - ich krieg Dich

Schenkelpresse dass mir fast die Ohren abfallen, sie zieht mich ruppig weg, extrem
    berührungsempfindlich.

Ich will in die 69, sie will nicht, ich verspreche ihr hoch und heilig, dass ich brav und
    vorsichtig bin.

War natürlich gelogen ;-)
    Kaum war sie über mir, starte ich ne leidenschaftliche Unterbodenwäsche.

Mit der Reaktion hätt ich nicht gerechnet. War das erste Mal, dass mir ein Mädel
    quasi direkt von der Zunge aus dem Bett gesprungen ist.

Die wunderschönen grünen Augen können richtig böse blitzen ;-)

Jetzt zieh ich ne Augenbraue hoch und versuche den spöttischen Blick.
    " Musst Du dringend zum Bus? " - Sie muss grinsen.

Sie kommt zurück, setzt sich neben mich und fängt an zu blasen.

Saugut, ständig tempowechsel von zart bis hart, intensiv. Entspanntes Zurücklehnen,
    genießen. So könnt ich nen kompletten Jahresurlaub verbringen.

Zeit zum Poppen, aufgummieren, ich lass sie reiten. Da ich durch das Gebläse noch
    restlos aufgegeilt bin, flüstere ich ihr ins Ohr: Langsam !

Dienstanweisungen ihres Stundenarbeitgebers interessieren sie nicht wirklich. Sie fängt
    mit langsamen Hüftkreisen an, wechselt dann aber ständig das Tempo. Gehockt, heftiges
    Klatschen und immer wenn ich kurz vorm Kommen bin langsam, Stillstand.
    Dazu das spöttische Grinsen, das mir zeigen soll wer hier der Chef im Ring ist.

Wechsel. Reiterstellung mit dem Rücken zu mir, den geilen Arsch heftig kneten.
    Ich heb den 1,55 kleinen Terrorkrümel um in die Löffelchenstellung um das Tempo
    ein bisschen rauszunehmen. Eine meiner Lieblingsstellungen. Gefühlte Ewigkeit
    rumgelöffelt. Ich merk, dass das Finale immer näher kommt.

Ich dreh sie auf den Bauch, lieg auf ihr, halte ihr die Handgelenke fest. Sie streckt mir
    Ihren kleinen Prachtarsch entgegen. Heftiges Gerammel ich komm zum Abschuss, bleib
    auf ihr liegen, Puls 200, völlig fertig, scheiße ich werd langsam alt.

Auschecken, sie übernimmt die Säuberung, Massage nein Danke, kuschel dich bisschen
    an mich die Zeit ist eh gleich um.

Fazit:

Wenn Du nen Orgasmus in der Lautstärke eines angeschossenen Wasserbüffels hören
    willst, falsche Adresse. Für großes Kino empfehle ich den neuen Godzilla Film

Wenn Du ne ebenso hübsche wie eigenwillige Frau willst, die ihr Handwerk versteht, ist
    es die richtige Adresse. Für Anfänger bedingt empfehlenswert, weil sie ein bisserl
    eigenwillig ist.

Die Wertung:

Aussehen 9 von 10

Performance 8 von 10 ( Mit Küssen wärs 10 von 10 )

Symphatie 12 von 10 ;-)

Noch eine Woche ist sie da, dann ist in Urlaub.

Ich schlag da nächste Woche natürlich auch wieder auf, weil den Abschiedssatz
    - Ich dachte, ich krieg richtig guten Sex - kann ich selbstverständlich nicht
    so stehen lassen

The Saint
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (25.05.2014), guard73 (25.05.2014), roadhouse (25.05.2014), Tanja_Regensburg (25.05.2014)

da macht...

... das Lesen Spass!!!!
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      ... das Lesen Spass!!!!
      Würd noch mehr Spaß machen, wenn es einen Link zu der Dame gäbe.

Deshalb:...http://verwoehnparadies.com/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (26.05.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X