Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Nur bis 24.05.! Südsee CELINA - DEEPTH*OAT & AN*L EXPERT

    Hallo Gemeinde,

    ich brauchte mal wieder ein positives Erlebnis. Und da war ich bei Celina genau an der richtigen Stelle
    Leider ist die Dame heute zum letzten Mal in Neustadt und wird auch nicht wieder, zumindest zu dieser Adresse, kommen (Schade )
    Hier mein Kurzbericht:
    Location: 6/10 --> normales Wohnhaus am Rande von NW (Kellerwohnungen = FeWo 1-3)
    Preis / 30 : 70 FM und 80 FO + ZK, GV, 69 .....
    Celina: 10/10
    Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, dass das was pos. wird. Celina hatb eine sehr symphatische Stimme.
    Sie kommt aus Österreich und stammt aus der Karibik (Bahamas).
    Das Alter ist schwer zu schätzen (vielleicht um 30 oder weniger, k.a.)
    Ihr Aussehen ist 100% wie auf den Fotos (das war das erste mal, dass wirklich nix gemogelt wurde). Sie hat eine Hammerfigur, schöne Titten, einen geilen Po und eine richtig geile Mumu
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch, so finde ich! Sie selbst ist eine sehr nette und gepflegte Erscheinung.
    Akt:
    gestartet mit FO, vielleicht nicht soooo tief wie in ihrer Werbung, jedoch sehr geil.
    Nach ca. 10 Minuten, bin ich dann auf Tiefgang gegangen und leckte ihre Mumu mit Genuss (das war es auch, denn die schmeckte richtig lecker). Zuvor kam noch auf die schnelle der Conti drauf.
    Nach 10 Minuten genüsslichem Lecken (habe ihr Duft jetzt noch in der Nase ggg), startete ich in Missio (sie ging richtig gut mit) und danach wechselten wir in Doggy, wo ich mich dann nicht mehr beherrschen konnte (so ein geiler Anblick) und dann auch den Conti befüllte.
    Dann noch etwas Smaltalk (die halbe Stunde war auch leider schon um), dann kam schon der nächste dem ich mehr oder weniger die Klinke in die Hand gab (Neid; hoffentlich war dein Date genau so positiv; vllt gibt es ja auch einen Bericht von dir )

    Wiederholung: 150% (leider nicht mehr in NW)
    Danke Celina!


    Gruß
    Doedl

    #2
    Dein Besuch muss aber schon etwas länger gewesen sein, da ich diese Woche die IZA in der selben Location besucht habe.
    Aber trotzdem Glückwunsch für deinen Volltreffer.

    Lg Schmutzighans

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
      Dein Besuch muss aber schon etwas länger gewesen sein, da ich diese Woche die IZA in der selben Location besucht habe.
      Aber trotzdem Glückwunsch für deinen Volltreffer.

      Lg Schmutzighans
      Mein Besuch war am Samstag. Du warst vielleicht in Fewo 1 oder 2 ?

      Kommentar


        #4
        Will jetzt keinen Fass aufmachen aber es war im Kellergeschoss das linke Appartment gewesen.
        War aber Dienstag dort gewesen.

        Kommentar


          #5
          Es gibt meines Wissens sogar 3 Zimmer dort, d.h. an dieser Adresse können max. 3 SDL gleichzeitig ferkeln. Alles klar?
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Es gibt meines Wissens sogar 3 Zimmer dort, d.h. an dieser Adresse können max. 3 SDL gleichzeitig ferkeln. Alles klar?
            Jep, genau! Da gibts 3 Zimmer (auch FeWo genannt) und alle sind im Keller. 3 ist links und 1 und 2 rechts.

            Kommentar

            Lädt...
            X