Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolette bei Casa Ragazza - beides angenehm

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓

    Hallo ihr Mitmacher,

    das Casa Ragazza an der Grenze zwischen Hessen und RP war mir schon öfter mit netten "Gesichtern" aufgefallen und das Ambiente sieht auf den Bildern auch sehr gut aus. Da wollte ich also gerne mal hin. Wenn man über den Nachbarort Gückingen nach Hambach rein fährt ist es bald auf der rechten Seite. Ein wenig rotes Licht, ein hoher Zaun und viel Parkplatz dezent hinter dem Haus. Sehr gut.

    Nach dem Klingeln öffnet mir eine nette junge Blondine, allerdings ohne Arbeitskleidung, also eher die Managerin. (obwohl, in anderen Klamotten hätte das Mädel sicher auch seine P6 Fans ) In einem kleinen aber angenehmen Zimmer rechts vom Eingang (das mit der schwarzen Couch) bekundete ich Interesse an den beiden dunkelhaarigen und ich wurde zwecks Vorstellungrunde dort geparkt. Erst kam xxx rein und hat in einem zickigen Ton ihren Namen genannt und weg war sie. Wer nicht will, der hat schon dachte ich mir. Dann kam Nicolette und hat sich auch sehr kurz aber eben netter vorgestellt - und "top die Watte quillt" (oder was osnt so aufquillen kann). Ich also hinter ihr her die Treppe hoch und nicht nur ihre leicht tätowierte Rückseite war lecker, auch das ganze Haus macht echt was her. Die Kollegin war schon längst nur noch mit ihrem Handy beschäftigt, naja, vielleicht hat sie ja schlechte Nachrichten.

    Im V-Zimmer dann den 20/50er gewählt (sonst 30/80 etc.) dafür war dann FM beidseitig bzw. bei ihr FO, GV und GF6 habe ich mir noch versichern lassen. Iss ja schon passiert, dass hinterher anfassen oder KK oder so alles nicht dabei sein sollte!

    Es wurde aber sehr schön, erst kam ne Cola (Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den Schw...), wir haben uns dann im Stehen umarmt, langsam erkundet, ihr Oberteil entfernt, die wirklich hübschen Titten begriffen, meine Hose betastet, ihr Unterteil, mein Unterteil
    Dann aufs Bett, weiter rumgeschmusst, meinen Vorwitzigen zwischen ihre leicht hochgestreckten Oberschenkel gelegt, sie hat dabei ein wenig die Vorhaut bewegt - alles ohne Eile und nicht direkt Abschuss-Ziel gerichtet. Dann habe ich ihre hübsche, wenn auch zur Zeit nicht gut rasierte Pussy geknutscht, alles lecker.

    Dann kam der Überzieher drauf und die Blasung fing an, ganz okay, etwas oft zwischen Mund und der einen oder der anderen Hand zur zusätzlichen Wichsstimmulierung gewechselt, aber noch okay. Nun wollt ich gerne vögeln, ihr war egal wie wir anfangen, also habe ich sie erst mal drauf gelassen, das war wirklich gut, hier hat mir der Wechsel zwischen schnellem Muschi-Hub und langsamen Rein-Raus-Bewegungen bei aufgelegtem Körper gut gefallen. Variantenreich.

    Von hinten hat sie sich sehr stark durchgebogen so dass ihr Oberkörper überwiegend auf dem Bett lag und der Knackpo sich mir hoch entgegenreckte wie eine "Fick-mich-bitte-Katze". Nun wollte er schon gerne kommen, aber ich habe noch mal in die Missio wechseln lassen um auch zum Schluss noch die griffigen Möpse sehen und fühlen zu können. Die sind natürlich getunt, aber nicht zu fest und gut zum spielen.

    Schön lange auszucken konnte ich nach der ersten Säuberung durch Nico haben wir noch einiges geASTet, dabei hat jeder noch mal das Bad genutzt und in die anderen Zimmer konnte ich auch mal reinschauen - sehen alle so aus wie auf der Ragazza Seite. Ihr deutsch ist ganz passabel, sie wohnt ja auch schon länger in D.

    Nico sah auch aus wie auf den Bildern, etwas weniger als Vamp geschminkt und die Haare waren hoch gesteckt, aber ich wollte ja auch nur mal kurz stecken.


    Sowohl die Lady als auch die Location sind mir weitere Besuche wert.

    der Mitmacher

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ ░▒▓░▒ ▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (24.05.2014)

    #2
    Hm,würde gern ma wissen wer die Dame "xxx" war die so falsch drauf war,wollte morgen nochma da auftauchen,aber nicht N.

    Kommentar


      #3
      Könnte die Dame XXX
      vileicht Alice sein die auf der Internetseite
      des Hause zusehen ist ???

      Kommentar


        #4
        Auflösung

        "xxx" ist die andere dunkelhaarige im Ragazza, also Emma.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5640019.html

        Die ist ja vermutlich auch ganz schnuckelich, zumindest optisch, aber sie war eben nicht an mir interessiert, eher an ihrem Handy.
        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

        Kommentar


          #5
          Oben in Deinem Bericht war die Rede von einer Blondine und jetz war es eine Dunkel Haarige.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
            Oben in Deinem Bericht war die Rede von einer Blondine und jetz war es eine Dunkel Haarige.
            Lese nochmal...dann erklärt es sich von selbst, glaub mir
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Seit heute inseriert sie hier bei Ladies
              mittler weile hat sie die Harre Blond und nicht mehr schwarz.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Seit heute inseriert sie hier bei Ladies
                mittler weile hat sie die Harre Blond und nicht mehr schwarz.
                die Lady hätte ich so nicht mehr erkannt

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute um 17Uhr für eine halbestunde bei Nicolette im Casa Ragazza.

                  Wie schon geschrieben ist Sie jetzt blond, aber irgendwie schaut Sie anders aus
                  als auf den Neuen Bildern, aber Sie ist es was man anhand der Tatus erkännt.

                  Zum Akt: Zaghafte Zungenküsse, beidseitiges streicheln und gegenseitiges
                  erkunden der Körper, dann Fo ihrer seits, Fingern darf man nicht, dann
                  poppen in allen Stellungen mit abgang in der Missio.

                  Fazit: Sie ist nett man kann sich gut mit Ihr unterhalten, das Fo war gut
                  der Sex befridigend, irgend wie wollte der Funke nicht so recht rüberspringen,
                  daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pemeas (16.06.2015), Champagnus (07.06.2015)
                  Lädt...
                  X